Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kroatien - Deutschland
Hildebrand
18.02.2004, 20:35
Also ein tolles Spiel unserer Nationalelf ist es ja nicht gerade.. Das Tor war auch mehr als glücklich und ich seh die Kroaten im Moment noch besser als die Deutschen! Allerdings fand ich Kahn bis jetzt ziemlich stark!! Mal schauen, wie es sich entwickelt.. oder was meint ihr?
Halbzeitstand: Kroatien 0-1 Deutschland
Torschütze: Miro Klose
(Für die, die das Spiel nicht gucken! ;-))
Wenn Kahn die beiden Bälle nicht gehalten hätte, würde er nicht in die Bundesliga gehören...
Allerdings, die erste Hälfte war sehr durchwachsen. Außer Kahn hat hat mir auch Lahm sehr gut gefallen.
P.S ich glaube der Croatische Torwart trägt die neuen Nike Vapor Grip.
Hildebrand
18.02.2004, 20:42
@Lehmann:
Es war nicht nur auf die beiden Bälle bezogen, sondern dass er meiner Meinung nach heute eine ziemliche Ruhe ausstrahlt und sehr sicher wirkt (auch bei Flanken, bis jetzt)! :-)
Nachricht bearbeitet (02-18-04 21:43)
Ich bin kein Kahn-Fan und würde lieber Lehmann im Tor sehen... Von daher sag ich nix positives zu Kahn... :-)
Ja, hast recht Chris - das waren die neuen Nike Vapor Grip 3!
Paulianer
18.02.2004, 20:56
Ich schaue aus Prinzip keine Nationalmannschafts-Spiele. So wie die immer spielen...
Kahn hat sich gerade selber disqualifiziert................
Wenn er da springt, muss er ihn auch haben!
Super...jetzt unterläuft sogar Oli Kahn schon Flanken...1:1...
Flying Kahn
18.02.2004, 21:32
sauber, es is hier zwar nen torwart forum aber ich muss wirklich mal sagen das der benny lauth für mich unbedingt mal von anfang an spieln sollte der hats echt drauf
Geb dir recht Flying Kahn! Lauth ist ein klasse Spieler!
Aber was Kahn da wieder gemacht hat!? Wenn das bei der EM passiert...
Wo der Kommentator die 4-5 Weltklasse-Paraden von Kahn gesehen hat, frage ich mich am meisten!?
Flying Kahn
18.02.2004, 21:47
ja er hat schon ein paar ganz gut gehalten aber das tor und der freistoß am anfang der 2.hälfte das waren so zwei dumme dinger vom kahn
ja kann hat im interview sein fehler ja eingesehn besser jtzt als garnich....
Der Fehler war ja auch eindeutig! Was soll er da noch abstreiten?
Okay, er hat ein paar ganz gut gehalten aber Weltklasse? Niemals.
Nö, stimmt schon: Die Bälle, die er gehalten hat, sollte ein Nationalkeeper schon halten!
Undertaker
18.02.2004, 22:16
Ja und den einen Freistoss hat er ja ganz Klasse nach vorne prallen lassen, und bei der dem Gegentor schaut er verdammt schlecht aus.
Und wenn ich schon so verletzt bin das man mir fast das Bein rausreissen muß das der Wirbel wieder rein geht, dann läßt man sich auch auswechseln, aber unser Oli hat das ja nocht nötig.
Bertel_68
19.02.2004, 10:45
Er hat sicher ansprucksvolle, aber keine unhaltbaren Bälle halten müssen. Das Gegentor geht auf ihn. Wer Kahns selbstkritische Einstellung kennt, der weiß, dass er nicht zufrieden sein kann. Für die, die er gehalten hat, steht er halt im Tor. Wenn er einen Petzer macht und sich einen einfängt, hat er in seinen Augen ein schlechtes Spiel gemacht. Stimmt eigentlich auch.
Die Mannschaft hat sicher noch eine Menge Arbeit vor sich. Ich bin ja nach wie vor skeptisch, ob das in Protugal was geben kann, auch wenn Tschechien (2:2 gegen Italien) und die Niederlande (1:0 gegen die USA) auch nicht überragend gespielt haben. Aber wir haben ja noch etwas Zeit...
Gruß aus München
Preudhomme
19.02.2004, 11:10
außerdem sind wir eine turnier-mannschaft, in portugal fetzen wir eh alle weg !!! wenn rudi wieder so nen teamgeist wie in südkorea/japan entfacht seh ich da gar kein problem !!!
Superfly
19.02.2004, 17:10
So sieht´s aus!
Gruppenendstand:
1. Deutschland
2. Tschechien
3. Holland
4. Lettland
Die Katze von Eltville
19.02.2004, 17:39
Das Holland 3. wird gefällt mir besonders gut! :D ;)
Superfly
19.02.2004, 17:47
Hey, dass beruht alles auf intensiven und realistischen Überlegungen. Da ist keinerlei Wunschdenken drin. :-)
Wenn der Ausgleich nicht reingegangen wäre wäre es bloß eine kurze Unsicherheit gewesen, und hinterher hätten alle gesagt, der Kahn hat souverän und ruhig gespielt. Jeder Keeper hat in fast jedem spiel ein oder zwei Bälle, bei denen er einfach schlecht aussehen, wenn die reingehen, aber fast keiner kümmert sich drum, wenn sie nicht reingehen. Das ist bei Kahn genauso der Fall wie bei Lehmann oder mir oder den meisten von euch (behaupte ich ma). Also ist es egal, gewonnen ist gewonnen, und ich weiß nicht, was alle immer gegen den deutschen Fußball haben, die anderen großen spielen auch nicht besser, und die Fifa-weltrangliste ist einfach ein Witz, da steht ja sogar die Türkei vor Deutschland, und die sind nicht einmal dabei, also gibt's keinen Grund zum meckern.
Grüße
Adwiti
so sieht meine Tabelle aus wenn alles glatt läuft, den Deutschland kommt nur weiter wenn sie wie immer in der letzten Minute glück haben, siehe Kroatien.
Holland
Tschechien
Deutschland
Lettlend
Holland und Tschechien werden jeweils 7 Punkte haben, Deutschland 3 und Lettland 0, ich hoffe das es für Lettland besser läuft, natürlich auch für Deutschland, aber irgendwie mhh ich glaube Tschechien und Holland sind einfach zu stark. Ich würde es Deutschland auf jeden Fall GÖNÄÄÄÄÄÄÄn :D weiter zu kommen aber Holland kommt bestimmt zu 100% weiter.
Die Katze von Eltville
19.02.2004, 18:45
so wie die gestern gespielt haben nicht!!! Naja abwarten.
Partykater
19.02.2004, 22:39
Na ja Holland hat gestern mit Glück gegen USA gewonnen. Also ich würd Holland nicht überschätzen. Immerhin hat Holland schon lange nicht mehr viel bei einem großen Turnier zustande gebracht. Halbfinale ´98 und das wars aber auch. Und Tschechien, mag stark sein. Doch die sind von Nedved und Rosicky abhängig wenn die zwei nicht fit sind wirds schwer für Tschechien. Das ist der Vorteil von Deutschland da gibt es jetzt kein herrausragenden Einzelspieler (evtl. Ballack) sondern da kämpft die Mannschaft immer um den Erfolg und damit haben sie ja ganz guten Erfolg bei einem Turnier.
Nur hat Deutschland auch mit seeehr viel glück gegen die USA gewonnen, nur dank Kahn.
Da hast du recht, die Mannschaftliche geschlossenheit ist bei Deutschland größer,
aber ich denke das das nicht so schwer ist es in Holland auch hinzubekommen, wenn Kluivart nicht spielt dann ist das Team ebanfalls stark.
So ich muss ma was zu der mannschaft HOLLAND sagen..... gut da sind viele gute einzelspieler drin siehe davids... oda maakay........ aber das sind auch nur ein paar aus dem team wir haben auch so welche siehe Ballack und siehe Klose oda die andren stürmer..... damit mein ich selbst wenn kluivert spielt darf man nich sagen dass team hat zu gute einzel spieler , wenn die die murmel nich laufen lassen bringt es garnichts.... damit will ich sagen das wir bis zur em2004 mit mindestens einer genauso starken truppe da antanzen werden........... Die Vergangenheit sagt nichts aus........ schließlich muss deutschland weiter kommen so ist die anspannung riesen groß....