PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kahn gegen Wolfsburg

chilavert
28.02.2004, 19:15
Puh, da bin ich ja etwas beruhugt,dass der Kahn sich nach der Katastrophe gegn Real wieder gefangen hat und gegn Wolfsburg ein gutes Spiel gemacht hat. Wichtig fürs Selbstvertrauen fürs Rückspiel!!! Was meint ihr, macht der Kahn im Bernabeu jetzt nun ein super Spiel?

TSVWewerKeeper
28.02.2004, 19:19
joo, unter Druck selbstverständlich!!!!!!!!

Hulz
28.02.2004, 19:56
Halt Kahn wie immer.... souverän!

Hoffe er setzt sich vor dem Madrid Match wieder genauso unter Druck, damit er wieder Top-Leistungen bringt!

Undertaker
28.02.2004, 21:39
Was bitte war da souverän??? Ganz normaler durchschnitt, da war nix bei wofür es lob geben könnt, ausser von den Reportern vielleicht. Die sind bei Kahn mit dem in den Himmel heben ja verdammt schnell.

D.o.K
28.02.2004, 21:44
@Undertaker

du musst nich immer was kritisieren.
Er hat souverän gehalten und das wars, du musst Kahn nicht immer anmotzen. Das grenzt nich mehr an einem Kahn hass das ist es nun bei dir.

Undertaker
28.02.2004, 22:32
Es war nicht souverän, weil es nicht zu halten gab, was willst Du eigentlich??? Es war nichts dabei was loben man könnte, ich habe ihn nicht kritisiert.

Nachricht bearbeitet (02-28-04 23:59)

Chewie
28.02.2004, 22:58
Alles was er gehalten hat, war zu halten. Eher wirkte aber mal wieder etwas unsicher im nachgreifen.........

Adwiti
28.02.2004, 22:59
Wer keine Fehler gemacht hat, war souverän, auch wenn er gar nichts gemacht hat!!!!!!! Sag ich bei mir auch, wenn wir hoch gewinnen:-)

cio
29.02.2004, 00:36
ich als kahn (fan) muss mich auch fragen , was der thread soll, ich hab nichts anderes erwartet das kahn zu null spielt, dass war wichtig für ihn mehr aber auch nicht, wichtig und entscheidend wird sein wie er in madrid hält!! dort is die frage ob er ein oder zwei tore kassiert , weil madrid wird ganz anders auftreten wie in münchen.....

Partykater
29.02.2004, 02:40
Demnächst eröffne ich nen Thread ob Kahn souverän geschissen hat oder ob er schlecht abgewischt hat. Also leut langsam wirds wieder mal kleinlich das wir jede Aktion bis in die Haarspitzen auseinander picken ob nicht doch irgendwo ein Fehler zu sehen war und was er doch hätte besser machen können. Er hat zu Null gespielt, hat nichts zu halten gehabt und das wars.

Hulz
29.02.2004, 10:26
@ Undertaker

Alles was auf das Tor gekommen ist hat er souverän geklärt...
Was willst du denn noch?

Lehmann
29.02.2004, 10:49
Ja, eben! Aber das brauch man doch gar nicht erst diskutieren, oder Hulz??? War halt 'ne ganz normale Leistung...

Manfred T.
01.03.2004, 08:14
Souverän...??? Hm, also den einen Ball in der zweiten Halbzeit wo er eine Flugeinlage hingelegt hat, hätte er auch festhalten können statt... ähem... sollte doch nur Witz sein...!!!

Aber die Herren Kahn/Lehmann neutralisieren schon hammermäßig, erinnert mich an Schumacher/Stein geilllllllllllllll!!!!!!!!!!!!!!

Das fliegende Haus
01.03.2004, 11:22
moin...
das mit dem souverän geschissen war gut...
abba zum thema: natürlich war der kahn souverän, weil zu null. und zwar deshalb, weil das 2 dinger waren, die unser 2. b-jugend-keeper ebenso gehalten hätte. verdammte hacke, jetzt wird er nach so einem spiel, wo wirklich fast jeder zu null spielt hingestellt, als wäre er wieder der held der nation...nein, der welt sogar. da waren sich die herren reporter im tv plus hitzfeld (sensationelle leistung-->lächerlich) recht einig. war ja klar, die bayern gewinnen und das auch noch zu null und das zweite tor von schweinsteiger hat ja auch eigentlich der kahn erzielt, weil der es vorher zu ihm sagte. also hat er das spiel alleine gewonnen! wahrscheinlich hat er auch noch ne fernsteuerung für den makaay in der hand gehabt beim 1:0. bla bla bla. so ein terz für so einen winzig kleinen und unbedeutenden schiss!!!
mfg, dfh