Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Party-Kahn

Jerry
03.02.2004, 14:54
Am Samstag war Kahn ja im Sportstudio des ZDF (Mainz).
Abends war er dann noch mit seiner Verena in Wiesbaden im Spital feiern.
War mit nem Kumpel da und wir haben ihn gesehen.

Also mein Kumpel aufm Klo am händewaschen und auf einmal nebenan am Waschbecken Kahn. Mein Kumpel uckt in den Spiegel und denkt er träumt, da sagt Kahn gleich ganz genervt: "Ja, ich bin der Kahn", und geht.
Der Kerl meint wohl er ist der geilste der Welt!!!

Grüße aus Hessen

Jerry

cio
03.02.2004, 14:55
"Der Kerl meint wohl er ist der geilste der Welt!!!"

ist er ja auch :-)

Reflex
03.02.2004, 15:00
also im Sportstudio gefiel mir Kahn ziemlich gut (guter Bericht über seine Japan-Reise!). Und in der Disco? was hätte er sonst machen sollen, Autogramme geben?

Bomba
03.02.2004, 15:34
das los der berühmten... ist schon schwer... aber immerhin hat er ein paar millionen und kann sich damit trösten... muss selber wissen was ihm wichtiger ist und welche sorgen er nicht haben möchte. ein "normales" leben kann er halt nicht mehr führen.

Nneo
03.02.2004, 16:24
Na ja...ist schon was anderes, wenn man sich die Blicke der Leute einfach gefallen lässt oder ob man dumme Kommentare von sich gibt!

Coldy
03.02.2004, 16:30
FRAGE: Darf ein Fussball Profi nicht weggehen?

Bertel_68
03.02.2004, 17:17
Wie viele dumme Kommentare gibt jeder von uns während des Tages ab? Olli ist genauso ein mensch, besteht auch zu 85 % aus Waser und muss, wie Jerrys Spezl berichtet hat, auch mal pieseln - also was soll's?

Gruß aus München

Partykater
03.02.2004, 21:50
Was sollte jetzt diesen Thema hier? Ist schön das Kahn in einer Disko war. Ich geh von aus das Sonntags entweder Trainingsfrei ist oder nur Auslaufen. Also warum sollte er nicht weg gehen? Ich habs schon mal gepostet es gibt genug Profis die Saufen wie die blöden, also wäre es nichts ungewöhnliches. Blos bei vielen kommt es nie richtig an die Öffentlichkeit. Wenn Kahn mal in der Öffentlichkeit einen abdrückt stehts am nächsten Tag in der Bild und ganz Deutschland ist entsetzt. Dies ist die Mediengeselschaft Deutschland. Aber mal dazu zu kommen. Wenn ich aufm Klo steh und mich so a Vogel durch den Spiegel anklotzt wie blöd würd ich sicher auch irgend wie gelangweilt reagieren.

Jerry
04.02.2004, 07:48
@ PArtykracher

Also ich kann mich nicht errinnern, dass jemand geschrieben hat der Kahn darf nicht weggehen oder was trinken.
Zweitens weißt du bestimmt, dass mein Kumpel, also der Vogel deiner Meinung nach, den Kahn angeklotzt hat wie blöd.

Du fragst was dieses Thema hier soll?
Ich frag mich eher was dein bescheuerter Beitrag soll.
Urteile doch erst über Menschen wenn du sie kennst und mein Freund ist bestimmt keiner der die Leute anklotzt, sonst hätte er es bestimmt schon beim pinkeln getan!!!!

Grüße aus Hessen

Jerry

Manfred T.
04.02.2004, 10:15
Also wichtiger ist doch, daß sich der Kahn auch die Hände gewaschen hat nachm pinkeln... oder hat er etwa nicht??? uiiiiiiiiiiii ;-)))))))

Partykater
04.02.2004, 13:51
Ja Jerry dann sag doch mal was dieser Beitrag sollte? Ist schön das dein Freund Kahn auf den Klo gesehen hat. Sowas gibts, Kahn wird täglich von vielen Menschen gesehen wenn jeder das in ein Forum schreiben würde wäre das wohl ziemlich füllend. Also ich versteh den Sinn dieses Beitrags immer noch nicht. Demnächst schreib ich ins Forum was ich täglich zu Mittag ess mal schaun wenn das so interessiert und wenns bald auf den Sack gehen wird.

Bertel_68
04.02.2004, 14:48
@Partykater
Also bei mir gab's heut Mittag die Nr.13, davor eine Frühlingsrolle und dazu natürlich ein Weißbier. Zum Abschluss noch einen Milchkaffee, alles beim Chinesen um die Ecke. Für gewöhnlich trinken wir den Kaffee in einem ganz schmucken Stehcafé, aber heut war's so ok. Wie war's bei Dir?

Gruß aus München

Nneo
04.02.2004, 16:01
Partykater, es geht doch nicht darum, dass Kahn weg war und dass er auf dem Klo war...die Sache ist halt, dass man als Profi einfach mittlerweile besser auf die Reaktionen der Menschen reagieren sollte, wenn man in der Öffentlichkeit angetroffen wird!

Superfly
04.02.2004, 16:03
Warum soll man so einen Beitrag nicht schreiben dürfen? Wen es interessiert, der kann sich ja über die eventuelle Arroganz von Olli aufregen, der Rest kann´s ingnorieren.

Zum Thema: Ich schätze bei einem solchen Bekanntheitsgrad kann man schon mal über´s Ziel hinausschießen. Vielleicht ist er an dem Abend schon mehrfach genervt worden und wollte eine mögliche Unterhaltung direkt unterbinden, weil sein Cocktail sonst schal wird, oder Verena (so heißt die doch) ihm gesagt hat, er darf nicht mit Fremden reden.
Seine Laune nach dem glücklichen 1:1 gegen Frankfurt war da sicher auch nicht die Beste.

zero
04.02.2004, 20:46
is doch eigtl. total egal oder?und wenn er genervt war?na und? pisst ihr nicht auch manchmal irgendwelche leute an wenn ihr mies drauf seid?das hat doch mit profi oder nich profi nix zu tun.keiner kann sagen was in jemandem vorgeht. und wenn er an dem abend schon von 100leuten davor (vielleicht sogar blöd)angelabert wurde, hat er halt mal die schnauze voll. aber was solls.

Partykater
04.02.2004, 20:57
Joa Jerry tut ma leid ich wollte sicher dein Freund nicht als Vogel bezeichnen, und ich lass auch meine Kritik an dem Sinn dieses Beitrags. Ist ja schließlich ein Forum in dem man offenen Meinungsaustausch betreiben darf. Und das ich auch mal was positives zu diesem Thread sage. Also ich weis nicht vielleicht war Kahn schon ziemlich angenervt, von dem Spiel, von ständigen Blicken wer weis wer weis. Also ich würd mir jetzt nicht so große Gedanken machen ob das was mit Arroganz oder sonstigem zu tun hat. Ich sag immer leben und Leben lassen. Des nächste mal wenn Kahn zu deinem Freund sagt "ja ich bin der Kahn" und total gelangweilt wirkt muss er halt drauf sagen "ja is doch mir egal ob du der Kahn bist wenns dich glücklich macht" wär ja mal interessant wie er darauf reagiert *g*

Undertaker
04.02.2004, 21:07
Ich glaube dann beisst er ihn den Kopf ab.

Partykater
04.02.2004, 21:10
OOOOZZZZZZZZZZYYYYYY RRRRRRUUUULLLLEEEEEEEZZZZZZZZZZ *g* Olli Osbourne *g* Ozzy Kahn *g*

chilavert
05.02.2004, 14:59
An Undertaker rund Partykater: Typisch für euch, solche besch..... Kommentare!!!!
An Jerry : Wenn du sxchon sagts, wie überrascht dein "Freund" war, hat er bestimmt blöd geglozt, die Reaktion von Kahn ist also verständlich!!!

Partykater
05.02.2004, 16:24
Chilavert *g* wir du heute am 05.02.04 um 15:59 gezeigt hast ist Undertaker und ich nicht die einzigen die beschiss... Kommentare von sich geben *g* Bist du einer der Menschen die den ganzen Tag allein sind keine Freunde haben und zum Lachen in Keller geht? Wennst weng spass nicht verstehst tuts ma leid aber ich werd demnächst versuchen meine Kommentare sachlich zu halten und blos kein bisschen Humor reinzubringen. Und das alles nur für dich ICH LIEBE DICH *abknutsch*

Undertaker
05.02.2004, 16:35
So bin ich nun mal schon seit 32 Jahreun ich werde mich wegen Dir nicht ändern!!!

chilavert
05.02.2004, 22:48
An undertaker und Partykater: war nicht aggresiv gemeint, als Kahn -Fan regen mich solche Kommentare halt auf ! Wollte hier nicht schon wieder Stress machen, wie eineige andere!

Bomba
05.02.2004, 23:02
Fan = engl. fanatic, "Fanatiker" jemand der sich für jemand/etwas besonders begeistert

Fanatiker = jemand der sich für eine Idee fanatisch einsetzt, sie fanatisch verficht

fanatisch = sich mit Fanatismus mit einer Art Verbohrtheit, blindem Eifer u. rücksichtslos für etwas einsetzend

Fanatismus = rigoroses unduldsames Eintreten für eine Sache od. Idee als Ziel, dass kompromisslos durchzusetzen versucht wird

:)

so, jetzt fragt sich gleich wieder jeder, was das soll. aber mir ist die zeile mit "kahn-fan" aufgefallen. bitte chilavert fühl dich nicht angegriffen.
ich bin kein fan von irgendwas. mir taugt borussia dortmund... mir taugte der lehmann.. jetzt taugt er mir nicht mehr so sehr aufgrund einiger dinge.. aber nix davon ist mir so wichtig, dass ich nicht andere darüber "schimpfen" lasse. von mir aus kann jeder borussia als scheisshaufen sehen, oder als gelbes ballett. mir völlig egal.
also wenn jemand übern kahn herziehen will, dann lass ihn doch. dem kahn wird's herzlich wurscht sein. dem ist ziemlich scheiss egal wieviele ihn lieben oder hassen. über das ist der schon längst hinaus, dass ihm fans noch die welt bedeuten. mir ist er ziemlich egal. er tut mir a biserl leid, weil von ihm immer extra viel verlangt wird, persönlich ist er vielleicht ein a.... und insgesamt seh ich ihm nur gern bei seinen paraden zu.

Partykater
05.02.2004, 23:03
Es sei dir verziehen *g* Ich hab übrigens kein schlechten Kommentar zu Kahn abgegeben eben nur das es sein Fehler war und mehr nicht. Na ja is ja nun egal.

Lobont
06.02.2004, 11:54
Klasse Jungs, in welchem Affenschuppen wart ihr denn? Nein scherz... mein Gott, als wir vor kurzem ein Wochenendtrip nach München gemacht haben und ins P1 gegangen sind, saßen sehr viele Bayern spieler da, auch KAhn... naja ob das ein so super Erlebnis ist weiß ich nicht...

Ich habe schon Tim Wiese getroffen....hihihihi Bin ich nicht gut.

Nneo
06.02.2004, 11:58
Und wieso hast du ihn nicht mal gesagt, wie prollig er ist!? *g*

Jerry
06.02.2004, 13:30
Also was man mit einem ganz normalen Thread so alles anrichten kann war mir bis jetzt nicht bewusst.
Es gibt Leute die einen Thread unangebracht finden, na und. Schreib ich immer wenn ich was unnötig halte? Nein, das tu ich nicht, denn ich bin der Meinung, dass hier jeder schreiben darf was er will, solange es sich um ein normales Thema handelt.
Und Chilavert, was sollen das Freund in Aunführungszeichen? Ist dir das Wort fremd?
Wenn man ein Thema dumm findet, dann kann man doch einfach nicht darauf eingehen, oder?
Also, wenn euch dieser Thread nicht juckt, dann schreibt doch einfach nicht und lasst es gut sein!

Grüße aus Hessen

Jerry

Superfly
06.02.2004, 14:02
@Lobont: Du hast Wiese schon getroffen? Womit hast Du denn geworfen? :-)

Lobont
11.02.2004, 17:15
Haha, sehr lustig Superfly.... steh leider nicht in den Kurven, wo solche Idioten stehen.

Wieso soll ich ihm sagen dass er prollig ist, nur weil einige das subjektiv sagen? Ich mache mir lieber von einem Mensch selbst ein Bild bevor ich über irgendjemanden urteile. Er kam nicht prollig rüber, deshalb habe ich ihm auch nicht gesagt dass er prollig ist. So einfach ist das....

NAja, Oberflächlichkeit ist leider eine negative Erscheinung unserer Gesellschaft....

TW-Willi
11.02.2004, 17:24
Was würdet ihr den sagen wenn dich jeden Tag Menschen anstarren irgendwann würde es dich auch nerven.(heisst aber nicht das ich was von Kahn halte)

Superfly
12.02.2004, 20:08
@Lobont: Sollte nur ein kleiner Scherz sein.
Ich urteile auch nicht über den Menschen, den ich nicht kenne, sondern stoße mich nur an dem Verhalten, dass er in der Öffentlichkeit an den Tag legt. Da Wiese aber bei all seinen Verhaltensweisen zumindest immer ein großes Selbstbewusstsein zeigt, dürfte es Ihm reichlich egal sein, ob Ihn jemand für prollig oder arrogant hält.
Als Fußballprofi zählt eh nur, ob er ein guter Torwart ist und das kann er sicherlich werden. Ein Symphatieträger wird er in meinen Augen aber sicher nicht.