Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Heutiges Benefizspiel
Tach zusammen!
Am heutigen Montag war ein Benefizspiel zwischen dem SC Freiburg und einer "Allstar"-Auswahl. In der zweiten Halbzeit hat bei den Allstars Roman Weidenfeller im Tor gespielt. Ich bin der Meinung, dass Weidenfeller nicht nur helfen wollte, sondern auch Werbung für sich selbst machen wollte, da zur Zeit ja diese Wechselgerüchte im Umlauf um Roman sind! Was meint ihr?
warmuz
Flying Kahn
29.03.2004, 19:50
was hat ein weidenfeller bei den ALLSTARS zu suchen der typ hat grad mal ne halbe bundesligasaison gespielt und das auch noch so schlecht das jetz ein anderer im tor steht und trotzdem immer davon gelabert dass er so gut sei also ich kapier nich warum er dann zu den ALLSTARS gehören soll. wer hat denn davor im tor gestanden? piplica oder was? obwohl selbst der das noch eher verdient hätte als weidenfeller denn der macht eben manchmal nur ganz große dummheiten aber wenn er motiviert is dann spielt er einigermaßen gut aber das is eben sein fehler er kann nur mit motivation ganz gut und das geht als torwart nunmal nich.
@ Flying Kahn
In der ersten Hälfte hat Andrè Lenz im Tor gespielt! Weidenfeller hat eigentlich super gehalten, auch wenn er es oft übertreibt (wie Wiese,tja alle Lautern!). Auf der Linie ist Weidenfeller nunmal gut. Nur seine Strafraumbeherrschung ist schlecht.
warmuz
Flying Kahn
29.03.2004, 21:40
der typ bringt nich die leistung wie wiese und is außerdem noch 10000 mal arroganter wie ich finde zumindest in den interviews die ih gesehn hab, da denk ich wirklich: "gott schmeiß hirn vom himmel". der kleine mann soll nich so ne große ****** haben. das is jetz vielleicht hart aber der hat mich in der hinrunde fast an jedem spieltag so aufgeregt da hab ich fast nen anfall gekriegt. also bvb warum habt ihr lehmann nur verkauft? dann lieber den rosicky weg.
Bertel_68
30.03.2004, 07:42
Wegen des bevorstehenden Länderspiels mussten wahrscheinlich andere Kicker ins All-Star-Team, wenngleich man sich durchaus fragen darf, ob echte Stars in weiß-schwarz kicken.....
Gruß aus München
Lenz und Weidenfeller...?!? Hä? Wer hat denn da gespielt? Die Regionalliga-Allstars, oder was?
Welche `Größen` des deutschen Fußballs haben sie denn noch mitspielen lassen?
Manfred T.
30.03.2004, 15:51
Ach die alten Thons und Fachs, Kirstens usw... nochmal laufen zu sehen war ganz nett... Also solange ich die 2. Halbzeit gesehen habe, hat mir der Roman Weidenfeller wirklich gut gefallen....
@ Flying Kahn
... Weidenfeller ist nicht nur bei Interviews arrogant. Privat ist er auch so ein Schnösel!
warmuz
Flying Kahn
30.03.2004, 21:31
kennste ihn provat oder was?