PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Was haltet ihr von Stanno HS?



Nimo
01.04.2004, 14:32
hi, leute. hab mir mal stanno-hs angeschaut. die sind ja recht billig. der teuerste kostet grad mal 45€. könnt ihr mir die empfehlen (grip, aufpralldämpfung, verschleiß und fingerprotection) oder sind die sch...?

Preudhomme
01.04.2004, 14:56
handschuhe hatte ich noch nie. dafür n paar andere sachen (stutzen, hose, pulli, windbreaker-aus der fan-kollektion des fc st. pauli). die sachen sind echt super billig, aber auch so verarbeitet... wenn ich von der qualität der o.g. sachen auf die handschuhe schließe... dann eher naja....

Karel
02.04.2004, 14:31
Ich spiele seit 6 Monate mit Stanno handschuhe! Viele Torhüter in Niederlande spielen mit STANNO! Ich finde die handschuhe Klasse! Super grip und ein sehr güten Paßform!

Nimo
17.04.2004, 10:17
sorry, dass ich nochmal damit komm.... aber karel: kannst du mir sagen, wie dick der haftschaum ist und ob die protection auch am daumen ist?

Paulianer
17.04.2004, 11:52
@Preudhomme: Häh? Ich finde die Trikots/Trainingsanzüge usw. des FC St.Pauli richtig super, auch klasse verarbeitet!