Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kurzärmliges Torwarttrikot
Was halte ihr von kurzärmligen Torwarttrikots? Schränken lagärmlige nicht doch zu stark ein? Mich schon. Kann mir einer sagen wo ich welche kaufen kann? (Bei torwart.de gibt es nämlich keins)
Lass sie einfach umändern in einer Schneiderei!
schneid einfach die arme ab über den polstern!
oder kauf dir einfach ein feldspielertrikot!is ja vom sinn her dass gleiche!die sind ja auch robust!haben auch kurze arme!
warst du mal bei sport linz in trier bevor der zugemacht hat?
da gab es ein kurzärmiliges trikot von erima!sah ganz gut aus!
das von erima hab ich. ganz nett. aber ich bin jetzt wieder auflangarm umgestiegen.
Partykater
04.02.2004, 20:46
Mal ne dumme Frage
Wennst jetzt im Februar oder März die Runde wieder los geht, wird das nicht ein bisschen kalt mit Kurzam? Sicher die Feldspieler tragen auch evtl. kurzarm aber als Torwart hast doch nicht so viel bewegung? Macht euch das keine Probleme? Also wenn ich da zu kalt werden würde, könnt ich glaub ich nicht mehr volle Leistung abrufen wie ist das bei euch?
Ich hab in dieser Saison im Dezember bei etwas unter 0° in komplett kurz gespielt!
Das war sowas von geil! Die Leute haben mich angeguckt als ob ich vom Mars komme... :-)
Kalt war mir nicht eine Sekunde! Bin immer heiß im Spiel! :-)
alo ich speil bei den temperaturen mit rollkragenpulli und kurzer hose!wenns mir zu warm wird,dann roll ich mir die arme vom trikot hoch,aber kurzarm had ich bis jetz nur im heißen sommer gespielt und im winter noch nie!
Oh man...ihr seid ja echt krank teilweise! *g* Unter 0 und dann in kurz...wenn es mir nicht eh schon zu kalt wäre, dann wäre es mir zu HART!! Ich hatte mal ein Spiel bei -6 Grad und der Boden war steinhart gefroren...da warste froh, wenn du was zum Polstern hattest!
Außerdem kommt noch hinzu, dass er bei gefrorenem Boden viele scharfe Kanten gibt. die nicht sonderlich angenehm sein sollten, wenn man da mit dem nackten Unterarm drauf langrutscht...aber naja: Wenns euch gefällt! ;)
Nachricht bearbeitet (02-05-04 11:00)
Crazyamok
05.02.2004, 10:45
naja es gibt Vereine ... die ihren Rasen pflegen ... hab mal gegen VVV Venlo gespielt in der Jugend bei nem Turnier in der Wintervorbereitung und der Rasen war trotz der Kälte top ... aber naja das ist ein anderes Thema!
es spielen nicht alle auf rasen nneo hat es bestimmt auch für aschenplätze gesagt...
Nein, für Rasen...ich hab in meinen 9 Jahren, die ich jetzt schon Fußball spiele, noch nie auf Asche gespielt!!!
Im übrigen: Es gibt auch Vereine, die können ihren Rasen pflegen wir sie wollen, es hilft nix: In meinem Verein haben wir z.B. nur 2 Plätze und einer muss für die 1. und 2. geschont werden, da die Niedersachsen- und Bezirksliga spielen, die anderen 4 Herrenteams (wir haben 6) plus die 2 Altherrenteams plus die D- und C-Jugend müssen auf den anderen Platz...und jetzt versuch den mal gut zu pflegen...
Crazyamok
06.02.2004, 10:44
@ Keeper27
kurze Arme auf Asche? denk mal nach ... wer ist denn so doof? und dann am besten noch Ellbogenschoner wegen der coolen Optik *g*
aso die sorgen die ihr zum teil habt lol
na dann krempelt doch das langarm trikot einfach nach hinten.
@ Crazyamok wenn du keine keepers kennst die auf asche kurzarmtrikots tragen pech ich kenn jedenfalls welche......
Crazyamok
07.02.2004, 12:55
ich komm damit klar ... konnte die Art von Torhüter, der nur durch Optik beeindruckt und beim ersten Rückpass ne nasse Hose hat eh noch nie so sehr gut leiden!
kurz auf Asche ... also nee!
Ich mein ja auch nich auf Asche. Ich spiele auf Kunstrasen und Rasen.
Crazyamok
08.02.2004, 19:55
Rasen ist ja auch kein Thema ... wenn Du Dich so beweglicher fühlst oder ienfach der hitze aus dem Weg gehen willst ... aber Hartplatz (Asche/Kunstrasen) sollte man langärmelig spielen ...
Preudhomme
11.02.2004, 08:02
@ crazyamok
bei uns wird nur auf rasen gespielt. ich trage (wenns bisschen wärmer ist als derzeit) n kurzes nike-trikot in weinrot, dazu am linken arm nen weißen uhlsport-ellenbogen-schoner, weil ich da probleme mit den schleimbeuteln hab. is effektiv und sieht echt gut aus!
hab noch nie auf asche gespielt, aber stells mir grausam vor da mit nackter haut lang zu rutschen!
mfg