Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kahn bis 2010!?
Was haltet ihr von Kahn's Aussage möglicherweise bis 2010 weitermachen zu wollen und selbst die WM 2010 noch spielen zu wollen?
Ich find's richtig lächerlich muss ich sagen, da er den anderen Torhütern doch nur den Platz wegnimmt. Seine Leistungen spielen ja eh keine Rolle bei Völler, von daher würde er sicher unter Völler auch 2010 noch spielen.
Undertaker
31.03.2004, 15:34
Ja klar, jetzt spinnt er wohl total!!! Der soll schauen das es sich nach der EM verpisst.
SuPbHaNg
31.03.2004, 15:35
KAHN RAUS!
jaja kein qualitativ hochwertiger beitrag.... bin grad zu faul sry...
Sorry...aber der spinnt doch: Wie kann er jetzt schon davon ausgehen, dass er 2010 mit 40 immer noch die gleichen Leistungen bringen zu können wie heute!? Selbst wenn man so ein Glück hat wie ein Reitmaier, nagt das Alter doch an einem...z.B. gab es am letzten Spieltag ein Tor gegen Reitmaier, wo man ihm angesehen hat, dass er nicht mehr so beweglich ist wie ein jüngerer Kollege, hat doch ein Fiedler eine fast identische Szene mit einem Blitzreflex noch bewältigen können, bei Reitmaier sah es so aus, als könne er nicht mal mehr Richtung Ball gehen...deshalb bin ich der Meinung, dass er lieber aufhören sollte, bevor er selber sein Denkmal zerstört!
Die Gefahr besteht nur in Teamchef Völler, der die bis dahin mit einigem Nachdruck nachrückenden "jungen Wilden" wie Hildebrandt nicht zum Zug kommen lässt, nur weil da ja "ein Kahn im Tor" steht, den man ja nicht rausnehmen könne! Irgendwann muss auch mal ein Umbruch erfolgen, das muss der Teamchef erkennen!!
Ich habe ehrlich Angst, dass bei Kahn sowas aber leicht vergessen wird und im Prinzip nur noch Kahn selber entscheidet, wie lange er Nationaltorwart ist!
Ich stimm Undertaker und Lehmann voll und ganz zu.
Als ich das gehört hbe dachte ich nur was das fürn egoist ist.
Bis 2010...das sind noch 6 Jahre- da muss mal ein junger rein und net der olle ochse. Wenn jetzt seine Leistungen immer Top wären würde ich sagen, vielleicht...aber bei den derzeitigen leistungen über die hier schoin genug diskutiert wurde muss wer anders rein!
Chance für junge!
Bertel_68
31.03.2004, 16:35
Ich kenne das Interview oder seine Aussage nicht, aber könnte mir durchaus vorstellen, dass irgendein Journalist eine bescheuerte Frage gestellt hat und Olli eben genauso bescheuert geantwortet hat. Das kennt man ja, viele Kicker grad in München verbringen ewig viel Zeit, um den Journalisten Rede und Antwort zu stehen und müssen immer das gleiche sagen. Außerdem bleibt man mit solchen Sprüchen in aller Munde und kann von anderen Themen ablenken (zwei 17-jährige aus Niedersachsen - nett!).
Gruß aus München
?? Was war denn mit den zwei 17-jährigen aus Niedersachsen?
Also ich hab Auszüge von Kahns Aussage gefunden, da steht in etwa so viel wie: "Ich fühle mich noch viel zu fit, um 2006 aufzuhören, da kann ich auch bis zur WM 2010 weitermachen...und Italiens Dino Zoff ist ja auch mit 40 noch Weltmeister geworden."...so viel dazu!
Momemt, moment.
Kahn sagte er würde möglicherweise bis er 40 ist Fussball spielen, aber nur im Verein, denn er hat auch gesagt nach der WM 2006 ist schluss mit der Nationalmannschaft!
Wir wollen den JENS IM KASTEN haben des DFB!
Nene, Chris...in dem Interview hat er deutlich gesagt, dass für ihn jetzt nicht mehr unbedingt die WM 2006 der Schlussstrich sein muss!!
Partykater
31.03.2004, 21:27
Also Kahn wird 2006 das letzte mal im Tor der deutschen Nationalmannschaft spielen, danach ist Hildebrandt Nationaltorwart und von mir aus soll Kahn bis 2006 in der Bundesliga weiter machen. Er hat ja gesagt er eifert Reitmaier nach der mit 40 immer noch in der Bundesliga im Tor steht. Nun ja aber WM 2006 wird sein letzer großer Auftritt in der Nationalmannschaft.
Hier, ein für allemal, er hat es gesagt:
„Ich fühle mich körperlich viel zu fit“, sagte Kahn dem Magazin stern: „Dino Zoff ist mit 40 Jahren Weltmeister geworden. Mit 40 Jahren - heute bin ich 34, das wäre also die WM 2010.“ (Quelle (http://www.faz.net/s/Rub6488DC6E9D674BCE800B8D63145294B4/Doc~EC843E419C4234E1E8BF791C4D9530E16~ATpl~Ecommon ~Scontent.html))
Kahn hat ja mit seinen Aussagen wiedermal alles erreicht...
Es wird diskutiert und gelabert und er lacht sich eins... auch über euch. :)
Partykater
31.03.2004, 22:02
Geb ich dir recht Stoffel ich glaub Kahn ist echt so einer der sich darüber voll amüsiert *g* Andererseits kann man es auch sagen es spricht für Kahn. Ein Keeper der alles erreicht hat und immer total ehrgeizig ist und sich neue Ziele steckt. Aber ich denk nach 2006 wird er nicht mehr spielen im Natioalteam den da wird Völler wechseln. Andererseits gesagt bringt Kahn da noch seine Leistung hät ich auch nichts dagegen einzuwenden wenn er berechtigt aufgestellt wird, aber dafür muss er zeigen das er der beste ist. Zur Zeit ist er ein starker Torwart aber ihn fehlt einfach noch der Tick um zum Titanniveau zurückzukehren aber wenn er es noch mal packt dieses Quentchen rauszudrücken, dann soll er spielen.
derwaechter
01.04.2004, 10:32
Ich denke Kahn wollte nur Schlagzeilen machen.
Er wir noch versuchen die WM 2006 hier in Deutschland zu spielen und danach ist Schluß.
Nach der WM soll er doch Manager bei den Bayern werden, dafür fängt er ja wieder an BWL zu studiern.
Dino Zoff hat zwar mit 40 noch in der Nationalmanschaft gespielt aber das
war früher und der lebte von seinem Stellungsspiel und Kahn lebt von seinen Paraden.
Andreas der Wächter
Preudhomme
01.04.2004, 11:20
von mir aus darf er bis 2020 weitermachen - als nachfolger von sepp maier als TW-trainer beim DFB (ab 2005 oder nach der WM)
:)
Nachricht bearbeitet (04-01-04 12:22)
Da_Maggi
01.04.2004, 12:11
King Kahn Titan kahn!!!!!!!!
Auf solche Aussagen haben wir alle gewartet, Maggi, danke...*rolleyes*
kahn kann doch jetzt noch nicht mal mehr gescheu spielen... die nationalmannschaft sollte was für lehmann, wiese und hildenrandt sein...
ich bin normal kahn-fan, aber dem seine zeit ist halt abgelaufen...
Superfly
01.04.2004, 14:48
Kahn wollte halt auch mal wieder was gesagt haben. Außerdem hat er ja glaube ich ein Buch geschrieben, da ist es aus Promotion-Gründen gar nicht so schlecht mal auf die Kacke zu hauen. :-)
Da_Maggi
02.04.2004, 09:48
@Nneo:
Spaßbremse
Paulianer
02.04.2004, 10:45
Solange er Leistung bringt soll er spielen finde ich. Ich mag Kahn als Sportler. Und sein Privatleben hat ja niemanden etwas anzugehen!
Superfly
02.04.2004, 12:30
Solange er sein Privatleben nicht selbst in der Öffentlichkeit ausbreitet, stimme ich Dir zu.
@ Maggi: Wenn es als Spaß zu erkennen wäre: Schön! Aber irgendwie sieht das einfach mal nur wieder aus wie so ein dahingeschriebener Mist von einem Kahn-Fan aus, der mal wieder sehr, sehr sachlich zur Diskussion beigetragen hat...*rolleyes*
Da_Maggi
02.04.2004, 18:33
@ Nneo:
Dieses *rolleyes* am Ende sieht ganz schön beschissen aus und nervt total.
Einfallslos....
Partykater
02.04.2004, 20:18
Diese inkompetenten und unqualifizierten Einträge auf dem Niveau eines bei der Geburt auf den Hinterkopf gefallenen Menschenaffens sind mehr als beschissen, absolut einfallslos und stark Qualitätsschädigend für dieses Forum.
Danke Partykater...
Dieses *rolleyes* kommt da auch nur hin, weil es dafür hier keinen vernünftigen Smilie gibt...wie soll man denn sonst seinen Sarkasmus ausdrücken!?