PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : mal wieder --> handschuhe

superpippo
30.03.2004, 23:42
hallo,

habe inzwischen schon längere zeit im shop gestöbert und würde mir gerne neue handschuhe bis € 42 zulegen. spiele größtenteils in der halle auf kunstrasen oder normalem hallenboden. für draußen würde ich meine alten handschuhe weiterbenutzen, also brauche ich reine "hallenhandschuhe". bisher habe ich von adidas die fingersave (ES 3 oder so ähnlich). aber inzwischen ist die euphorie über fingersave verflogen... sie sind mir zu schwer und zu unflexibel. ich möchte gerne wieder ein konventionelles paar. also kein supportframe oder ähnliches... was würdet ihr mir in der beschriebenen preisklasse so empfehlen? vielen dank für eure hilfe und eure meinungen!

TheKing
31.03.2004, 05:32
also obwohl mich die handschuhe in der Preisklasse alle nicht sonderlich ansprechen, würd ich dir entweder zum APS White von Derbystar oder zum ERGONOMIC SUPERSOFT VON UHLSPORT raten! Das sind zwei recht gute Handschuhe....

Jerry
31.03.2004, 08:11
Wenn du wirklich nur Handschuhe für die Halle benötigst, dann kauf dir doch einfach einen billigen Handschuh der Marke die du bevorzugst. Ich z.B. steh total auf Uhlsport und würde dir deshalb solch einen empfehlen.

Grüße aus Hessen

Jerry

FairesD
31.03.2004, 10:34
Es gibt noch die Firma ROYAL, die ziemlich günstige Handschuhe herstellt. Ich benutze die immer für´s Training, und die sind einfach nicht totzukriegen. Kosten auch nur so um die 30-40 €. Der Haftschaum ist recht strapazierfahig und langlebig. Kann ich jedem Empfehlen!

Nneo
31.03.2004, 13:35
Und wo bekommt man die? Ich hab auch schon mal einen Torwart mit den Dingern gesehen, aber im Laden hab ich die noch nicht gesehen...gibts Internet-Shops?