PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Uhlsport Pro Comfort Textil



Kahn der Titan
09.02.2004, 18:59
Hello !

Wie ist dieser Handschuh, Grip Verschleiß usw. ?
Hat ihn überhaupt jemand von euch ?

Leider habe ich über diesen Handschuh nichts in der Suchfunktion gefunden .

bitte um schnelle Antwort Tschüss !

Bomba
09.02.2004, 19:05
hab ihn noch nicht getragen, aber er hat halt die eigenschaften wie jeder supersoft belag von uhlsport. und der supersoft, ähnelt sehr dem soft. durch das ycaptr in der oberhand, ist er auch dort sehr griffig, und vorallem sehr weich. insgesamt glänzt der handschuh sicher durch sehr angenehmen und weichen tragekomfort. den besten hinsichtlich dieses kriteriums den ich getragen habe war der aquasoft ergonomic.

Kahn der Titan
09.02.2004, 19:14
danke

Preudhomme
11.02.2004, 08:57
ist wirklich ein toller handschuh. sehr sehr angenehm zu tragen, da extrem weich. hätt beinach flauschig gesagt :) grip ist auch sehr gut! auch wenns etwas feuchter wird!

der einzige nachteil is der halbnegativ-schnitt am zeigefinger. kommt wahrscheinlich daher, dass ich innennaht überhaupt nicht mag.

aber was erzähl ich: hol ihn dir!

mfg

janik
21.09.2008, 18:14
Ist der besser als der Superframe Supersoft oder ist der Auqa Soft doch besser?

ManuelNeuer
21.09.2008, 18:55
ich glaube Du verstehst gar nicht was Du da fragst.

Wie kann der eine Super Soft besser als ein anderer sein? Und natürlich ist der Aqua Soft was Grip angeht der bessere Belag.

und das Thema ist übrigens von 2004!

janik
21.09.2008, 18:59
Ich wollte kein neues Thema aufmachen.

KielerKeeper
21.09.2008, 19:00
ich glaube mal, dass der Supersoft erstaunlicher Weise nicht besser ist als der Supersoft und der Aquasoft ist in meinen Augen um Klassen besser.