PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : unglückliche Verletzung



Panther
08.03.2004, 10:48
Hi Leutz,

also ich hab in dieser Saison so ein Pech das gibt es gar nicht.
Die ersten 9 Wochen der Saison hab ich nicht gespielt saß auf der Bank,weil ich berufbedingt nicht zum Training konnte.
in der neunten Woche hat mein Torwart Kollege ne Rote Karte bekommen.
Das war die Chance.
letzten 10 min. der Partie ich bin drin, es steht 3:2 für uns.
Es blieb auch so, es war eher ungefährlich.
bis dato haben wir in der Saison 17 Tore kassiert in 9 Spielen und sind 2.
die nächsten 8 Spiele habe ich bewiesen dass ich derjenige bin der die Nummer "1" auf dem Rücken tragen sollte.
hab nur vier Tore kassiert und hab 6 mal zu null gespielt .
Immerhin ne Quote von 0,5 Toren pro Spiel.
Im Gegensatz zum anderen 1,8 Toren.
Ich bin einer der wenn er auf dem Platz ist alles gibt was er hat auch beim Training. Trainingspiel 1 zu1 Situation, ich 150% zum Ball, hab ihn und mein Mitspieler hat mich , und zwar am Knöchel Bänder überdehnt . Ich konnte die Woche nicht spielen: Bumms 0:4 verloren.
Nächste Woche spiele egal ob mein Bein abfällt.
Hoffe ich konnte euch einen guten Einblick gewähren.
Bye

Undertaker
08.03.2004, 11:27
Also ich würde mich auskurieren und nicht spielen.

Da_Maggi
08.03.2004, 14:12
Ich mich auch. Als ich mich nicht auskuriert habe, bin ich innerhalb von 3 Monaten 3 mal umgeknickt. Beim Dritten mal haben es die Bänder nicht mehr mitbemacht. Ich habe sie mir gerissen. Hab jetzt schon seit Januar kein Spiel mehr gemacht und nicht trainieren können. Und das wird auch noch ne Zeit so bleiben. Arzt meinte jetzt noch mindesten 3 wochen.
Also: Entspann Dich und mach nicht auf harter Torwart!!
Im Nachhinein betrachtet ist es das beste!

Bomba
09.03.2004, 00:17
wenn sich dein masseur auskennt, dann bitte ihn dir einen tapeverband anzulegen. damit wird eine neuerliche verletzung nahezu ausgeschlossen. wichtig ist richtige technik und voraussicht beim anlegen... durchs schwitzen halten oft viele tapes nicht gut.. leukotape classic hat die beste klebekraft die noch durch den tenso-spray (auch von bsn) erhöht wird. der vermindert auch transpiration etwas. (leukospray könnte man auch versuchen.. hab ich aber noch nicht probiert)

wenn du allerdings schmerzen im normalen bewegungsumfang hast, bzw beim abspringen.. dann wird's schwer.. du könntest dir xylocain-salbe drauf schmieren oder gleich xyloneural ums betroffene gebiet quaddeln lassen. (unter die haut injizieren) du bist dann schmerzfrei.. allerdings auch ohne information.. verschlechterung trotz verband wirst du dann nicht mal bemerken.. also wenn's um nix weiter geht, vergiß es besser.

Panther
09.03.2004, 12:03
Ich tape das immer selber.
Danke für eure Antworten.
Mal schauen vielleicht gehts mir ja am Sonntag besser zur Zeit habe ich wieder angefangen mit dem Training.