PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : kahn ins bigbrohterhaus



cora
01.04.2004, 15:44
is das net mal ein lustiger aprilscherz. also schreibt mal was für schertze ihr heute schon erlebt habt
gruss cora

Namo
01.04.2004, 16:15
bei 96 im stadion alkoholverbot

Nneo
01.04.2004, 16:24
Der FC St.Pauli hat angeblich einen Sponsoring-Deal über 50 Mio € pro Jahr mit Microsoft abgeschlossen...

Lukas
01.04.2004, 20:04
des wär fett gewesn...

unser Trainer hat heut einen Spieler verarscht, indem er ihm gesagt hat, dass die Auswahl für ihn angerufen hat..

Namo
01.04.2004, 20:07
@Lukas
alter, das finde ich richtig fies!!!
Da hat er ihn bestimmt richtig heiss gemacht woll...

showmaker
01.04.2004, 20:08
Ailton spielt für deutschland

Thomas Mandl
01.04.2004, 21:21
Österreichischer Ersatztormann aus der 2.Liga wechselt zum FC Bayern München und soll dort als Nummer 2 hinter Kahn als neue Nummer 1 aufgebaut werden. (***********-dort arbeitet der besagte Goalie nämlich!). Haben sogar ein Foto auf der Homepage wo der Uli Hoeness und der Martin Krenn mit dem neuen 12-er-Trikot abgebildet sind!

War echt lustig und sehr viele habens bei uns auch geglaubt!!!!

mfG.
Tommy

Das fliegende Haus
02.04.2004, 11:23
moin...
wurde nicht verarscht, aber beim training einmal getunnelt! dat is viel schlimmer!
mfg, dfh

Encargado
02.04.2004, 12:04
ja auch so ne sponsoringnummer von meiner bude...
naja hat eh niemand geglaubt. der kaffee für die mitarbeiter wird teurer aber wir sponsern plötzlich den fc basel... das hätte ja nen aufstand zur folge gehabt ;-)

Superfly
02.04.2004, 12:38
Kein Scherz, sondern grausame Realität:

Mir ist Gestern beim Trainingsspielchen eins von diesen kleinen Stahltoren auf die Hirse gefallen. Wollte einen Schuss abwehren, dieser ging an den Pfosten und war so stramm, dass das Tor nach vorne gefallen ist. Unglücklicher Weise lag ich da noch am Boden und die Latte von dem Tor hat mich voll am Hinterkopf erwischt. Ich kann euch sagen, so eine große Beule hab ich noch nicht gesehen. Zum Glück aber keine Platzwunde.

Nneo
02.04.2004, 12:41
Aua, aua, aua...aus diesem Grund sind die Sportvereine eigentlich dazu verpflichtet, alle Trainingstore immer im Boden zu verankern...in ähnlichen SItuationen sind wirklich schon Leute gestorben...Genickbruch!!

Superfly
02.04.2004, 12:53
Ja, hab nochmal Schwein gehabt. Das Trainingsspiel fand auf einem kleinen Bolzplatz neben unserem Spielfeld statt, der nicht ebenerdig ist und wo die Tore leider nicht verankert waren. Ich weiß jedenfalls genau, dass mir sowas nicht nochmal passiert. Da können Spieler, Trainer oder der Papst persönlich sagen, ich soll mich da rein stellen. :-)

cora
02.04.2004, 14:10
aber soll ich euch was sagen mein trainer hat uns gestern mit nem football ei fussball spilen lasen war auch lustig da ich richtig lust hatte zum trainieren besonders da die mädels angst vor mir bekamen. habe sogar 2 tore gemacht naja eins war ein eigentor und das andere war halt ein normales tor:-)).
gruss cora

WTE
14.04.2004, 10:51
wir machen als tw-training mit nem rugby-ei ! das ist lustig und schmerzhaft... aufgrund der unvorhersehbaren flugbahn springt das ei nur so herum. einmal ist mir das ei auf die kauleiste geflogen und hat meine lippe etwas bluten lassen! trotzdem ist training mit nem rugby-ei echt hilfreich...

cora
14.04.2004, 23:02
@wte das habe ich da beim training beim auf wärmen auch gemacht war lustig. aber habt ihr nicht so nen reflexball

Chewie
14.04.2004, 23:49
Thema Aprilscherz: Der VfL Bochum wollte den Fans einreden, das man im Falle des Erreichens vom UEFA Cup, die Spiele auf Schalke austrägt....... :o)

WTE
15.04.2004, 05:59
nein, nur ein rugby-ei... aber was ist ein reflexball??? sorry, aber ich kenn das nicht!?!?

Charlie
15.04.2004, 09:16
Ein Reflexball is praktisch wie ein normaler Fußball, nur daß da ne Gummischnur dranhängt, die du dir umbinden kannst. So kommt das Teil immer wieder zurückgeflogen, wenn du's wegkickst. (schau mal in den Beitrag "Multikickball", der hier irgendwo rumschwirrt)

Grüße,
Charlie

P.S.: Selber habe ich aber noch keine Erfahrungen mit dem Ding...



Nachricht bearbeitet (04-15-04 10:18)

Die Katze von Eltville
15.04.2004, 09:52
ich hab son ding im training einfach nur geil macht einen heidenspaß besonders wenn dann mal neue dazukommen und dann als erstes was der oberschenkel hergibt dagegen dreschen und das ding mit so einer fahrt zurück kommt , dass sie abgeschossen werden immer ien heidenspaß

cora
15.04.2004, 10:10
@ Charlie
du hast da den multikickball beschriben.
den reflexball den ich meinte siht wie ein normaler fussball aus aber die blase die dadrin ist ist wie ein ei der springt beim tichen halt anders weg.
DAs ist das was sie hier im shop zu den ball schreiben:
Durch unvorhersehbaren Rückprall und Flug muss der Torwart sich starj auf den Ball konzentrieren und schnell reagieren. Dabei werden auf spezifische und spielerische Art und Weise die Reaktion und Reflexe des Torwarts trainiert. Die Bälle sind für Erwachsene und Kinder/Jugendliche (ab C-Jugend) gleichermaßen geeignet.
gruss cora

WTE
15.04.2004, 10:49
ach so, also quasi ein rugby-ei in einem fußball???

Lukas
15.04.2004, 11:46
@namo:

Ja der war dann auch n bisschen enttäuscht, hat es sich aba nich anmerkn lassn

Charlie
15.04.2004, 19:51
@cora: Tut mir sorry, da hab ich wohl was verwechselt.

Hast du mit diesem Reflexball schon selber trainiert? Wenn ja, wie ist das so?

Grüße,
Charlie

cora
15.04.2004, 22:19
@ charlie habe schon mit dem trainiertsagen wir so haste schonmal mit nem football trainiert? das ist fast genauso

Charlie
17.04.2004, 07:01
Danke.
Mit nem Football hab' ich allerdings auch noch nie trainiert. Is aber sicher ne interessante Erfahrung...

cora
18.04.2004, 05:30
jor die mus manmal gemacht haben es trainiert auf jedenfal die reflexe

Charlie
18.04.2004, 12:18
Na, dann wärs ja genau das Richtige für mich :-). Da haperts bei mir nämlich noch gewaltig...