Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Trennung von Amoroso
Tach zusammen!
Dieser Beitrag handelt zwar nicht von Torhütern und es handelt vom BVB, aber ich finde ihn interessant. Nach dem Meistertitel und vielen Tiefs wird jetzt vermutlich das Thema Macio Amoroso ganz vom Tisch geräumt. Die BVB-Verantworlichen haben die Kündigung des Vertrags bei Amoroso "eingereicht". Ich finde es richtig so, da er alle nur verar... hat!Was meint Ihr, wenn es euch interessiert! Ich weiß, es geht um den BVB und ihr steht alle nicht so gur zu diesem Verein. Trotzdem würde ich gerne eure Meinung hören! Danke!
warmuz
Wenn sich ein Spieler so sehr vom Verein abgrenzt und sich nicht richtig integrieren mag, dann kann den keine Mannschaft gebrauchen...auch wenn es ein Amoroso ist! Richtige Entscheidung...entlastet auch die Vereinskassen!
Partykater
30.03.2004, 20:49
Tja es muss ja Gründe geben weswegen der BVB total Pleite ist *g*
Manfred T.
31.03.2004, 07:59
Für mich die einzig richtige Entscheidung, leider ein Jahr zu spät meiner Meinung nach...
Bertel_68
31.03.2004, 08:04
Ich kann Manfred nur zustimmen. Der BVB kann froh sein, diesen Hampelmannlos zu sein, auch wenn der finanzielle Verlust sicherlich weh tut. Vielleicht besteht ja auch arbeitsrechtlich die Möglichkeit, zumindest einen Teil des sicherlich immensen Gehaltes zurück zu erhalten. Auf jeden Fall ein Schritt in die richtige Richtung. Verloren hat bei dem Geschäft jeder. Der BVB das Geld, Amoroso seinen Charakter und der ganze Fußball sowieso.
Gruß aus München
Wie kann Amoroso seinen Charakter velieren? Um etwas zu verlieren, muss man es zunächst erstmal besitzen...
Bertel_68
31.03.2004, 13:49
@Nneo
Stimmt. Aber es passte irgendwie so schön in den Satz.......
Gruß aus München
Superfly
31.03.2004, 15:57
Für mich stellt sich da nur die Frage, ob Amoroso selbst ein charakterloser Abzocker ist, oder ob er einfach nur so stinkend-blöde ist, sich von solchen Leuten (wie Baldo) beraten zu lassen. Beide Alternativen werfen nicht grade ein gutes Licht auf ihn. :-)
Nachricht bearbeitet (04-01-04 13:27)
Partykater
31.03.2004, 21:41
Amoroso hört auf er ist Sport-Invalide so viel ich weis oder? Hat er nicht sein Karierreende bekannt gegeben? Also was für Alternativen soll es geben?
Da_Maggi
01.04.2004, 12:03
Amoroso
Amoroso
Keiner fliegt so schön
wie Amoroso
Endlich ein Asi weniger in der Bundesliga!!!!!!!!!!
JUHU!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!