Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Willi Reimann
Ist nicht unbedingt direkt ein Torwartthema, trotzdem würde mich Eure Meinung hierzu interessieren.
Willi Reimann ist bekanntlich beim Spiel in Dortmund gegen den 4. Schiedsrichter etwas handgreiflich geworden. Eigentlich bin ich der Meinung, dass ein derart alter Hase wie Reimann seine Nerven doch besser im Griff haben müßte und ein solch peinlicher Ausraster eigentlich nicht passieren dürfte.
Andererseits zeigt dieses Verhalten auch, welchen nervlichen Anspannungen die Trainer der Bundesligisten ausgesetzt sind.
Simon
@ simon
Ich war heute live im Stadion und ich habe auch nach dem Spiel die Pressekonferenz gesehen! So darf der Reimann nicht ausrasten! Das ist ja eine Frechheit, wie der den Vierten Schiri angegangen hat! So was machen ja sogar noch nicht mal Spieler!
warmuz
Nachricht bearbeitet (03-20-04 21:27)
Nee,
n Spieler würde direkt drauf hauen
*grins*
noch schlimmer finde ich, wie er Sammer angegriffen hat. Der Reimann tickt nicht mehr ganz, der ist richtig widerlich.
ja find ich auch das war unterste schublade was reimann gemacht hat.......
und nach mehrerem fernsehansichten den fehler nicht einzusehen viel schlimmer...... wird denk ich 5 spiele gespeert und ne geldstrafe.....
Superfly
21.03.2004, 10:31
Sich selbst noch als Opfer hinzustellen und Sammer anzugreifen ist der größte Witz. Kann natürlich sein, dass er das ironisch gemeint hat, jedoch traue ich Reimann nicht die nötige Intelligenz zu, um selbstironisch zu sein. Für mich gehört der Hampelmann erst mal 2-3 Spiele auf die Tribüne. Den Ärger über die absolut erschreckende Leistung seiner Spieler am 4. Schiri auszulassen, hat nicht´s mit Vorbildfunktion zu tun.
Ich finde der sollte lange, sehr lange gespeert werden. Spieler bekommen ja schon so lange Strafen, dann sollte Reimann auch lange gespeert werden!
warmuz
Och..ich weiß nicht, ich fands ganz amüsant! ;-)
Windecker
21.03.2004, 17:21
also ihr jungs ich muss auch mal was zur entschuldigung
von reimann sagen klar was es nicht korrekt
doch was hat dieser total behinderte und unfähige vierte schiedsrichter
in reimanns coaching zone verloren und stört ihn da
Da_Maggi
21.03.2004, 19:49
@ warmuz
Deine Aussagen kommen nur zu Stande, weil du Dortmund Fan bist. Wenn Sammer(der übrigens größte Spinner, den die Liga hat) das gemacht hätte, hättest du es toll und berechtigt gefunden.
@ all:
Man sollte bedenken, in was für einer Lage Frankurt steckt. Für die geht es in jedem Spiel um die Existens. Auch wenn Reimann noch so lange im Geschäft ist, darf ihm sowas passieren. Außerdem hat er ihn ja nicht zusammengeschlagen. Frankfurt steckt nun mal im Abstiegskampf. Da ist es normal, dass die Nerven mal blank liegen.
p.s.: Der 4. Schiedsrichter ist eh überflüssig!!!
p.p.s. Arminia hat gewonnen!!!!!!!! :-)
Administrator
22.03.2004, 18:24
@ Windecker und Da-Maggi
Eure Aussagen können doch nicht wirklich ernst gemeint sein?! Der 4. Offizielle ist überflüssig und behindert?! Bei solchen Trainern wie Reimann (am Samstag) oder Sammer oder die vielen anderen, die gern mal rumtoben, ist der 4. Offizielle genau richtig!!! Schließlich haben der Schiedsrichter und Assistent vor der Trainerbank besseres zu tun, als sich mit solchen Typen rumzuärgern! Sie müssen das Spiel leiten.