Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Oddset Werbung
Hi hab ne lustige Werbung gefunden.
Alle mal ansehen :)
http://www.interneted.de/oddset.mpg
Greetz Danijel
Partykater
05.04.2004, 17:22
Holland = Das größte Irrenhaus der Welt
Na ja bei der WM werden wir den Holländern ein Arschtritt verpassen
boa......*kaputtlach*..is die geil
Preudhomme
06.04.2004, 09:39
Ein Deutscher und ein bildhübsches Mädchen sowie ein Holländer und eine Nonne sitzen sich in einem Zugabteil gegenüber. Plötzlich fährt der Zug in einen Tunnel. Da die Beleuchtung nicht funktioniert, ist es stockdunkel. Dann hört man eine Ohrfeige und als der Zug den Tunnel wieder verlässt, reibt der Holländer schmerzverzerrt sein Gesicht.
"Genau richtig" denkt die Nonne. "Der Holländer hat bestimmt versucht, das Mädchen zu begrapschen, was sie nicht wollte und sie hat ihm eine geschmiert."
"Genau richtig" denkt das hübsche Mädchen. "Der Holländer wollte natürlich mich im Dunkeln begrapschen, hat unglücklicherweise die Nonne berührt, was sie nicht wollte und sie hat ihm eine geschmiert." "So ne Schweinerei" denkt der Holländer. "Der Deutsche hat wahrscheinlich im Schutze der Dunkelheit probiert, das hübsche Madchen zu begrapschen. Hat unglücklicherweise die Nonne berührt, was diese nicht wollte und die dann dem Deutschen eine schmieren wollte. Das hat der Sauhund gemerkt und sich geduckt, so dass ich den Schlag abbekommen habe."
Wohingegen der Deutsche denkt: "Im nächsten Tunnel hau ich dem Holländer wieder eine rein!"
Superfly
06.04.2004, 17:40
lol, Geiler Witz!
Hab auch noch einen:
2 Schweine und ein Holländer werden von der NASA ins Weltall geschickt um den Mars zu erkunden.
Als sie mit Ihrem Raumschiff am Mars eingetroffen sind funkt die NASA:
"Hier Bodenkontrolle an Schwein Nr.1. Triebwerke starten und Kurs auf Oberfläche nehmen." Das Schwein tut, wie Ihm befohlen wurde.
Nach einer Weile kommt der nächste Funkspruch.
"Hier Bodenkontrolle an Schwein Nr.2. Triebwerke ausschalten und Sonde auf Mars absetzen." Das Schwein Nr.2 befolgt die Anweisungen.
Eine Stunde später meldet sich die NASA erneut.
"Hier Bodenkontrolle an Holländer..." - Der unterbricht den Funkspruch mit den Worten:" Ja, ich weiß! Schweine füttern und nix anfassen!"
(An alle Holländer: Bitte nicht böse sein. Der Witz ist universell für Ostfriesen, Siegerländer oder von mir aus auch Deutsche einsetzbar :-) )
Partykater
06.04.2004, 20:37
Was haltet ihr von der Werbung von Nike? *g* Ich find die einfach nur noch geil. Am besten ist der Schiedsrichter das nenn ich Konsequent mit 130 Kilo *g*
Flying Kahn
06.04.2004, 21:24
jo die haut voll rein hab sie im kino gesehn also die lange form da bekommt man richtig bock auf fußball. bin nach dem kino gleich aufn bolzplatz gegangen.
Schaut euch mal die Seiten an.....
Die Holländer verarschen auf ihrer Homepage die Deutschen!!! ;-/
Olli Kahn hat es am meisten erwischt!!! ;-)
Schaut mal unter....
www.Schade-deutschland-alles-ist-vorbei.com
Schöne Grüße
Naja, die seite ist ganz lustig.
Aber wenn die uns schon verarschen wollen, sollen die richtig schreiben lernen und zweitens sollen die es wenigstens hinkriegen Spielernamen korrekt zu schreiben. Ich denke nicht das Olli Kahn bei den Käsköppen Ollie Kahn heisst.
Und erstmal sollen die einene Titel holen und uns bei der EM schlagen.