PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Warmuz für Weidenfeller gerechtfertigt?

warmuz
14.03.2004, 15:06
Tach zusammen!
Ich bin neu hier! Ich wollte nur mal wissen, ob ihr den Torwartwechsel beim BVB "Warmuz für Weidenfeller" gerechtfertigt findet/fandet? Seid ihr der Meinung, dass Warmuz besser hält oder meint ihr, dass Weidenfeller die gleichen "Dinger" gehalten hätte?

Lehmann
14.03.2004, 15:11
In letzter Zeit werden die Schwächen von Warmuz immer deutlicher! Er hat gut angefangen - keine Frage, und nach Weidenfellers Patzern in der Hinrunde musste was passieren aber jetzt merkt man doch, dass der Wechsel keine Verbesserung für den BVB war.
Ich würde wieder auf Weidenfeller setzen, denn der kann und wird noch viel lernen...

warmuz
14.03.2004, 15:17
Hi Lehmann!
Ich muss dir sagen, dass ich heute bei dem Spiel der BVB - Amateure war (gegen Köln Amteure). Dortmund hat 0:4 verloren!!!! Das 1:0 für Köln war wieder mal Weidenfellers Patzer! Er stand zu weit vor dem Tor, das hat ein Kölner gesehen und aus gut 30 m ins Tor gelupft! Danach hat Weidenfeller überragend gehalten und an den anderen Toren konnte er nichts machen! Manche Zuschauer beleidigten Weidenfeller und klatschten für solche billigen Bälle, die sogar "Calli" Calmund halten würde!

Rocky
14.03.2004, 17:02
calli calmund ich glaub calli hätte gereicht.....
den kennt wohl jeder....

Superfly
14.03.2004, 18:13
Hallo warmuz!

Ich hab mir das Spiel Dortmund-Stuttgart letzte Woche mal live im Stadion angeschaut und was mir aufgefallen ist, dass Dein Namensvetter so gut wie keinen Abschlag zum Mann bringt. Insgesamt haperts bei Ihm an der Spieleröffnung. Ansonsten hat er bisher ganz solide gehalten, obwohl Weidenfeller sicher die besseren Anlagen hat und sich auf Dauer durchsetzen wird. Das Sammer diese Saison nicht mehr wechselt ist klar, ich schätze aber das Roman zu Beginn der Rückrunde wieder zwischen den Pfosten steht.

warmuz
14.03.2004, 18:40
Hallo Superfly!
Ich weiß nicht wie oft du Borussia live guckst, aber ich kann dir sagen, dass Warmuz der Ruhepol in der Defensive vom BVB ist. Ich habe ne Dauerkarte und sehe jedes Heimspiel. Da fast jedes Spiel jemand anderes in der Abwehr spielt, braucht der BVB eine Person, die Ruhe ausstrahlt - und das ist Warmuz. Du hast Recht: Warmuz hat Probleme mit Abschlägen und Abstößen, dass liegt aber daran, dass er erst seit Januar spielt und davor seit ca. 2 Jahren gespielt hat. Aus diesem Grund bin ich der Meinung, dass er ins Tor der Borussia gehört!

dieKatze
14.03.2004, 19:27
Ich denke das liegt nicht an den beiden, die Dormunder leiden insgesammt alle unter ihrem Coach. Der muss weg. Aber im Prinzip ist mir das als "schalker" egal

Mucki
15.03.2004, 11:33
ein schalker der das wort "dortmund" in den mund nimmt, interessant ...

Nneo
15.03.2004, 14:31
Manchmal gehts nicht anders...ich sag ja auch manchmal Hannover...upps, schon wieder passiert...;-)

Superfly
15.03.2004, 19:23
@warmuz: O.k., da ich Köln-Fan bin schaue ich mir die meistens live an. Von daher kannst Du die Leistung der dortmunder Spieler sicher besser beurteilen, da ich auch nur die Zusammenschnitte der dortmunder Spiele sehe. Ich freue mich halt nur immer wenn ein junger, deutscher Keeper bei einem Erstliga-Klub zwischen den Pfosten steht und bin mir auch sicher, das Weidenfeller das Zeug dazu hat.
Warmuz strahlt sicherlich sehr viel Ruhe aus, da muss ich Dir schon Recht geben. Ein Torwart-Problem hat Dortmund jedenfalls nicht, egal wer von beiden spielt.

WTE
16.03.2004, 13:41
warmuz ist meiner meinung nach klar besser!