Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hildebrand=DFB

warmuz
16.03.2004, 18:03
Tach zusammen!
Habe gerade erfahren, dass Rudi Völler vermutlich Hildebrand als zweiten Mann gegen Belgien auf die Bank setzt! Damit hatten (fast) die meisten von euch Recht! Jetzt bin ich mal gespannt, wen Rudi mit nach Portugal nimmt! Bei Rost bin ich mir nun nicht mehr so sicher! Was meint ihr?

Paulianer
16.03.2004, 18:20
Ich meine Hildebrand oder Wiese. Da Wiese aber noch zu jung ist, wohl eher Hildebrand. Rost halte ich nicht mehr für so gut, dass er für den DFB spielen sollte!

Rocky
16.03.2004, 18:51
Also wm 2006 da ist noch genug zeit um sich anzubieten..... man kann definitiv nicht sagen hildebrand ist dabei... *kopfschüttel*
stefan wessels wird bis dahin auch eine große rolle spielen.....

warmuz
16.03.2004, 19:10
Ich bin der Meinung, das Hildebrand neue Nummer 3 werden wird. Hildebrand hat mehr Erfahrung (Champions-League etc.). Auch wenn Wiese derzeit einer der Besten Keeper der Liga ist, hat er zuviel mit dem Abstieg zu tun und spielt einfach beim falschen Verein, bei dem der Trainer ihn sogar beleidigt. Vielleicht wird Hildebrand neue Nummer 2 im Jahr 2006...

warmuz
16.03.2004, 19:13
Ich bin der Meinung, das Hildebrand neue Nummer 3 werden wird. Hildebrand hat mehr Erfahrung (Champions-League etc.). Auch wenn Wiese derzeit einer der Besten Keeper der Liga ist, hat er zuviel mit dem Abstieg zu tun und spielt einfach beim falschen Verein, bei dem der Trainer ihn sogar beleidigt. Vielleicht wird Hildebrand neue Nummer 2 im Jahr 2006...

Rocky
16.03.2004, 19:15
was stellst du das nochmal hier rein? hier geht es nicht drum wer die meisten beiträge hat........

Chewie
16.03.2004, 19:24
Der nimmt bestimmt den Butt mit. Wo der doch im Kicker Ansprüche angemeldet hat *lol*

WTE
17.03.2004, 06:40
der butt ist bei weitem nicht so gut wie z.b. hildebrand oder wiese!
nr.1 - kahn
nr.2 - rost
nr.3 - hildebrand
wiese soll erstmal in der u-21 seinen mann stehen!

Preudhomme
17.03.2004, 06:48
timo hätte es absolut verdient bei dieser EM nummer 3, und bei gleichbleibenden leistungen bei der WM 2006 als nummer 2, dabei zu sein. an kahn wird bis dahin kein vorbeikommen möglich sein.

wird timo ihn dann auch beim fc bayern beerben? oder wen seht ihr als kahn-nacholger im verein?

zu wiese: schwuchteln/showflieger wurden noch nie nationaltorhüter im A-kader!

WTE
17.03.2004, 06:54
wenn hildebrand zum fc bayern geht, wandere ich aus!
wenn er das macht, versaut er sich seinen charakter und wird so ein
fußballmillionärsschnösel. er sollte beim vfb bleiben...
oder sein glück mal im ausland versuchen, denn hildebrand ist so stark, dass er international sehr gut fuß fassen könnte...!

Manfred T.
17.03.2004, 07:23
Wegen daß einer zu Bayern geht heißt das doch noch lange nicht, daß sein Charakter versaut wird, oder? Das sind nunmal Profis...

P.S.: bin absolut kein Bayernfan

WTE
17.03.2004, 07:26
was wurde aus ballack??? bei leverkusen ein arbeiter, ein kumpel-typ.
und jetzt beim fcb ein arroganter fußballmillionär! auch der kahn war beim
KSC ein ,,normaler'' mensch und jetzt...?!?!

Funny
17.03.2004, 08:10
Hildebrand hat es verdient!!!

Ich drück ihm alle Daumen!!! ;-)

C.Lee
17.03.2004, 08:17
sorry aber was laberst du fuer einen scheiss?
nur weil jemand zu bayern geht wird er kein charakterschwein.

zeig mir einen Club in Europa oder auf der Welt , der seinen verletzten Spielern Verträge anbietet .

siehe Scholl oder Deisler.
ICh sehe den Borrusia Dortmund eher als raffgiereigen Verein.

und hoert auf auf die Toten Hosen oder so zu hören nur weil sie meinen sie wären so links das is doch lächerlich!

siehe album werbung und deswegen düsseldorf sponsorn und danach einfach vertrag auflösen.

Bertel_68
17.03.2004, 08:30
@WTE
Der Kahn war noch nie ein normaler Mensch, auch nich beim KSC. Glaub's mir, ich hab mit ihm Sportabi gemacht und in der Jugend ein paar mal gegen ihn gespielt. (ich bin auch in Karlsruhe aufgewachsen), das war schon immer ein Verrückter im Training wie im Spiel. Außerdem gibt es schon in niederklassigen Vereinen arrogante Spieler, die noch nicht ein Million zusammengespart haben.

Gruß aus München

Mucki
17.03.2004, 12:01
was bertel sagt stimmt absolut. ein arbeitskollege von mir kennt jemanden, der mit kahn bei ksc zusammengespielt hat. der war damals schon als nr. 2 hinter famulla so verrückt, daß eben dieser famulla nicht mehr mit kahn auf einem zimmer bei auswärtsspielen wollte, weil er regelrecht angst vor diesem Tier hatte. kein witz!