PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Tag der Keeper????

Chewie
20.03.2004, 19:01
Kam mir so vor als wäre heute der "Tag der Keeper".......

Etliche überragende Paraden und starker Rückhalt ihrer Mannschaft waren für mich:

Christian Fiedler (Hertha)
Oka Nikolov (Frankfurt)
Tim Wiese (Lautern)
Rein van Duijnhoven (Bochum)

Gleich 4 Torhüter die einen absolut glänzenden Tag hatten. Finde ich selten sowas............

iceman
20.03.2004, 19:16
Ja kann man sagen FIedler, Ziegler.... war ein guter Tag für einige Keeper, leider für van Duinhoven nicht so ;-)

sanbangamaran
20.03.2004, 19:53
ja fand auch, dass der von duinhoven nich seinen prachttag erwischt hat...zumindest hattern fehler gemacht, der zu nem gegentor geführt hat.

warmuz
20.03.2004, 20:03
Das ist alles komisch! wenn ich diesen Beitrag anspreche, beschweren sich alle und jetzt? Das ist so ein ...

Rocky
20.03.2004, 20:07
Ja find ich auch das heute wirklich so viele torhüter gute leistung gebracht haben sehr gute sogar......

Hildebrand war heut nich der beste fand ich und ihr?

D.o.K
20.03.2004, 22:09
Fiedler wollte meiner Meinung nach Wiese ein wenig nachmachen :D

die letzte parade:

er wehrt den ball ab und springt danach noch hoch :D

vielleicht wars ja n anderer grund das er gesprungen ist,

ich weis es net.

Adwiti
20.03.2004, 22:39
Ich glaube nicht, dass Fiedler eine Show machen wollte, dafür finde ich ihn viel zu bodenständig. Kann natürlich sein, aber eigentlich kann ich es mir nicht vorstellen. Ansonsten fand ich auch erstaunlich viele Keeper erstaunlich stark.

Grüße

Adwiti

Chewie
21.03.2004, 07:30
Es stimmt zwar das RvD zweimal hinter sich greifen musste, aber trotzdem hat er wesentlich gröseren Schaden verhindert.....

Den Fehler den Ihr meint sehe ich ähnlich, aber.......der Ball wurde noch abgefälscht und hatte nen Mordsdrall.

Hätte Bochum gestern nen anderen Keeper im Tor gehabt, hätten die sich noch wesentlich mehr gefangen.

Nneo
21.03.2004, 17:21
Also das der Fiedler da so rumspringt hat für mich einen einfachen Grund: Er gehört eher zu den kleineren Keepern der Liga, also muss er das durch Sprungkraft ausgleichen, was er sehr gut zu machen scheint, der Junge hat ne Sprungkraft wie ein Basketballer...wahnsinn! Zudem kommt natürlich noch die Motivation, gegen Bayern zu spielen, was ihn nochmal 5cm höher springen lässt...

Aber ich war gestern wirklich beeindruckt von ihm!! Die Hammerparade, die er aus meiner Sicht gemacht hat, war aber nicht der Schuss gegen Ze Roberto in der 2. Hälfte, sondern noch in der 1. Hälfte, wo er bei einem angetäuschten Schuss fast in die Knie geht und dann anschließend beim Schuss wie eine Katze fast aus der Hocke 2m weit gesprungen ist um den Ball noch um den Pfosten zu lenken! Wahnsinn!!

TheKing
21.03.2004, 17:58
der von Ze Roberto muss sowieso im Nachschuss rein!! Warum nimmt der nicht seinen rechten Fuß??...ansonsten hat mir Fiedler am besten gefallen. Der ist auch so n positiv verrückter Torwart. Das gefällt mir...Hildebrand fand ich jetzt nicht schwach, sondern normal, Keeper27

D.o.K
21.03.2004, 18:10
jo,

aber was ich echt nicht verstehe,

manche keeper kommen nach einem schuss raus als wenn sie sich darüber ärgern würden das die abwehr nen fehler gemach hat.

stürmen ausm tor wie n tier.

ganz locker bleiben, nüzt doch so oder so nichts.
die spieler darauf ansprechen aber net soo

Partykater
21.03.2004, 18:41
Warum nimmt Ze Roberto nicht den Kopf? Da spring er mit dem linken Bein hoch obwohl er den nur einnicken braucht. Aber ich fand das eine Bochumer Tor geil *g* Sag mal der Lauterner Verteidiger ist echt net schlecht *g* Blos wenn der Haschemian nicht rechtzeitig um Wiese rumkommt, fliegt Wiese vom Platz weil das ja ein ziemlicher Kamikaze-Sprung war da kann er einen ganz schön verletzten mit.

Titan
21.03.2004, 19:59
was ist mit Warmuz?

das ganze spiel nigs zu tun und dann wieder da wenns drauf ankommt.
Davor hab ich respekt.
wenn man im ganzen Spiel beschäftig ist ist es einfacher...
Gruß

TheKing
21.03.2004, 20:24
super, den einen Ball muss er auch halten, wenn er nichts zu tun hat. Der war ja wohl absolut nicht schwer zu halten (ok dank seinem Stellungsspiel). Aber das muss man ja wohl von einem BL-Torwart erwarten, oder?!!!