PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Heutiger Spieltag: Hildebrand und Reinke

warmuz
28.03.2004, 19:24
Tach zusammen!
Ich möchte ja nicht wieder anfangen mit den ganzen "unnötigen" Beiträgen, aber ich möchte mal von euch wissen, wie Ihr heute Hildebrand und Reinke gesehen habt. Reinke hält aus meiner Sicht derzeit keinen einzigen Ball und zu Hildebrand? So wie der heute gespielt hat, würde ich den niemals als 3. Mann nach Portugal mitnehmen (auch wenn Wiese nicht seinen Besten Tag hatte) Was meint Ihr?

warmuz

SeBastian FreY
28.03.2004, 19:41
Naja also die abwehrreihen der beiden teams war auch heute grauenhaft.

1.Bordon macht einen tollen hattrick dafür sieht er aber bei den gegentoren ziemlich schlecht aus.
2.Reinke ist für mich der schlechteste buli keeper. Klar er hat pech das die spieler in der mauer sich schlecht bewegen aber seine ganze körpersprache sein auftreten und meiner meinung nach auch seine reaktion nicht bundesliga und schon garnicht meistertauglich.
3. Hildebrandt sah heute nur bei einem gegentor schlecht aus das heißt aber nicht das er vom Superkeeper der Nation gleich wieder auf 0 herabfällt.Lehmann,Rost und Butt haben auch schon zu haufe solche tore kassiert wie hildebrandt heute beim glaube ich 3 tor(auf jedenfall da wo ihm der ball so halb durchrutscht und dann vom pfosten reingeht.Beim letzten tor wird er umgerannt naja sieht halt alles schlecht aus.

Und zu Wiese was soll er den bitte an den toren die er bekommen hat halten???? Den ersten hätte er gehabt wenn ihn der abwehrspieler nicht so doof abgelenkt hätte und das 2te tor von rahn war auch unhaltbar aus 5-10 meter unter die latte gehämmert also wo waren die fehler???

Im großen und ganzen sollte sich Werder mal nen gescheiten torwart kaufen und net diesen milchbubi von klose.

warmuz
28.03.2004, 20:03
@ SeBastian FreY

... Werder sollte sich Weidenfeller holen!!! :o)

warmuz

chris_1
28.03.2004, 21:29
@ warmuz

Das sehe ich anders Hildebrand spielt eine wirklich starke Saison ,dass muss wohl jeder zu geben deswegen würde ich ihn auf jeden Fall nach Portugal mitnehmen. Beim 3. Tor sieht er vielleicht etwas unglücklich aus trotzdem war der Ball sicher nicht einfach, meiner Meinung nach kein Torwartfehler. Das 4. ging auch auf keinen Fall auf seine Kappe.

Reinke sehe ich auch nicht so stark, ich persönlich würde ihm sogar Borel vorziehen.

Flying Kahn
28.03.2004, 21:36
also über hildebrand muss man nich diskutieren der spielt so ne super saison der hats verdient in der nationalelf zu stehen.

reinke fand ich am anfang der saison (ca. bis zum 6.-9. spieltag) recht gut und war sehr positiv überrascht aber danach gings mit dem ja richtig bergab und momentan ist er meiner meinung nach im abstiegskampf der keeper einzuordnen.

Partykater
28.03.2004, 23:50
Des zweite Tor von Rahn muss ein Bundesligatorwart halten, lässt er sich nicht so halb nach unten fallen hat er den. Geht zumindest zum grossen Teil auf seine Kappe, auch wenns ein stramer Schuss ist, aber der kam aus Spitzen Winkel und da muss ein Torwart einfach sein und den halten. Beim vierten Tor von Bremen sah blöd aus mancher Schiri pfeifts ab, aber kann doch ein Hildebrandt nichts machen. Den dritten hab ich nicht gesehen.

TheKing
29.03.2004, 12:31
also der vierte Gegentreffer war mit Sicherheit kein Foul, aber machen kann er trotzdem nichts! Auf alle Fälle sah er beim zweiten Tor von Klasnic nicht gut aus! Da ist er einfach zu schnell raus. Er war ja ausserhalb des Strafraums und ist dann noch irgendwie reingerutscht...er hätte wohl lieber im Strafraum bleiben sollen

Bertel_68
29.03.2004, 12:56
Reinke hat für mich eine Ausstrahlung wie ein nasser Waschlappen, der über der Heizung hängt. Er macht einen ganz unbeholfenen Eindruck, als ob ihm alles zu schnell geht und er sich im Tor gar nicht wohl fühlt. Beim Freistoß von Bordon, hart oder nicht hart, aus über 30 Metern und noch halbhoch zeigte er keine Reaktion, weil er hinter der Mauer stand. Versteh ich nicht.

Bei Hildebrand - na ja. Beim Rauslaufen haben ihm deutlich mehr als nr 10 Zentimeter gefehlt und am dritten Tor war er ja dran. Verste auch nicht, warum er den nicht abwehren konnte. Beim vierten trifft ihn keine Schuld, das ist ganz einfach fürchterliches Keeper-Pech.

Gruß aus München