PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ein Beitrag der anderen Art

Da_Maggi
26.03.2004, 13:26
:-)

Hallo. Viele (Hochleistungs)sportler haben sich über das Thema Sex vor einem wichtigen Wettkampf geäußert.
Wie sieht es bei euch aus??
Sex als Muntermacher oder
"Sex macht die Beine schlapp", wie es Sven Ottke mal nante??????

Nneo
26.03.2004, 14:13
Gepoppt wird, wie man lustig ist! *g* Das sollte hier auch gelten, wir sind ja keine Profis...außerdem denke ich, dass das bei Profis auch keinen Unterschied macht, solange die nicht die ganze Nacht durchvögeln und dann nicht mehr zum Schlafen kommen! ;-)

Bertel_68
26.03.2004, 14:23
Nneo hat recht - man macht was, wenn was machbar ist. Irgendwann einmal wollte ich auch vor Spiel oder Training nichts machen, da ist mir die Süße aber ganz schön auf's Dach gestiegen. Und es bringt meines Erachtens nach nichts. Im Gegenteil - lieber am Abend zuvor eine oder ein paar gemütliche Nummer(n) und erchtzeitig knacken als um halb fünf in der Früh in Begleitung eines knappen Dutzends Guiness im Kopf nach Hause stolpern. Und poppen in der Früh ist auch nicht ungesund.....

Gruß aus München

Rocky
27.03.2004, 19:38
oh ich halt mir die augen zu sowas darf ich mit 14 noch nich lesen....... *ggggg*

Partykater
27.03.2004, 19:50
Also als ich noch mehr in der Puptertät war so mit 15, 16 und 17 hab ich eigendlich schon immer mich dran gehalten 3 Tag vor nem Wettbewerb kein Sex aber damals hat man es auch gemerkt weger den Hormonen und was weis ich, aber jetzt wo ich ja so aus der Pupertät draussen bin ist das nicht mehr so ausschlaggebend, obwohl es wissenschaftlich bewiesen ist das Sex Leistungshemmend ist. Aber erklär mal der Freundin das es heut keine Bettgymnasitk gibt weil ich morgen spielen muss, ey du haut ma eine runter fesselt mich ans Bett und vergewaltigt mich *g* (Hoffentlich liest se des net) *g*

Fanghans
27.03.2004, 23:14
Bin zwar "erst" 16 aber ich spiele (finde ich zumindest) viel besser wen ich in der Nacht zuvor Sex hatte, soll jetzt aber nicht heissen das ich jedesmal vorm Spiel Sex habe obwohl wär bestimmt auch nicht schlecht

Zick Zack Mann
16.04.2004, 02:15
lol, je weiter ich zurückblättere, desto komischere Themen begegnen mir!

Tim Wiese
16.04.2004, 14:58
Ich glaub da ist jeder anders... ich für meinen Teil bin nach einem anstrengenden Spiel am Sonntag-Morgens sehr sehr gern bei meiner Freundin um "Fernseh zu schauen"... :-)

Fanghans
16.04.2004, 17:59
@Tim Wiese hast zu hause kein Fernseher? :-)

Zick Zack Mann
16.04.2004, 18:01
lol, was guckt ihr denn immer so bei deiner Freundin?

Tim Wiese
18.04.2004, 14:10
Die "offizielle" Erklärung ist Fernseh schauen oder antwortet ihr eurer Mutter auf die Frage was ihr Sonntag Abend macht mit sex? :-)

Flying Kahn
18.04.2004, 20:48
wie alt bist du denn?