PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Overal unterm trikot

Schmeichel
05.02.2004, 19:11
Hi Leute
Ich habe gehört das einige torhüter einen overal unterm trikot+hose tragen (ich weiß nicht genau wer von den bundesliga torhüter sowas trägt. ich hab den bissher noch nicht in die hose geguckt *g*)

wer von euch trägt sowas?

Bringt das wirklich was?

welche sind zu empfelen?

Bin auf eure Antworten gespannt

marc
05.02.2004, 20:42
Also ich trage im Training ein wasserdichtes Trikot unter dem Overall.
Also ein Overall und der dem Trikot kann ich mir nue bei dem Neopren Overall von Adidas oder dem kurzen Overall von Reusch vorstellen.

Also ich kann das Trikot unter dem OVerall empfehlen, wenn man keinen wasserdichten Overall hat.

Chewie
05.02.2004, 21:39
Ich trag nie nix unterm Trikot, hab ich mir irgendwie so angewöhnt ;o)

gabor
06.02.2004, 06:30
also ich habe auch den "Schuchtel"-Adidas Anzug zum drunterziehen, und habe mich daran gewöhnt ist wie eine zweite Haut ohne spiel ich net mehr...

goalie-heiner
06.02.2004, 12:46
Die gewähnlichen Overalls kann man doch nicht drunterziehen, die sind doch viel zu weit. Den adidas Neopren kann ich mir vorstellen drunter anzuziehen. Der Preis des Overalls ist allerdings nahezu eine Frechheit.+

Nimo
06.02.2004, 13:14
Ich finde, dass wenn man nen overall unter dem trickot trägt schränkt das doch ziehmlich die bewegungsfreiheit ein. ich spiele sogar im winter nur mit nem t-shirt unterm trickot.

marc
06.02.2004, 14:11
Also der Stomatex-Overall ist besser als der Adidas, kostet das Gleiche ist aber atmungsaktiv der trägt sihc auch super, vor allem, im Winter oder wenn es richtig regnet!

Crazyamok
06.02.2004, 15:44
@ nimo

selber schuld ... guck Dich mal im Fachhandel um ... die Dinger sind so flexibel wie die Radlerhose, die Du unter Deiner kurzen Hose tragen kannst ... das schränkt nciht ein, sondern hält warm und flexibel und hat mehr Vorteile als Nachteile für Deinen Körper!

marc
06.02.2004, 18:55
Also wenn wir mal an die Trainingseinheiten bei Regen oder im Winter denken. Sehe ich das genauso, dass diese Overalls extrem viele VOrteile haben!