PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kunstrasen

SeBastian FreY
24.03.2004, 20:46
Also vielleicht gibts hier schon threads drüber aber ich brauch wirklich eure hilfe.

Wie im thread beste rasenplatzhandschuhe schon erwähnt hab ich mir billige hartplatz handschuhe fürs training geholt die speziell für hartplatz sind nur waren die nach einem training auch schon wieder im arsch.

Nun ich bin fast am verzweifeln gibt es handschuhe mit denen ihr erfahrungen gemacht habt die auch bei hartem trockenem sand nicht sofort kaputt gehen und meine fang und abroll technik find ich soweit ganz gut also die will ich net unbedingt ändern.

Außerdem hatte der den ich heute getragen habe einen grottenschlechten grip also wäre nett wenn mir jemand nen handschuh mit oder ohne fingerprotection empfehlen könnte der so gut wie UNzerstörbar ist ;))

D.o.K
25.03.2004, 21:38
was machst dú mit deinen Handschuhen,

das hört sich so an als würdest du damit in der Baustelle arbeitn,

du kommst mit ganz normalen Rasen belägen sehr lange aus !!!

Wenn du schon Hartplatzhandschuhe so schnell kaputt machst dann ist es zu 100% deine Technik ! ;)

sanbangamaran
25.03.2004, 21:55
kann mir einer sagen, warum meine HS immer an den nähten zwischen fingern, am schlimmsten zwischen zeigefinger und daumen heftig einreißen? das haben alle HS von mir...un das nich zu wenig, selbst wenn der belag noch gut ist.

hartplatzhandschuhe: empfohlem im forum derbystar power und reusch street(master)...bei dem "power" bin ich mir nicht sicher, ob der von derbystar war, könnte auch von nem anderen hersteller sein...*amkopfkratzunnachdenklichguck*
mfg

Chewie
26.03.2004, 06:16
@ San.....

hört sich an als wären deine Handschuhe schlicht zu klein ;o)

Manfred T.
26.03.2004, 09:22
..oder seine Hände zu groß.. vielleicht trägt er schon 12 oder 13er

SeBastian FreY
26.03.2004, 12:57
Nein ich trage gerade mal größe 9 ;)

naja ich weiß auch nicht was ich mache kann das sein dass wenn ich beim aufstehn mein gewicht völlig auf die rechte handfläche stütze deswegen der grip so schnell im arsch ist.
Und es is ja nicht nur der grip da reißt ja dann auch immer gleich der stoff unter dem grip so das meine hand schon rausschaut

Nneo
26.03.2004, 14:18
Also darauf sollte man schon achten...der beste Torwart steht ja eh ohne Hilfe der Arme auf, aber wenn es nicht anders geht, dann versuch mal ne Faust zu machen, mache ich auch immer so, ist mittlerweile schon voll automatisiert! Am besten immer wo wenig Kontakt zu anderen Dingen mit den Handschuhen wie möglich...eigentlich sollten der Haftschaum nur den Ball berühren, dann hält er am längsten! *g* Sicher, geht nicht immer...aber man kann zumindest drauf achten!

SeBastian FreY
26.03.2004, 14:53
Ja ok kann/werd ich ma versuchen.

Aber wenn ich trainiere versuche immer meine beste leistung zu zeigen und da kann ich kaum drauf aufpassen das die handschuhe nicht mit dem boden in kontakt kommen ist etwas schwierig aber ich glaube das ist mein hauptproblem muss ich versuchen abzustellen.

Chewie
26.03.2004, 16:05
Naja, das "verautomatisiert" man eigentlich recht schnell, so das man nicht bewusst drauf achten muss ;o)

Wär auch schlimm wenn während des Fluges mehr Gedanken beim Landenals beim Fangen wären :o)

Bisken trainieren dann geht das schon :o)

Nneo
26.03.2004, 21:34
Eben...ich öffne meine Hände im Flug eigentlich auch nur, wenn ich zum Ball gehe...fliege ich und der Ball ist drin, ich aber in der Luft, mache ich ne Faust, bevor ich lande...außerdem komme ich eigentlich immer mit der Handkante auf den Boden, wenn ich meine Hand nach unten reiße um einen Flachen Ball zu halten...ich hab das komischerweise auch nie trainiert, das kam einfach, weil ich halt sehr auf meine Handschuhe achte!

Nimo
27.03.2004, 18:01
der reusch ttg und der xcg sind so gut... aber leider etwas teuer für nen trainingshandschuh. den ttg hat ich schon und war sehr zufrieden damit. oder fast unverwüstbar soll der rough street grip ( auch von reusch in der 2002/2003 kollektion mit ortho-tec)sein. hat ein freund von mir gehabt und die waren ihm zu klein und nicht kaputt, als er sie nicht mehr benutzen konnte. er trug sie im trainning und im spiel. aber der hat ne super technik- der spielt jetzt c- jugend bei darmstadt 98 in der oberliga. nur eins kann ich dir abraten: garantie- und superbillig-hartplatz-beläge!