PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Knieschützer



Flying Kahn
18.03.2004, 14:49
hi ich bin auf der suche nach nen paar guten knieschützern da die plätze ja mit der zeit ein wenig härter werden( besonders die 5er) und ich kein bock auf ne verletzung hab.
also welche knieschützer könnt ihr mir empfehlen? sie sollten guten schutz bieten und auf keinen fall in den kniekehlen scheuern. und nartürlich is der preis wichtig also alle die an rehband gedacht haben: vergesst es
also es wär super nett wenn ihr mir schnellstmöglich helfen könntet.

Chewie
18.03.2004, 15:26
Und auch hier wieder der Hinweis:

Kipsta von Decathlon :o)

Billig und gut.............. ;o)

Undertaker
18.03.2004, 15:34
Und auch hier wieder mein Hinweis, http://www.smiliemania.de/php/sg/show.php?smilie=1110752-0.png benutzen!!!

Rocky
18.03.2004, 15:44
undertaker sei nich immer so grob....... :-)

iceman
18.03.2004, 16:36
Die von Reusch sind auch gut udn haben ein guts Preis/Leistungs Verhältnis!

Flying Kahn
18.03.2004, 16:43
welche von reusch?

Hanni
18.03.2004, 17:15
air lite

Jerry
19.03.2004, 08:42
also die von uhlsport sind super, günstig und sehr effektiv, dabei nicht störend.
Ein Kumpel von mir schwört auf die adidas-Schoner mit Klettverschluss.

Grüße aus Hessen

Jerry

Aber da gibt es doch auch die einfachen, die fürs Handball oder Volleyball, die sind billig und reichen vollkommen.

-P-S-P-
09.12.2007, 12:26
Hi
hab mich letztens am Knie verletzt. Jetzt brauch ich ein paar Knieschoner für die Halle. Welche könnt ihr mir empfehlen. Sie sollten eigentlich nicht über 20€ gehen.

DANKE;)

Achja, sie sollten ziemlich abriebfest sein damit sie nicht gleich kaputt gehen wenn man einmal auf dem Hallenboden rutscht

Stetti
09.12.2007, 12:35
Ich kann dir die Knieschoner von Sells wirklich empfehlen. Kosten zwar 30€ (glaub ich), sind es aber auf jeden Fall wert.

-P-S-P-
09.12.2007, 12:57
hast du die? wenn könntest du viell mal ein Foto machen?

Stetti
09.12.2007, 15:21
Kein Problem:
http://img513.imageshack.us/img513/1124/sellsknieschonerfu4.th.jpg (http://img513.imageshack.us/my.php?image=sellsknieschonerfu4.jpg)

Leider ein wenig unscharf geworden.

-P-S-P-
09.12.2007, 15:29
sind die geeignet für die Halle? Also das nicht gleich beim ersten schmeißen "Verbrennungen" am Stoff entstehen. Haben die keinen direkten Schutz auf der Kniescheibe bzw. kurz unter der Kniescheibe?

Stetti
09.12.2007, 15:32
Doch, haben sie. Sieht man nur auf dem Bild nicht so gut. Der Knieschoner ist sehr felxibel und passt sich gut an, trotzdem schützt er gut.

Willst mit kurzer Hose und Knieschonern spielen, oder warum fragst du nach Verbrennungen am Stoff? Ich spiele generell immer mit langer Hose, daher kann ich dir dazu nichts sagen, aber der Stoff macht einen guten und reißfesten Eindruck.

-P-S-P-
09.12.2007, 15:39
Doch, haben sie. Sieht man nur auf dem Bild nicht so gut. Der Knieschoner ist sehr felxibel und passt sich gut an, trotzdem schützt er gut.

Willst mit kurzer Hose und Knieschonern spielen, oder warum fragst du nach Verbrennungen am Stoff? Ich spiele generell immer mit langer Hose, daher kann ich dir dazu nichts sagen, aber der Stoff macht einen guten und reißfesten Eindruck.
OK Stetti danke für die Info und die Bilder;). Werde mir die Schützer wahrscheinlich zulegen. Der Preis von 27€ ist im Torwart.de Shop ja auf ein Paar bezogen oder?

Achja kannst du nochwas zur Größe sagen?

Stetti
09.12.2007, 17:30
OK Stetti danke für die Info und die Bilder;). Werde mir die Schützer wahrscheinlich zulegen. Der Preis von 27€ ist im Torwart.de Shop ja auf ein Paar bezogen oder?

Achja kannst du nochwas zur Größe sagen?

Ja, ist der Preis für 1 Paar.
Zur Größe...k.a., wie ich das vergleichen soll, aber ich hab eigentlich sowohl in Trikots als auch in Hosen immer Größe M und die Knieschoner passen in Größe M sehr gut.

Wenn sie gar nicht passen sollten, kann man sie ja immer noch zurückschicken. Also ich würde sie in der Größe bestellen, in der du auch Trikots usw. hast.

-P-S-P-
09.12.2007, 17:40
Ja, ist der Preis für 1 Paar.
Zur Größe...k.a., wie ich das vergleichen soll, aber ich hab eigentlich sowohl in Trikots als auch in Hosen immer Größe M und die Knieschoner passen in Größe M sehr gut.

Wenn sie gar nicht passen sollten, kann man sie ja immer noch zurückschicken. Also ich würde sie in der Größe bestellen, in der du auch Trikots usw. hast.

ok danke;).
ich glaube man muss den Umfang kurz unter dem Knie nachmessen. Wie viel ist er bei dir?;):D.

Wie ist das eigentlich bei torwart.de. Wieviel kostst da Nachname extra?

Stetti
09.12.2007, 17:47
ok danke;).
ich glaube man muss den Umfang kurz unter dem Knie nachmessen. Wie viel ist er bei dir?;):D.

Wie ist das eigentlich bei torwart.de. Wieviel kostst da Nachname extra?

Habe leider kein Maßband...

Nachname kostet, glaube ich, 2€ extra, wenn ich den Satz aus dem torwart.de-Katalog richtig verstehe:

Zusätzlich werden bei Zahlungsart Nachname zum Rechnungsbetrag von der Post €2,- Inkassogebühr berechnet.

-P-S-P-
09.12.2007, 17:56
Habe leider kein Maßband...

Nachname kostet, glaube ich, 2€ extra, wenn ich den Satz aus dem torwart.de-Katalog richtig verstehe:

OK DANKE STETTI;);););)

-P-S-P-
09.12.2007, 19:29
wie fällt sells in der regel aus? (auch bei handschuhen)
größer oder kleiner?

Paulianer
09.12.2007, 23:10
Größer oder kleiner als was?

-P-S-P-
10.12.2007, 15:17
ich meine ob Sells im Durchscnitt eher größer ausfällt oder eher kleiner.
Also ob sie im Vergleich zu anderen Knieschützer anders ausfallen.;)