PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Augenfehler

Partykater
29.02.2004, 18:34
Mal dumme Frage meint das Wiese ernst? "Er hat ganz klar den Ball getroffen" "ich habs grad noch mal gesehen" Wo hat er hingeschaut? Im allgemeinen fand ich die Aktion um den Elfmeter rum von Wiese absolut unnötig. Sowas gehört sich nicht. Und der hat wieder mal eine seiner Showparaden drin gehabt, des war ja mal wieder Oskarreif. Also wenn ich ihn in der letzten Woche gelobt hab muss ich sagen war das ja mal wieder ein Schritt zurück.

Lehmann
29.02.2004, 18:52
War ja klar, dass du ihn wieder kritisieren musst!!!
Ich möchte dich mal erleben, wenn es zum zweiten mal in Folge auswärts kurz vor Schluß einen Elfer gegen dich gibt, der zum 0:1 führt...
Du würdest dich bestimmt freuen, was?

Partykater
29.02.2004, 19:36
Also Lehmann wenn einer ankommt er hat sichs grad noch mal angeschaut und dann so ein scheiss erzählt wie "er hat ganz klar den Ball gespielt" dann kritisier ich ihn. Es war weit und breit nichts von Ball gespielt. Und ich nenn sowas absolut Charakterschwach und das ist was was ich auf den Tot nicht ausstehen kann. Tut mir leid sowas kotzt mich an wenn einer sowas macht. Dann noch die Aktion wie er da auf den Spieler zugeht und ihn mit seinem Finger ja fast schon "droht" was soll der Dreck? Und dann nach dem Elfmeter gleich wieder auf den Spieler. Sind wir im Kindergarten oder was?

Lehmann
29.02.2004, 20:02
Tja, was soll ich da sagen?
Ich kann ihn verstehen, wenn ich mich in seine Lage versetze. Natürlich sind solche Ausraster nicht korrekt aber es geht immerhin um die Zukunft des FCK, nämlich erste oder zweite Liga...
Und, klar, es war 'n Elfer aber im Spiel sieht man das als Spieler manchmal total anders; müsstest du eigentlich wissen!?

Und auch nach dem Spiel ist man noch aufgebracht... Vielleicht sieht er es ja morgen auch ein, dass das 'n Elfer war!?

Partykater
29.02.2004, 20:20
Ja ich sag ja nichts das er im Spiel es vielleicht so sah das es kein Elfer is aber wenn er es sich noch mal angeschaut hat und dann immer noch steif und fest behauptet es wäre keiner dann tuts ma leid *g*

Administrator
29.02.2004, 21:13
Ich sag nur: Solariumverbranntes Rosinenhirn...

Matze
01.03.2004, 07:25
Also wenn ich der Wiese würde mich das ankotzen, wenn du alles wegholst und du dann kurz vor Schluß wieder nen Elfer nein bekommst. Seine Aktionen vorher waren echt blamabel, aber gehalten hat er in den letzten Wochen stark und das ist der springende Punkt, egal wie er aussieht und auftritt.

Administrator
01.03.2004, 12:39
Was hat er denn gestern alles gehalten? Ich hab nix besonderes gesehen, außer dass die Bälle ein paar mal neben das Flogen und er beim Springen bald die Eckfahne umgenietet hat. Zweimal hatte er Glück bei Pfosten und Latte. Wo hat er da jetzt das ganze Spiel über was weggefangen?

Partykater
01.03.2004, 15:05
Er hat aus einem Ball eine Riesenparade gemacht den anderen im stehen runterpflücken *g* Ist auch eine Kunst *g*

Administrator
01.03.2004, 15:19
Na stimmt, hat der Kahn in Aachen ja auch versuch - er hat´s nicht hinbekommen...!

Manfred T.
01.03.2004, 15:58
Ich mag Wiese ja auch net so, aber ich glaube ich wäre nach dem Spiel genauso aufgebracht gewesen (natürlich das mit Anschnautzen vor der Elferausführung hätte ich wohl vermieden).
Am besten wäre es gewesen sich zu duschen, die Haare zu kämmen und dann erst vors Mikro zu gehen...