PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Daumen drücken für Chewie

Chewie
10.03.2004, 23:12
Hier ist ein Artikel aus der WAZ Bottrop, den ich euch nicht vorenthalten möchte, da er sich mit meinem letzten Turnier befasst........

Für alle dies nich wissen, "Martin Heckt" ist mein "realer" Name, den die Jungs vonner WAZ allerdings in "Heckl" umgewandelt haben.... *kopfkratz*

------------------------------------------------------------------
BSG Viktoria gewinnt Turnier in Bethel

Das war ein Auftakt nach Maß. Beim 9. Betheler Hallenfußballturnier in Bielefeld spielte die erste Mannschaft von der Behindertensportgemeinschaft des SC Viktoria 21 in allen fünf Spielen zu Null und belegte damit den ersten Platz.

Herausragende Akteure waren neben Nationalspieler Christof van Ewyck, Torhüter Martin Heckt, der als einziger Schlussmann ohne Gegentor blieb, und Oliver Jacobs, der an diesem Tag Geburtstag hatte. Heckt und Jacobs wurden von Bundestrainer Willi Breuer für den 27. März zu einem Sichtungslehrgang nach Duisburg eingeladen.

Nach dem 0:0 gegen Eckhardsheim Allstars II wurden alle anderen Spiele gegen Intra Bielefeld I (2:0), Eckhardsheim Allstars I (1:0), Pro Werk Bethel (2:.0) und BBW Berufsbildungswerk West (1:0) gewonnen.
---------------------------------------------------------------------

Wer den ganzen Artikel lesen möchte klickt bitte hier... (http://www.waz.de/waz/waz.bottrop.lokalsport.volltext.php?kennung=on5waz SPOSpoBottrop38054&zulieferer=waz&kategorie=SPO&rubrik=Sport&region=Bottrop&auftritt=WAZ&dbserver=1)

Nun möchte ich euch natürlich bitten mir am 27.03. die Daumen zu drücken, denn Nationalkeeper zu werden, wäre natürlich das grösste für mich :o)

Manfred T.
11.03.2004, 07:26
Nur wenn ich danach persönlich gewidmetes Autogramm bekomme... hm... und vielleicht ein Paar Profihan.... na na Autogramm reicht auch....
Daumen hoch!!!!!!!!!!!!! Mach et !!!!

Funny
11.03.2004, 11:03
@Chewie

Ich drück dir ganz fest die Daumen!!! ;-)

Vielleicht kannst du mir ja mal berichten, wo und wann das alles genau stattfindet, evtl. komm ich dann gucken und drück die Daumen!

Komme aus Duisburg, wäre also nur ein Katzensprung! ;-)

Liebe Grüße

Funny

Jerry
11.03.2004, 13:42
Lieber Chewie,

auch ich drücke dir ganz fest die Daumen.
Mach dich nicht verrückt und glaub an deine Stärken, dann klappt das schon.

Hoffe bald mit einem Nationaltorhüter in diesem Forum Gedankenaustausch betreiben zu können.

Also toi, toi, toi

Grüße aus Hessen

Jerry

skaggerak
11.03.2004, 14:39
Du schaffst das !!!

D.o.K
11.03.2004, 14:54
@chewie

freue mich total für dich, bin selbst im april bei nem lehrgang.

m.f.G

Paulianer
11.03.2004, 15:24
Yeah, viel Erfolg!

Lukas
11.03.2004, 16:26
Wie?
Nationalmannschaft?
Ich dacht da spielt Kahn????
Klärt mich mal bitte auf!!!?!!!

Chewie
11.03.2004, 16:32
Zitat:
BSG Viktoria gewinnt Turnier in Bethel

Das war ein Auftakt nach Maß. Beim 9. Betheler Hallenfußballturnier in Bielefeld spielte die erste Mannschaft von der Behindertensportgemeinschaft des SC Viktoria 21 in allen fünf Spielen zu Null und belegte damit den ersten Platz.

Es geht hier um die Nationalmannschaft der "mental" Behinderten ;o)

Manfred T.
11.03.2004, 16:43
Das mußt mir jetzt genauer erklären... danke!

Chewie
11.03.2004, 22:15
Erstmal danke an alle, die gewillt sind mir die Daumen zu drücken ;o)

@ Manfred

Wat gibbet denn da zu erklären??? *kopfkratz*

Manfred T.
12.03.2004, 07:28
Oh nee tschuldige, hatte oben zu schnell gelesen... gibts dazu auch Berichte im TV und stell mal Zeitungsberichte rein, des ist ja tolle Sache!!!

Danke

Chewie
12.03.2004, 11:29
Obs im TV übertragen wird kann ich dir leider nicht sagen.

Bis getz war für mich die Nationalmannschaft ja auch noch kein Thema ;o)

Werde euch aber gerne auf dem laufenden halten :o)

Rocky
12.03.2004, 12:14
Chewie du schaffst das! ich bin mir sicher dass du es schaffs!
ich verlass mich auf dich :-)

Viel erfolg.....

Keeper27

abcdefg
12.03.2004, 13:30
Viel Glück!*daumendrück*

Chewie
12.03.2004, 19:03
Wer ist schon normal........ :o)

Es geht einfach um psychische Behinderungen, Lernschwächen und sonstiges. Und ich fall halt alle 2 Stunden nem Anfall zum Opfer ;o)

Nimo
12.03.2004, 19:12
du schaffst das schon! du darfst nur nicht nervös sein und musst an dich glauben.ich drück dir die daumen!

SuPbHaNg
12.03.2004, 19:36
Jaaa vieel glück!
das turnier an meinem geburtstag!!!! cool ma guggn ob ich n gedanken an dich "verschwende" *g*

Ja klar viiel Glück!!

Paulianer
12.03.2004, 19:52
@Chewie:
Was genau hast du? Wie äußert sich dies? Kannste uns nicht ein wenig darüber erzählen? Mich interessiert sowas immer, da man so andere Menschen kennen- und respektieren lernt!

Wenn das dir zu indiskret ist, musst du natürlich nicht darüber schreiben :)
Würde mich halt mal interessieren!

Chewie
12.03.2004, 20:01
Kann ich gerne machen:

Das ganze nennt sich Borderline
Ist eine psychische Krankheit, die in den ersten 3 Jahren eines Lebens zum grössten Teil von den Eltern ausgelöst wird. Meinen zum Beispiel war ich nie gut genug...........eine 2+ war denen als Note nie ausreichend. Als Kind durfte ich kein Spielzeug haben und ähnliches.
Naja, selbst meine Freundin wollten sie mir madig machen, und ihr haben sie erzählt, was für ein Looser ich doch bin.......
Irgendwann habe ich das nicht mehr ausgehalten und es fing mit den Anfällen an. Das muss man sich wie eine Art Selbstbestrafung vorstellen....
Also erschlaffen alle 2 Stunden meine Muskeln, ich sacke zusammen und kann mich 1-3 Minuten nicht mehr bewegen....
Danach gehts normal weiter....
Ausserdem bekommt man durch die Eltern und die Krankheit einen krankhaften Ehrgeiz nach Perfektion.
Das erklärt dann auch warum ich z.b. als Musiker sehr schnell sehr erfolgreich war.....

Das wärs im grossen und ganzen und schnellen.........

Wenn noch Fragen offen sein sollten, stehe ich aber gerne zur Verfügung ;o)

Chewie

Nachricht bearbeitet (03-12-04 21:01)

Nneo
12.03.2004, 20:10
Treten diese Anfälle in regelmäßifen Abständen auf, oder kippst du auch schon mal während des Spiels um?

Paulianer
12.03.2004, 20:24
Genau, würde mich auch interessieren. Werden eure Spiele unterbrochen, wenn mal ein Spieler einen "Anfall" hat? Denn den anderen wird es ja ähnlich gehen...

Chewie
12.03.2004, 21:19
In den Spielen ist es noch nicht aufgetreten, da es recht regelmässig passiert..... ;o)

Und nicht alle haben "mein" Problem. Manche haben auch nur Lernschwierigkeiten und so.......

Alles ganz unterschiedlich .

Adwiti
12.03.2004, 22:18
Ich drück dir ganz fest die Daumen, Chewie, mach einfach dein Ding und dann schaffst du das auch. Viel Glück wünsch ich dir.

Adwiti

Nneo
13.03.2004, 11:19
Ja, von mir auch noch viel Glück, hab ich dir ja noch nicht gewünscht...hole ich nun nach! :-)

Hildebrand
13.03.2004, 11:38
Viel Glück! *daumendrück*

TSVWewerKeeper
13.03.2004, 14:37
Viel Glück aus Paderborn!!!!!!!! Du schaffst es ganz bestimmt!!!!!!

Hecht
13.03.2004, 14:50
du schaffst es nicht ganz bestimmt. du schaffst es mit SICHERHEIT!

Fokken
13.03.2004, 16:33
ich wünsch dir auch viel glück, chewie, du schaffst das, mit sicherheit!

Nneo
13.03.2004, 16:56
Hmm...jetzt müssen wir aber auch aufpassen, dass wir ihn nicht zu sehr unter Drcuk setzen! ;) Nicht, dass er bald denkt, dass eh alles von alleine geht und dann doch nur Mist zusammenspielt! *g* Aber ich hoffe mal, dass er seine volle leistung abruft und dann wird das schon!

Charlie
16.03.2004, 23:22
Hi!

Auch von mir ein dickes Daumendrücken und Hut ab!
Viel Glück am 27.

Charlie

keepherr
12.04.2004, 12:57
So jetzt erzähl mal Chewie, wie ists gelaufen?
Mach ja selbst gerade Zivi und hab auch mit Borderlinepatienten zu tun. Was du hast ist ja schon extrem, du könntest ja während einem Angriff eines Gegners einfach außer Gefecht gesetzt sein. Gibts da Fairplay bei euch oder sind die Stürmer eiskalt? In der Verbandsliga vielleicht nicht, aber was passiert in der Nationalmannschaft bei so einem Zwischenfall?
Freundlicher Gruß

Chewie
12.04.2004, 13:02
Hi KeepHerr

du musst wohl was übersehen haben, nämlich das:

http://www.torwart.de/forum/read.php?f=16&i=38912&t=38912

:o)

Zur anderen Frage:
Ich weiss nicht wie es in der Nationalmannschaft läuft, aber bei "normalen" Spielen wird das Spiel unterbrochen, bei sowas :o)

keepherr
12.04.2004, 13:06
Also gut, ich habs als nicht so mit suchen, habe nur mit sehr großem Interesse deinen Thread mit dem Zeitungsbericht gelesen, aber viel Erfolg beim Konzert der Großen! ;-)

Chewie
12.04.2004, 13:08
Les mal den Artikel "Danke fürs Daumen drücken" da kommts noch besser ;o)

... und danke für die Glückwünsche :o)