PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Raus aus Leistungstief???

Elton
10.03.2004, 13:34
Hallo goalies,
habe ein Problem.Spiele in der Kreisliga A.Bin 21 Jahre alt. Wir sind Spitzenreiter. Wir waren bis letzten Sonntag ungeschlagen und haben dann gegen den Tabellenvierten verloren und ich habe kein gutes Spiel gemacht.Jetzt haben wir noch sechs Punkte Vorsprung. In der Hinrunde war ich einer der besten oder vielleicht auch der beste Torhüter der Liga. In der Wintervorbereitung war ich zwar meist dabei, konnte aber kein Vorbereitungsspiel mitmachen. Und das zeigt sich jetzt natürlich. Habt Ihr irgendwelche Ratschläge? Oder habt ihr ähnliche Erfahrungen?

Danke im Vorraus.

Nneo
10.03.2004, 15:30
Eigentlich hilft bei sowas nur regelmäßiges Training und Spielpraxis...

Paulianer
10.03.2004, 16:27
Du musst probieren deinen Kopf frei zu bekommen! Einfach mal richtig Ausspannen... Es ist auch wichtig, dass du nicht allzu hohe Erwartungen an dich stellst beim Training, denn dann ist der Fall weitaus tiefer, wenn es nicht gut läuft!

DIE KATZE
10.03.2004, 22:24
HALLO ELTON!

DENK AN EIN VERGANGENES SPIEL WO DU EINE GUTE LEISTUNG GEBOTEN HAST! STELL DIR IN GEDANKEN DEINE "PARADEN" BZW. DIE ABLÄUFE NOCHMAL VOR!

MIR HILFT SOWAS!

WICHTIG IST DAS DU "MENTAL" GUT DRAUF BIST!

VIEL GLÜCK!