PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Rosicky nach Madrid?!

warmuz
02.04.2004, 19:17
Tach zusammen!
Ich habe gerade auf einer bekannten Sporthomepage nach gelesen, dass sehr viele Spanische Zeitungen (wieder mal) bekannte gegeben haben, dass Tomas Rosicky vom BVB von Real Madrid heiß umworben wird. Ich kann es mit gut vorstellen, dass er wechselt. Rosicky hat noch einen Vertrag bis 2008 und die Borussia würde für ihn viel kassieren! Was meint Ihr?

warmuz

Rocky
02.04.2004, 19:47
guten abend.....

so ich bin zwar derjenige von dem du nichts hören willst aber ich sags dir trotzdem dass hier ist ein torwart- forum und kein fussball forum geh doch mit den dummen transfer gerüchten woanders hin.... das nervt mich total...
immer wenn man gucken geht ob ein neuer beitrag ist findet man deine auf deutsch gesagt scheisse........

warmuz
02.04.2004, 19:55
@ Keeper27
So, jetzt reicht es mir solangsam! Du musst dich zu jeden meiner Beiträge negativ äußern! Behalte deine Meinung einfach mal für dich! Mir geht deine Sicht nämlich auch auf die Nerven! Bei jedem Beitrag musst du irgendein Mist da hinschreiben, was mich auch aufregt. Ich möchte einfach nicht das Wort mit Sche... sagen, weil es sowieso wieder zensiert wird! Ausserdem: was ist den bitte z.B. mit dem "Beckham in Kaiserslautern"-Beitrag!?! Der handelt ja auch über Torhüter oder...??
Wir können das doch so regeln, dass du einfach nichts mehr zu meinen Beiträgen schreibst!? Was meinst du? So wird es doch gehen, oder?

warmuz

Rocky
02.04.2004, 19:59
kapierst du es nich ich hab doch garnet gegen dich aber du machst zu oft neue threads auf.... viel zu oft........ und der Backham thread war als april scherz ist ein kleiner unterschied....... wenn du über feldspieler diskutieren willst geh doch ins bundesliga forum.....

warmuz
02.04.2004, 20:03
Ich habe auch kein Bock mich wegen so einer Kleinigkeit mit dir zu streiten! Das ist nicht angebracht! Hier sind nunmal so viele, die Ahnung von Fußball haben und ,aus meiner Sicht, nur von "Torhütern"! Jeder, der sich für Keeper interessiert, hat gleichzeitig auch allgemeines Fußballwissen!

Rocky
02.04.2004, 20:10
ok warmuz ich gebe auf ............... vielleicht gibt mir ja irgendwann ma einer recht....

Partykater
02.04.2004, 20:14
Warmusz Keeper ist nicht der einzige den deine Threads auf den Sack gehen, such dir doch ein Fussballforum da kannst du Transfergerüchte reinschreiben und allen erzählen was dein Lieblingsverein ist (auch wenn ich bezweifle das es dort jemand interessiert)

Das ist ein Torwartforum hier gehts nicht um Mittelfeld-spielerr, Eckfahnen oder Seitenlinien hier gehts um Torhüter TORHÜTER TTTOOORRRHHHÜÜÜTTTEEERRR, die Typen die zwischen den zwei Stangen und dem Querbalken stehen. Also tu uns allein einen gefallen und mach demnächst Beiträge über Torhüter oder lass es.

Rocky
02.04.2004, 20:18
danke Partykater endlich stimmt mir einer zu und sagt was.......

das ist genau was ich meine.....

warmuz hast es ma kapiert das keiner was gegen dich hat und ich schon garnet?

wach ma auf... wir sin hier bei torwart.de

Undertaker
02.04.2004, 20:21
Kann mich Keeper27 und Partykater nur anschliessen, mir geht das auch tierisch auf die E... !!!

Rocky
02.04.2004, 20:22
gibbet hier keinen moderator oder so der kann die S...... schliessen?

Undertaker
02.04.2004, 20:32
Nein gibt es nicht, auf meine anraten das man es braucht bekam ich nie eine Antwort.

Mann könnte das Forum auch teilen.

z.b.

Torwartforum

Transfergerüchte

Schuhforum

Vereinssuche

Sonstiges

Nachricht bearbeitet (04-02-04 21:33)

Rocky
02.04.2004, 20:35
So ich probier es mal.... aber hier im Müllthread.......

@ TORWART.de Besteht eine möglichkeit einen der Mitglieder im forum zum moderator zu machen sodass unnötiuge threads wie dieser gesachlossen werden können?

Stefan Wessels
02.04.2004, 20:38
Ich kann mich meinen Kollegen nur anschließen. was willst du hören??? Geh doch mit deinem sch..... BVB ins BVB forum(wenn der Verein so wat hat). Hör auf die Leute zu beleidigen, obwohl sie recht haben. Das ist ein Forum für Torhüter und nicht für BVB-freaks.

Stefan Wessels
02.04.2004, 20:40
... sonst verschwinde aus em Forum. Man von 100 Threads handeln 99 von deinem BVB, was soll das?

Rocky
02.04.2004, 20:44
tja warmuz da merkste ma das nich nur ich derjenige bin den hier der Bvb mist nervt.......

Undertaker
02.04.2004, 21:11
http://www.smiliemania.de/php/sg/show.php?smilie=1128381-0.png

Die Katze von Eltville
02.04.2004, 23:26
Also hier jeden Thread zu zerreißen der nicht "NUR" über TWs handelt finde ich schon übertrieben. Etwas allgemein über Fussball kann man schon diskutieren kein Problem damit. siehe die stadien etc.

ABER:

Stimmt schon, dass warmuz fast jeder thread über den BVB und die Wechsel geht.

Die sache mit Weidenfeller dann jetzt der Rosicky (oder wied er geschrieben wird)

Also ganz einfach solche threads weglassen, weil die wechselgerüchte eh niemanden interessieren.

ich könnte ja auch schreiben:

"hey hab gelesen der micoud oder lucio oder der weihnachtsmann will nach bayern!!!"

das is alles kalter kaffee und interessiert niemanden!!

TSVWewerKeeper
03.04.2004, 06:53
@ Die Katze von Elftville

Leider biste mir etwas zuvor gekommen und deshalb schliesse ich mich dir an. Mich oder eher gesagt würde es keinen Interessien ob Rosicky wechselt oder nicht!

P.S.: nebenbei du hast Rosicky richtig geschrieben

TimoHildebrandt
03.04.2004, 12:24
selbst mir als dortmunder geht dein bvb fanatismus auf die eier. es gibt genügend andere fussballforen wo du dich über die idioten äußern kannst, hier jedenfalls bist du in einem TORWARTFORUM.
hier interessiert es nämlich keine sau was die machen

TimoHildebrandt
03.04.2004, 12:28
selbst mir als dortmunder geht dein bvb fanatismus auf die eier. es gibt genügend andere fussballforen wo du dich über die idioten äußern kannst, hier jedenfalls bist du in einem TORWARTFORUM.

TimoHildebrandt
03.04.2004, 12:29

TimoHildebrandt
03.04.2004, 12:29

TimoHildebrandt
03.04.2004, 12:30

TimoHildebrandt
03.04.2004, 12:31

TimoHildebrandt
03.04.2004, 12:32

Undertaker
03.04.2004, 13:29
@TimoHildebrandt

Einmal würde reichen.

FLOMA
03.04.2004, 17:30
Man beachte den Kopf der Seite: "Torwart- und Fussball-Portal"
Also, ich finde es überflüssig wenn hier leute so zerfleischt werden.
Richtig ist wohl dass der schwerpunkt des forums der TORWART ist.
Aber ich persöhnlich finde, dass auch Fussbal Themen hier diskutiert werden können.
FLOMA