Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Danke fürs Daumen drücken!
Hat gefruchtet :o)
Habs tatsächlich gepackt!
Gut, erstmal nur die Nummer 2, aber man hat ja perspektive :o)
Und es ist schon ne Ehre überhaupt Nationaltorwart zu sein, und damit einer der beiden besten Torhüter dieser Spielklasse in Deutschland.....
Paulianer
29.03.2004, 01:42
Yeah, Glückwunsch :)
Flying Kahn
29.03.2004, 10:06
wirklich glückwunsch wie oft und wo spielt ihr denn so? ich würd mal gern nen spiel sehen.
Soweit ich weiss, steht dieses Jahr noch ein "4-Länder-Turnier" an. Wann genau das ist weiss ich allerdings noch nicht.........
Training ist im SChnitt nur alle 2 Monate mit der Mannschaft......
Hildebrand
29.03.2004, 11:50
Glückwunsch! :-)
Chewie herzlichen glückwunsch......
und die NR. 1 zu werden darf für dich kein problem mehr sein also gib GAS!
:-)
Jau, auch Glückwunsch von mir!
Super geil Chewie, freu mich für dich. Glückwunsch.
Also jetzt noch die Nummer 1 werden und dann haste komplett alles erreicht!!! Aber für den Anfang kann man bestimmt auch als Nummer 2 sehr gut leben.
Hoffe doch, du hälst uns hier auf dem Laufenden!!!
Grüße aus Hessen
Jerry
jo, auch von mir herzlichen Glückwunsch!! Jetzt haben wir endlich einen Nationaltorwart unter uns :)
Herzlichen Glückwunsch auch von mir!
P.S.: Können wa tauschen?! ich will auch nationalkeeper sein ;)
Leg dir erstmal ne mentalte Behinderung zu... ;-)
PS: Das soll jetzt in keinster Weise irgendwen diskreditieren!! Nur, falls man das jetzt missverstehen sollte...
Wieso diskreditieren?
Kann ja nicht jeder in diesem elitären Kreis der mental Behinderten sein...... :o)
Wenn schon, dann solltet Ihr euch ausgeschlossen fühlen ;o)
Flying Kahn
29.03.2004, 19:56
ich sehs schon bald werden mentale behinderungen in markenshops verkauft und aufm schiulhof laufen nur noch kinder rum die so ab und zu rumzucken und wer das nicht macht wird ausgeschlossen.
das soll niemanden diskreminieren
Was manche doch für einen Scheiß schreiben... *kopfschüttel*
Auch von mir als Schalker natürlich herzlichen Glückwunsch an meinen Bochumer Freund... ;-)
Könnte gut sein, dass ich mal gucken komme... Ist ja wirklich nicht weit...
Flying Kahn
29.03.2004, 21:45
lehmann das is doch net ernst gemeint. das is nur eine kleine spaßige unsinnige fiktion an der wir uns nur ein klein wenig belustigt haben. und nicht das hier jemand denkt ich wär behindertenfeindlich. ich hab vollsten respekt vor allen und wüsch chewie alles gute für die nationalmannschaft.
P.S.: Chewie kleiner tipp: bleib wie dein vorbild RvD ruhig und bodenständig dann packste auf jeden die nummer 1
Nachricht bearbeitet (03-29-04 22:47)
Ja, dann ist ja gut! :-)
Ich fand's nur 'n bißchen übertrieben... Aber, alles klar - vergessen wir's...
Flying Kahn
29.03.2004, 21:48
ich weiß aber übertreibung is ja der sinn der ironie
Bertel_68
30.03.2004, 07:44
Auch aus München Glückwunsch zur Berufung und viel Glück. Ganz wichtig ist natürlich, den Text der Naionalhymne zu lernen und laut zu singen....
Flying Kahn
30.03.2004, 09:46
genau sei der erste deutsche fußballr der seine nationalhymne mal richtig laut singt die anderen bewegen nur ein wenig die lippen.
guckt euch mal brasilien oder diese anderen ganzen südlichen staaten an da denkt man man is in der oper wenn die anfangen.
Flying Kahn
30.03.2004, 09:46
genau sei der erste deutsche fußballr der seine nationalhymne mal richtig laut singt die anderen bewegen nur ein wenig die lippen.
guckt euch mal brasilien oder diese anderen ganzen südlichen staaten an da denkt man man is in der oper wenn die anfangen.
herzlichen glückwunsch,chewie!
TSVWewerKeeper
30.03.2004, 14:24
Herzlichen Glückwunsch aus Paderborn! Viel Glück in der Zukunft und auch viel Spaß!
Wie geht es nochmal... achja:
Einigkeit und Recht und Freiheit...
................Für das deutsche vaterland...
Flying Kahn
30.03.2004, 16:44
...........................danach lasst uns alle streben..................
...brüderlich mit Herz und Hand...
Gratuliere, Chewie!
Laß es mich wissen, wenn ihr irgendwann mal ein Spiel in Bayern macht... vielleicht schaffe ich's ja, zum Zugucken zu kommen.
Grüße,
Charlie
SuPbHaNg
31.03.2004, 15:37
Gratulation!
@Chewie
Gratulation auch von mir!
Bleib am Ball und deb nie auf.......
Super!!! Herzlichen Glückwunsch!!!
FLOMA
P.S.:
Das Signaturbild von mir ist dieses WE entstanden. Der VfL Bochum hat durch einen meiner Freunde Wind von der Sache bekommen und folgendes in Angriff genommen:
- Artikel in der Stadionzeitung (bester Satz: Der VfL Bochum hat einen neuen Nationalspieler*gggg)
- Öffentliche Ehrung durch den Stadionsprecher vor 23.000 Leuten
- Trikotüberreichung mit persönlichem Namen
und das wohl geilste:
Chewie auf vfl-bochum.de (http://www.vfl-bochum.de/vfl2004/home/home.php?mid=625)
Ein Artikel auf der offiziellen VfL Bochum Homepage :o)
Ich stand gestern sogar noch auf der Startseite, abba die News haben mich verdrängt ;o)
Hat mich echt umgehauen die ganze Aktion. Hätte auch niemals gedacht das der VfL Bochum sich so für die Fans interessiert und so dahintersteht. Ich bezweifle das die Nachbarstädte sowas machen würden :o)
War das coolste WE meines Lebens ;o)
keepherr
12.04.2004, 13:13
Na dann fehlt ja nur noch die Überschrift, Bochum hat endlich einen Weltmeister! ;-)
Viel Glück dabei.
Das ist sicherlich ne geile Angelegenheit mit zu einer EM oder WM fahren zu dürfen, das gibts doch bestimmt bei euch, oder?
Zumindest bei der WM2002 war die Nationalmannschaft dabei. Ob es aber auch EMs gibt weiss ich nicht so genau *grübel*
Gratuliere auch! Geile Sache, vor 23.000 Mann geehrt zu werden!
Bertel_68
12.04.2004, 14:07
Muss ich auch sage - eine ganz schön coole Aktion! Es können nicht viele von sich behaupten, ähnliches zu erleben. A bsserl neidisch darf man da schon sein, oder? :-)
Gruß aus München
richtig... viel glück chewie !