PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Enttäuschung der Saison



Flying Kahn
15.02.2004, 21:56
Welcher Torwart ist für euch die enttäuschung der saison?
also ich denke viele werden jetz wieder kahn rufen aber ich bin nicht der meinung. ich finde das er sogar noch recht gut gespielt hat, in betracht des ganzen scheiß der da geschrieben wurde: egal ob privat oder beruflich.
Für mich is die enttäuschung ganz klar Simon Jentsch. Von dem hab ich mir letzte sison sehr viel erhofft aber der is ja sowas von abgekackt in wolfsburg das is ja nich normal.

Strafraumkönig
15.02.2004, 22:02
Och da wäre Herr Weidenfeller und ja, auch ein Gabor Kiraly.
Seit Fiedel im Tor steht, ist es in der Abwehr meiner Hertha etwas ruhiger geworden. Außerdem spielt er gut mit und macht keine blöden Einlagen.

Hildebrand
15.02.2004, 22:11
Kann euch beiden nur zustimmen:
1. Weidenfeller
2. Kiraly
3. Jentzsch

Das fliegende Haus
16.02.2004, 11:25
moin...
anfang der saison auch noch der aus stellingen...em...pieckenhagen heißt der glaube ich!
mfg, dfh

Thomas Mandl
16.02.2004, 12:01
Würd ich nicht sagen! Pieckenhagen spielte bis zu seinem Kreuzbandriss sehr gut. Das die Abwehr des HSV löchrig wie ein Schweizer Käse ist, das war ja auch schon die Saisonnen davor der Fall. Wer für mich nicht mehr überzeugte war Hans-Jörg Butt.

Manche junge Torhüter spielen seit der Hinrunde etwas "unauffälliger". Ich will jetzt nicht von einem Leistungsabfall reden, aber ist auch klar, das Hildebrand, Schober und Wiese, nicht immer auf Top-Level spielen können.

Aber reden wir mal anders rum: die positive Überraschung der Saison?!?!

Für mich Stefan Wessels. Aber auch er hat das Pech das die Kölner Verteidiger den falschen Beruf gewählt haben. Genauso wie Frank Rost, der mit seinen Leistungen wohl wieder Anspruch aufs Nationalteam stellt.

In der 2. Bundesliga wäre das wohl Oliver Adler von RWO. Mit seinem Alter hätte das wohl auch niemand mehr geglaubt, das er mit den wenigsten Gegentoren der Liga mit RWO um den Aufstieg mitspielt, als Favorit! Außerdem gefällt mir noch der Goalie von Erzgebirge Aue recht gut. Weiß jetzt grad leider nicht wie der heißt, aber der macht einen guten Eindruck. Ist auch ein junger glaub ich!?!?

mfG.
Tommy

Superfly
16.02.2004, 14:41
Schließe mich Hildebrand an, wobei meine Reihenfolge so lautet:

1. Jentzsch
2. Kiraly
3. Weidenfeller

Jentzsch und Kiraly sind schon gestandene Keeper, denen ich solch starke Leistungsschwankungen nicht so leicht zugetraut hätte, wie einem Weidenfeller, der erstmals dem absoluten Druck als Nummer 1 ausgesetzt war. Zudem ist es auch nicht so einfach einen der weltbesten Torhüter wie Lehmann zu beerben.