PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Champions-League Auslosung VF

Lehmann
12.03.2004, 12:54
Was sagt ihr zur Auslosung? Der absolute Knaller findet ja wohl in London statt mit Chelsea - Arsenal!!! Real Madrid mit Glück, Milan müsste es eigentlich auch packen und im letzten Viertelfinalspiel spielen die Außenseiter...

Hildebrand
12.03.2004, 13:59
Tja.. Chelsea - Arsenal war eigentlich mein Traumfinale.. aber ich hoffe, dass Chelsea diesmal 2-1 gewinnt und nicht Arsenal! ;-)
Ich denke, man sollte Monaco und LaCoruna nicht unterschätzen! Sie spielen immerhin beide ganz ansehnlichen Fussball und ich denke auch, dass sich Real bzw. auch Milan ganz schön schwer tun wird..
Porto - Lyon wird ein ausgeglichenes Viertelfinale, denke ich.. mit Lyon als glücklichem Sieger!

Administrator
12.03.2004, 14:13
Elber hat also alles richtig gemacht...!

Jerry
12.03.2004, 14:28
Also Arsenal hat Chelsea in dieser Saison schon zweimal in der Meisterschaft besiegt und im FA-Cup auch, also ich denke und hoffe das Arsenal sich da durchsetzten wird.
Henry wird es schon richten!!!!

Tja, da sieht man aber mal, das sich auch vermeindlich kleine Gegner wie Lyon sehr weit durchsetzen können. Vielleicht ja sogar Halbfinale!!!

Ich denke mal, dass die vier Teams ins Halbfinale kommen:

Arsenal
Real
Milan
Porto

Wenn dann die Auslosung stimmt lautet das Finale meiner Meinung nach
Arsenal - Milan

Aber wer weiss schon wie es weitergeht.
Zumindest konnen wir uns schon auf die nächste Runde freuen.

Grüße aus Hessen

Jerry

Die Katze von Eltville
12.03.2004, 14:56
ich hoffe auf Aresnal, weil ich gerne hätte, wenn die diesmal gewinnen würden und nicht wieder Real oder Milan. Außerdem haben sie ja nen deutschen TW :D.

Ich denke in der jetziegn Form hat Arsenal eine riesen Chance die Champ.Leage zu gewinnen!!!

Bertel_68
12.03.2004, 15:17
Arsenal als CL-Sieger - das könnt ich mich auch gut vorstellen, vor allem, weil das Finale ja auf Schalke stattfindet, und Lehmann.....

..... vielleicht gesperrt ist, wenn er mal wider durchdreht? Hahahahaha.

Scherz beiseite - Arsenal kann meiner Meinung nach und dieses Jahr in Europa alles und jeden putzen, Chalsea wird es zu spüren bekommen. Die französischen Teams halte ich grundsätzlich für besser als ihr Ruf. Lyon dürfte sich deshalb gegen Porto durchsetzen, Monaco aber an Real scheitern. Milan, wenngliech nicht wirklich überzeugend, wirft La Cosuna raus. Dann haben wir je eine Mannschaft aus Spanien, Frankreich, England und Italien im Halbfinale und dann schreib ich, wie's weiter geht :-)

Gruß aus München

Adwiti
12.03.2004, 22:09
Nur für alle, die es interressiert, das Halbfinale wurde schon ausgelost, und zwar wie folgt:
Sieger Real/Monaco - Sieger Chelsea/Arsenal
Sieger Porto/Lyon - Sieger Mailand/La Coruna

So gesehen ein relativ einfaches Los für Milan, wobei relativ bedeutet, dass eigentlich keines der Teams einfach ist.

Grüße

Adwiti