Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kahn's fehler.... unbezahlbar...
hi,
ich musste schon fast anfangen zu weinen als ich sag das FCB-Real 100 Länder zuschauten (etwa 1 milliarde zuschauer) und dann passiert sowas...
woran lag es?
cu Anthony
ich möcht nich wissen was sie morgen in der Marca über kahn erzählen...
Flying Kahn
24.02.2004, 22:24
der thread real-bayern beschäftigt sich doch die ganze zeit mit diesem thema also musst du doch nicht noch nen neuen thread aufmachen.
SeBastian FreY
24.02.2004, 22:28
Kahn ist mir in letzter Zeit ein Rätsel einmal hält er Klasse dann macht er katastrophale Fehler die dem FCB Millionen kosten können.
Für mich sollte sich Kahn nicht jede Woche zwingen wenn er nicht fit ist soll er dem Rensing mal ne Chance gebn, wenn er 1000% fit ist dann soll er wieder spielen, aber mit solchen Fehlern hilft er keinem!!!
Trotzdem bleibt Kahn für mich die Nr. 1 im Kasten vom FCB und der Nationalelf, aber nur wenn er fit ist.
Undertaker
24.02.2004, 22:31
Man, man, man, das Thema Bayer-Real sagt doch alles aus und darüber wird doch schon geschrieben ohne ende, warum immer wieder einen neuen Tread, woll ihr es nicht verstehen oder können es manchen nicht.
Nachricht bearbeitet (02-25-04 01:17)
Was soll das eigentlich, im letzten heiß es immer wieder Super Kahn oder Titan Kahn und jetzt der Kahn, der Kahn. ich wißt doch alle wie schnell man als Torwart zum Buhmann oder Helden wird. Und ich traue den Bayern noch mal so einen Leistung in Madrid zu und dann sieht die Welt wieder ganz anders aus.
Undertaker
25.02.2004, 08:08
Warum hier??? Könnt Ihr ned lesen und müsst alles auf 2 Treads verteilen???
Bei den Thema BAYERN gegen REAL wird darüber schon geschrieben wie wild.