Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Uhlsport Challenge
Hallo,
habe jetzt auf der Uhlsport-Seite gesehen, daß die solche Torwart-Tage machen, wo man einen Platz bei einem Camp gewinnen kann. Das macht doch Reusch schon länger, oder? Die Uhlsport-Veranstaltung ist doch wahrscheinlich bloß eine Kopie unter einem anderen Namen. Oder sehe ich das falsch?
Didi
Die neuen Uhlsport-Handschuhe finde ich übrigens nicht schlecht.
Partykater
24.02.2004, 16:37
Das gibts zwar schon ewig aber egal.
Undertaker
24.02.2004, 16:43
@Partykater
Nur nicht aufregen, sonst wirst Du nicht alt, es ist einfach sinnlos was zu schreiben, es macht eh jeder was er will und postet wo er will, und suchen will ja keiner oder sie können ned lesen.
Nachricht bearbeitet (02-24-04 17:55)
daß es die uhlsport torwart-tage schon im letzten jahr gab,ist mir nicht entgangen. aber das mit dem platz bei einem camp zu gewinnen ist doch neu, oder?
ja und wo is das problem dran?ob kopie oder nicht. also is doch eigentlich sch***egal...oder seh ich das falsch?
Partykater
25.02.2004, 11:51
So Dida jetzt extra für dich und nur für dich.
Diese Tage gibts schon ewig. Und diese Tage werden in verschiedenen Bundesländer ausgetragen, und die besten dieser Tage werden eingeladen zu einem Camp und der beste davon wird mit einem Sponsorvertrag ausgestattet und wurde bestimmt von grösseren Vereinen gesehen und wird sich wohl auf eine Einladung von einem grösseren Verein freuen dürfen. Noch fragen?
@ Didi
Also ich bin der Meinung, dass du hier alles fragen kannst, wenn dich was interessiert oder bedrückt.
Dies ist ein offenes Forum und die Leute, die deinen Beitrag oder deine Frage für unwichtig halten, die äußern sich halt nicht.
Und wenn sie so dämliche Kommentare wie in diesem Thread schreiben, dann ignorier das einfach und denk dir deinen Teil.
Grüße aus Hessen
Jerry