PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hartplatz=Kaputte Handschuhe



TW-Willi
17.03.2004, 22:38
meine handschuhe sind nach wenigen Spiel auf dem Hartplatz immer sehr schnell kaputt gibt es handschuhe die auch hartplatz überleben.

Partykater
17.03.2004, 22:45
Street Ortho Dec oder Street Master von Reusch.

Undertaker
17.03.2004, 22:45
Ja gibt es, für 65 Teuro hier im Shop.

http://www.torwartforum.de/shop/grafiken/artikel/grafiken/torwarthandschuhe/04/1470554_g.jpg

Nimo
18.03.2004, 14:51
oder den reusch ortho-tec von 2002/2003 mit rough street grip. den gibts hier auch im shop. genauso wie den neuen ttg-handschuh- den impact von reusch. wenn du jedoch den besten grip willst, die gehen aber etwas schneller kaputt( sind aber auch sehr wiederstandsfähig), dann nehm den xcg von reusch.außerdem gibts von adidas hs mit carbon im haftschaum.

TSVWewerKeeper
18.03.2004, 19:35
Du benutzt sicher Handschuhe für Rasen. Deshalb hole dir gute für Hartplätze!

Jerry
19.03.2004, 08:54
Also ich spiele auch mit "richtigem" Belag auf Asche und da passiert nix.
Ändere deine Flug- und Abrolltechnik, dann klappt das auch so.
Mit den meisten Hartplatz-Handschuhen verschlechterst du nur die Gripeigenschaften.
Hol dir einfach Handschuhe mit max. 3,5 mm Haftschaumdicke, da reisst der Belag nicht so schnell aus.
Ich spiele mit apg, absolutgrip oder Soft-Belag von uhlsport.

Grüße aus Hessen

Jerry

Chewie
19.03.2004, 09:37
Ich kann mit den Hartplatzteilen auch nich soviel anfangen...........

Sobald es etwas nass wird, hält man keinen Ball mehr ordentlich fest :o/

Hulz
19.03.2004, 13:18
Ich finde die Street Handschuhe kannst du echt vergessen. Spiele auch auf dem Hartplatz. Kaufe mir dann den Reusch Bundesliga... den kann man für ca. 5-8 Spiele nehmen danach dienen die nur noch als Trainingshandschuhe. Und es wird sich ein neues Paar zugelegt!

Nimo
20.03.2004, 10:34
fürs spiel kann man ja die soft- handschuhe nehmen. aber fürs trainnig, da spiel ich hardground ( aber nie superbillig-handschuhe). die, in denen was hinzugefügt ist, sind fürs trainnig gut. oder du legst wirklich noch was drauf und holst dir den flash von reusch. der hat nämlich nen super grip und ergo cut.

TheKing
20.03.2004, 14:46
ich weiß auch nicht...die Hardground-Dinger find ich zum kotzen und meine ''normalen'' handschuhe halten, im training wie auch im Spiel, normal lange...also von daher halt ich die Hardground-handschuhe für unnötig

Die Katze von Eltville
20.03.2004, 18:56
also ich hab meine Duo soccer team + duo pro bowl schon fast ne halbe saison eben immer im wechsel. die einen werden im training ( spiel ) benutzt, während die anderen ´grade in der wäsche sind. ich hab keine probleme , dass sie zu schnell kaputt gehen.

also duo megagrip hält auch was aus.

aber das nä mal verscuhe ich wohl mal xcg aus...



Nachricht bearbeitet (03-20-04 19:00)

Rocky
20.03.2004, 21:12
ich finde wenn man die das 1. mal getragen hat und dann wäscht werden die reusch handschue zumindest super stabil..... habt ihr das auch schon bemerkt?

iceman
21.03.2004, 08:40
Also ich würde die Reusch HS vor dem ersten Tragen immer waschen, also bevor ich die das erste Mal anhabe, werden die gewaschen, denn sonst ist noch Seife im Latex und das macht sich vom Grip her bemerkbar.

Hulz
21.03.2004, 10:07
Ja das stimmt. Allerdings steht das auch auf der Packung drauf, das man die Seife abwaschen soll.

iceman
21.03.2004, 10:19
Beim XCG merkt man das besonders, mit gewaschenen HS kann ich einen Ball von oben zwischen 2 Fingern halten, wenn die HS nicht gewaschen sind, dann rutscht er langsam. Und es muss am Belag lieben, denn ihc hab Nur HS Gr. 10 ;-)