Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : REUSCH MODELLEN 2004
Welches modell finden Sie den schönsten? Ich finde das modell Flash Pro und World Elite (weiß) sehr güt! Und wass finden Sie von den modell Aqua keeper 2004?
Paulianer
26.02.2004, 19:27
Eigentlich gefallen mir alle. Am meisten aber die "World Elite" (weiß ist geil!), "Bundesliga", "Mega Ortho-Tec" und noch die "Aqua-Keeper" :)
der world elite ist sehr günstig 49 euro, dazu sieht er geil aus und ausserdem hat er den mega grip das reicht total aus. es gibt ja nur noch den duo megagrip
Also den Flash Pro kann ich nur empfehlen, der sieht gut aus, aber was noch besser ist, ist der Belag und der Schnitt. Also für mich der Top HS aus der Kollektion, wenn man auf Ortho-Tec verzichtet.
Manfred T.
27.02.2004, 16:47
Der Elite ist geil, den kann man dann schön mit Buntstiften anmalen....
Die Katze von Eltville
27.02.2004, 17:37
der duo probowl gefällt mir! den hab ich schon als 03er modell aber als 04er fide ich ihn noch besser
Windecker
18.04.2004, 14:24
ich wollte jetzt nix zu dem desingn sagen sondern dazu das ich mir jetzt einen duo bundesliga bestellt habe das heißt er den alles gemeinsam wie der normale aber er hat halt duo mega grip .
ich hab mir die net hier bestellt sondern beim größten reusch torwart händler in deutschland
und bin mal gespannt wie der ist
Paulianer
18.04.2004, 16:17
Jo, den werde ich mir auch bestellen :) Farblich top!
Mir gefällt der DUO PRO BOWL 2004 sehr gur - nicht nur optisch!
warmuz
@ Paulianer: Brauchst du die Dinger denn überhaupt noch!?
Paulianer
18.04.2004, 17:31
Mal sehen, wenn's wieder besser wird sicherlich. Heute z.B. hatte ich keine Probleme.
...aber woanders sein Karriereende verkünden! ;)
Windecker
18.04.2004, 19:19
ja sehen ja genau so aus wie die flash pro
Manfred T.
19.04.2004, 09:42
@Nneo:
Er ist halt fußballverrückt...
nur die Besten sterben jung
Dann muss ich mal zusehen, dass ich bald draufgehe, sonst werd ich noch ein schlechter! *g*
Manfred T.
19.04.2004, 12:28
Ja rette die Torwartehre, Gabor und ich sind schon zu alt zum jung Sterben...
@gabor
Hey Gabor!
-Mal was anderes-.........
Du bist aber mutig deine Handy-Nr. auf eurere Homepage anzugeben! ;-)
Schöne Grüße
Mensch Funny...jetzt werden erst Recht alle Leute nachgucken!! *gg*
Manfred T.
19.04.2004, 14:46
Aber fragt ihn vorher ob er wohl nicht grad mitm Auto unterwegs ist, er hats nicht so gerne beim Autofahren angetellt zu werden... ach wo waren wir stehen geblieben: reusch 2004... hm... mal überlegen...
ruft mich an, schickt mir schmutzige Nachrichten, belastet mein Handy-Konto (Firmen-Tel. nummer kennt eh jeder) was soll schon passieren??? Wer mich anruft kann sich freuen, weil kostet Euer Geld, und mein blödes Geschwätz bekommt ihr hier und da (ihr wisst schon) umsonst!!!
P.S. Gutaussehende Torhüterinnen oder Nicht-Torhüterinnen die Gutaussehen dürfen sich jederzeit melden, übrigens war ich heute beim Body-Index-Check und habe es jetzt schriftlich: ICH HABE DEN PERFEKTEN BMI (Body-Mass-Index) wenig fett, genug muskelmaße... ach was soll ich da noch sagen... ich bin halt ein Athlet