Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : fußballschuhe
moin,
hat jemand von Euch den Nike Fußballschuh
Nike Air Zoom Total 90?
Wie kommt ihr damit zurecht, oder würdet ihr mir einen anderen
schuh empfehlen, ich hatte sonst immer nur Adidas Fußballschuhe, ist es eine riesengroße Umstellung??
Vielen dank für eure Antworten.
Gruß
Hanni
Also ich kann dir nur empfehlen spiel weiter mit adidas.... nike ist so eine scheiss marke für fussballschuhe jedenfalls für mich ich hab noch nike total90 bei mir stehn und bereue es das ich die gekauft habe einmal aber nie wieder...... adidAS ist wirklich besser......
Ist ja auch alles Geschmackssache.
Ichhabe den Total 90 und bin absolut zufrieden damit ;o)
TW-Willi
16.03.2004, 20:35
Der schuh ist eigentlich für spieler aber die du läufst mit der air technologie einfach geil und du hast gute boden haftung. kauf ihn aber nicht für über 125 € gibts inzwischen überall billiger wenn du mehr geld hast kauf dir den adidas fx50.
Also dann würde ich eher zum neuen Predator raten! Der F50 ist ein so graziles Ding wie diese Papier-SChuhe von Nike. Der Predator hat außerdem ne größere Auflagefläche auf dem Spann, uhc das ist für uns Torhüter ja wichtig oder?
ich habe den F50 und ich rate allen Ab sich einen predator zu kaufen. F50 ist einfach genial und im gegensatz zu nike mercurial oder wie der heisst mit echtem leder gemacht ICEMAN.
was ich am predator hasse die technologie die mehr beim zielen helfen soll ect. erstens am anfang ganz o.k aber das ganze um diese technologie mehr einbildung als nutz. und nach 2monaten kannst du einen predator auch mit einem wanderschuh vergeleichen so das verhältniss in etwa. das leder wird ganz hart vorne bei diesem predator technologie schei** voll und ganz unbequem und einfach ein riesen werbegag, und einfach sinnlos...für mich der unbequemste schuh auf dem markt...und bitte kommt etz nicht mit irgendwelchen panther schuhen als vergeleich...ich denke wir sprechen hier von richtigen fussballschuhen.
und einen air zoom ist sicher keine schlechte lösung da er vol komfortabel ist.aber nichts kommt einem F50 auch nur nahe das ist der schuh!!
imoment der beste schuh....wie ich finde
Andre
auf die sogenannten ,,technologien'' kann man gut und gern verzichten -
ich zumindest! denn ein fußballschuh hält keine bälle...!
ich trage schraubstollen von adidas (world-cup) und nockenschuhe von adidas (velez-cup). seit jahren meine begleiter !
Köpke Forever
17.03.2004, 07:15
Also ich muss auch sagen das mir die Nike Schuhe ganz und gar nicht gefallen! Ich habe jetzt ein halbes Jahr mit den Tiempo als Stollen und Nocken gespielt! Katastrophe!
Bin jetzt wieder zu den guten ADIDAS Supernova umgestiegen! Die Passform, sowie die verarbeitung der ADIDAS sind Tausendmal besser, als die der Nike Schuhe!
Das einzige Problem besteht darin das ich meine doch relativ teuren Supernova schwärzen muss, damit man nicht erkennt das es Adidas sind!
Gruß Tommy
@Andre
Also für mich ist der F50 einfach zu leicht konstruiert, ich mag den Predator lieber, der ist etwas fester und meiner Erfahrung nach robuster! Aber das ist halt Geschmackssache, wie einige hat nur den Worldcup mögen oder andere mit Traxion nicht klarkommen.....
Also ich mag den Predator lieber als den F50. Ist halt GEschmackssache. Ich trage den auch nicht wegen der Technologien, die die Zieleigenschaften verbessern sollen, sondern, weil ich die Schuhe so vom Tragen her mag und sie aus echtem Leder sind, im Gegensatz zu den Produkten andere Hersteller!
Nachricht bearbeitet (03-17-04 14:19)
Habe zur Zeit den Predator Mania, den Copa Mundial, irgendwelche Nike Stollenschuhe und die Nike Air Zoom Total 90 (leider noch ganz neu und ungetragen). Mit den Copa trainier ich meistens und die Predator hab ich jetzt auch schon ziemlich lange. Der Mania ist aber echt genial, bin gespannt ober der neue Predator X-Pulse mithalten kann.
Hab mir die Nike mal gekauft weil ich was neues ausprobieren wollte. Bin gespannt ob die wirklich so gut sind.
Der F-50 find ich passt irgendwie schon vom Design her besser zu nem Stürmer oder Techniker.
Trag die Predator auch nur weil sie mir einfach gut passen und man mit der Nockenversion auch auf tiefen Rasenplätzen spielen kann da die Nocken ziemlich lang sind.
Gruß!
Steel
Da muss ich Steel zustimmen, die Nocken geheb auch auf tiefen Böden wunderbar, nur leider kann man die nciht austauschen und muss dann gleich den ganzen Schuh verschrotten, wenn die runter sind. Bei mir ist es immer die am linken Schuh vorne links innen.
Bluestar
20.03.2004, 18:41
Ich spiele auch mit dem F50! Hab erst zwei Spiele gemacht, aber ich find ihn super!
Ist wohl wie mit den HS Belägen und den Technologien, jeder hat seinen eigenen GEschmack und somit muss das jeder selber wissen!