PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Eure Ziele!?

warmuz
05.04.2004, 19:40
Tach zusammen!
Die meisten von euch spielen ja (vermutlich) im Verein. Ich wurde sogesagt aus dem Verein "gejagt". Daher spiele ich zur Zeit nur in der Freizeit im Tor. Ihr spielt alle wahrscheinlich in verschiedenen Ligen und daher würde ich gerne eure Ziele erfahren! Höhere Ligen oder so...!?

warmuz

Lehmann
05.04.2004, 19:49
Natürlich würde ich gerne mal in der Bundesliga spielen!
Realistisch wäre aber, wenn ich es bei uns in die erste schaffe! (Immerhin Oberliga!)

Thomas Mandl
05.04.2004, 20:02
Hi!

Ich hatte heute mein erstes Probetraining beim Linzer ASK (LASK). Dorthin zu kommen und in Zukunft in der Ersten vom LASK zu spielen wäre mein Ziel bzw. dann mit dem LASK aufzusteigen in die 1.Bundesliga, weil er ja 2001 abgestiegen ist!

Einfach gesagt: Ich habe mein Ziel sehr hochgesteckt (Profi in Österreich), aber das Training lief heute super und wenn ich ins BNZ wechseln könnte, wäre das schon die Hälfte!

Also mein Ziel ganz klar Profi!!

mfG.
Tommy

warmuz
05.04.2004, 20:31
Ich will gerne wieder im Verein spielen! Vor einen Jahr bin ich aus einem Club ausgestiegen, weil sie mich dort alle fertig gemacht haben. Jetzt würde ich gerne wieder in einen Verein spielen! Dann kann man weiter sehen...

warmuz

skaggerak
05.04.2004, 20:41
Erstmal Aufstieg in die 1. Kreisklasse. Habe in der Jugend Kreisoberliga gespielt, aber danach fast 2 Jahre Pause gemacht. Bin jetzt erste Saíson in der Herren dabei und will jetzt den Aufstieg mit unserer Mannschaft schaffen, das Potenzial ist da.

Partykater
05.04.2004, 20:48
Mein Ziel ist Regionalliga, wäre zwar ein noch sehr weiter Weg, aber mit ein bisschen Glück ist da auch was drin.

Nneo
05.04.2004, 20:53
Meine Ziele sind auch eher bescheiden: Ich will mal auf Bezirksebene spielen, aber wenn es geht, so hoch wie möglich! Momentan spiele ich zwar nur 2. Kreisklasse, fühle mich da aber maßlos unterfordert, habe auch mittlerweile schon 7 mal zu 0 gespielt...aber eigentlich langweilt es halt! Aber da ich aus der Jugend kam, musste ich mich erstmal hinten anstellen. Aber ich trainiere zur Zeit mit unserem Bezirksligateam und hoffe, dass ich da genug lernen kann, dass ich nach meinem studiumsbedingten Ortswechsel voraussichtlich im Spätsommer ein gutes Team in Kreisliga oder Bezirksklasse finden kann.

keepherr
05.04.2004, 21:19
Ich bin aus der Jugend direkt in die Bezirksliga. Wir spielen um die Meisterschaft mit, momentan sind wir 3..
Wenn wir aufsteigen sollten freu ich mich erst mal auf Landesliga, aber bin ja erst neunzehn, da geht noch was! ;-)

Thomas Mandl
05.04.2004, 21:31
Will denn keiner von euch Profi werden? Ich meine wollen, tut ihr es wahrscheinlich alle, aber probiert ihr es auch? Ich meine mit Probetrainings bei Profiklubs oder so? Wer hat damit schon Erfahrungen gemacht?

mfG.
Tommy

TheKing
05.04.2004, 21:36
mich will ja keiner zum Probetraining ;)
Meine Ziele sind erst mal nach der Jugend in unserer Ersten zu spielen! Nächstes Jahr also in meinem zweiten Jahr A-Jugend sollen n paar Freundschaftsspieleinsätze drin sein...dann will ich so richtung Oberliga mich orientieren...vorausgesetzt meine Hüfte hält

Matti
06.04.2004, 07:58
Also ich trainiere als jüngerer Jahrgang A jugen schon in unserer 1 Mannschaft in der Oberliga und mein Ziel ist es in 4 Jahren Stammtorhüter zu werden! Denn in 2 Jahren wollen wir Aufsteigen in die Regionalliga!
Und die richtigen Leute kommen schobn langsam zum Probetraining!

Flüüügefänger
06.04.2004, 08:09
Mein Hauptziel für diese Saison ist es, den Abstieg von der höchsten regionalen A-Jugend-Spielklasse zu verhindern. Ein nächstes Ziel ist es sicherlich auch in die Erste zu kommen. Doch momentan ist da einer im Kader, welcher mal in der Schweizer Jugendnationalmannschaft gespielt hat. Zur Zeit ist er jedoch verletzt und man wird sehen, wie's mit ihm weitergeht.
Deshalb musste ich letzten Sonntag nach dem Spiel mit der A-Jugend bei der Ersten auf die Ersatzbank.

Bertel_68
06.04.2004, 08:29
Dieses Jahr so lange wie möglich oben mitspielen. Werden wir Zweiter, ist die Relegation noch drin, aber die würde richtig hart werden. Wahrscheinlich hänge ich noch eine Saison dran, hängt aber von verschiedenen Faktoren ab, aber falls ja will ich 04/05 noch einmal aufsteigen - in die Kreisliga.

Gruß aus München

Lehmann
06.04.2004, 08:38
Warum auch nicht Alexander? Schau dir den Reitmaier an! ;-) Hast doch noch ein paar Jahre, vorausgesetzt du fühlst dich körperlich noch fit genug.

Preudhomme
06.04.2004, 09:24
hatte mal n angebot aus der bezirksoberliga, allerdings nur befristet. aber vielleichts klappts ja irgendwann mal auf dauer dort hin zu kommen...

Bertel_68
06.04.2004, 10:06
Das ist ja das Problem, Christopher. Ein Neunundsiebzigjähriger, der nach der Sportschau in und morgens um halb sechs aus dem Swinger-Club gekommen ist, fühlt sich weniger erschöpft als ich letzten Sonntag nach dem Samstag-Spiel. Ich verweichliche immer mehr, obwohl ich es gar nicht möchte. Aber das ist die eigentliche Herausforderung....

Gruß aus München

Partykater
06.04.2004, 10:50
Na ja Mandl Profi will jeder werden. Klar! Blos so einfach ist es nicht mal bei einem Proficlub ein Probetraining mitzumachen. Evtl. da mal in der zweiten mitzutrainieren ist noch drin. Aber das ist dann meistens auch das höchste aller Gefühle. In Deutschland musst du es eigendlich so machen, dass du in der C-Jugend zu einem Proficlub in die Jugend gehst und dann alles dafür tust dich da zu halten. Blos ich hab es verpasst in der C-Jugend zu so einem Club zu wechseln und in der A-Jugend wars dann ein bisschen spät weil ich da auch noch eine längere Verletztungspause hatte :-( Aber mal schaun. Ich hab mich jetzt wieder an eine gute Form ran gearbeite und will jetzt mal schaun wie ich den Sprung in den Seniorenbereich schaff.

Thomas Mandl
06.04.2004, 11:58
@Partykater: Ja, das ist eben der Unterschied zwischen eurer Jugendarbeit und unserer.

Ich weiß nicht wie es bei euch mit Fußballakademien ausschaut, aber bei uns ist es so, dass jeder Klub der 1.Bundesliga ein BNZ (Bundesnachwuchszentrum) besitzten MUSS. Daneben haben noch 3 2-Ligisten ein BNZ. Dort gibt es U-15/17/19.

Wenn du ihn so ein BNZ kommst, hast du die besten Chancen Profi zu werden. Und wenn nicht ist es auch nicht so schlimm, weil du eine komplette Schulausbildung mit Matura (Abitur) nebenbei auch noch machst.

Und der LASK hat eben (noch) ein BNZ. Wie schaut es bei euch mit solchen Nachwuchszentren aus?

mfG.
Tommy

Funny
06.04.2004, 12:30
@ Thomas Mandl

Hier sieht es genauso aus....

Jeder BL- Verein muß auch ein Jugendinternat haben!!!

Aber ich glaube, wenn man wirklich sehr viel Talent hat und man auch den richtigen Willen hat, kann man es schaffen sehr weit oben zu spielen!!!!

Es ist doch sehr oft so, dass einige viel weiter oben spielen könnten, aber einfach keine lust haben so hart zu kämpfen!?

Wenn man es wirklich schaffen möchte, muß man auf vieles verzichten und alles dafür tun, dass man es schafft!
Dazu gehört .....ein ganz starker Wille, Ehrgeiz, Disziplin,Spaß und man muß kämpfen,kämpfen,kämpfen, den glauben an sich nie verlieren und immer ein Ziel vor Augen haben!!!

Wünsche allen viel Glück, die bereit sind zu kämpfen.....

Schöne Grüße

Partykater
06.04.2004, 13:43
Nu ja vielleicht muss man auch sagen, in Österreich ist die stärke der Bundesliga nicht so wie in Deutschland. Und ich glaub die zweite Liga ist auch nicht mit der in Österreich zu vergleichen. Würden wir in Lichtenstein spielen wären wir wahscheinlich alle bald Nationaltorhüter *g*

Nneo
06.04.2004, 13:59
Hmm...diese Sache mit dem Ehrgeiz stimmt natürlich...aber bei mir z.B. ist die Sache so, dass zwar der Ehrzeiz da ist, aber die Trainingsmöglichkeiten nicht gegeben sind, so dass ich mich noch nicht gezielt steigern kann...aber da ich ja dieses Jahr noch wechseln werde, werde ich sicherstellen, dass ich Torwarttraining bekommen werde!

Thomas Mandl
06.04.2004, 14:29
Na klar, kann man die beiden Ligen nicht vergleichen. Man braucht doch nur einmal die Zuschauerzahlen der Deutschen 2. Liga mit unserer zu vergleichen!

ABER: Da der Erfolgsdruck in unserer 2. Liga nicht so groß ist, ist es für junge Spieler leichter Stammspieler zu werden! In unserem Konzept sind Misserfolge eingeplant (z.B.dass die 2.Liga an Niveau verliert), aber dafür haben wir auch bis spätestens 2008 eine ernst zu nehmende Nationalmannschaft! (Man braucht sich nur unserer U-17 und U-19 ansehen und wo die Spieler spielen...England!).

Außerdem gibts da noch den Onkel Franky (Frank Stronach), der ein Team aus der 1. oder 2.Liga kaufen will indessen Kader nur noch junge österreichische Spieler zum Einsatz kommen. Von Stronach mag man halten was man will, aber wie er sich für die Jugend einsetzt ist Wahnsinn!

Denn laut Experten sind wir mit unserem Weg in 1-2 Jahren auf demselben Level wie Holland (!!!). Und dass letzte Woche unsere U-19 gegen Holland gewonnen hat, ist doch der beste Beweis dafür.

Aber dass es bei euch genau so ausschaut wundert mich ein bisschen. Ab wann kann man denn in Deutschland eine Akadamie besuchen? Wie sieht es in der 2. Liga aus? Welche Vereine haben da ein Nachwuchszentrum?

mfG.
Tommy

Berno
06.04.2004, 14:48
Ich habe heute ein Probetraining bei einem ambitionierten Oberligisten.Bin schon ganzschön aufgeregt. Hoffe aber, dass diese Aufregung beim training verschwindet.

SuperKeeper1
06.04.2004, 15:08
Hallo erstmal.......
also mein ziel ist es jetzt erstmal den aufstieg in die a-bundesliga nord/nordost zu schaffen und mich dort mit meiner mannschaft erfolgreich zu halten......
und was dan is weiss ich auch noch nicht.......
mein Ziel danach is bis jetzt erstmal oberliga.....und wens gut läuft regionalliga......
die 1.Mannschaft von Concordia wäre ein Ziel...die sind immoment glaub ich erster in der Oberliga und steigen dan in die regionalliga uaf....wen die sich dort halten wäre das natürlch ein versuch wert......und wer weiss wen man in der regionalliga Stammtorwart ist und gute Leistung bringt dan is die wahrscheinlichkeit von einer größeren mannschaft gescoutet zu werden natürlich um sooo größer..........

Naja aber jetzt wird sich erst auf den Aufstieg konzentriert und danch sieht man weiter!

Partykater
06.04.2004, 16:31
Na ja Thomas *g* Österreich besser als Deutschland das würd für euch wohl immer ein Wunsch bleiben *g* Holland ist ja kein Maßstab für uns *g* Des Konzept von euch find ich gut. Also in der 2. Liga dürften Nürnberg, Cottbus, Bielefeld, (Köln *g) Unterhaching und Fürth eins haben. Auf jedenfall alle ehemaligen Bundesligisten und baldige Bundesligisten, da es eine Vorgabe des DFB ist. Also bin ich mal gespannt was bei euch rauskommt und wie stark mal der Österreichische fussball ist.

Paulianer
06.04.2004, 17:47
Oberliga möchte ich schaffen. Zur Zeit schwanke ich zwischen Aufhören und Weitermachen. Sollte ich weitermachen ist Oberliga realistisch!

Superfly
06.04.2004, 17:54
Ich will mit meinem Verein, in dem ich schon über 14 Jahre spiele (bin 21), so hoch spielen, wie nur möglich. Momentan sind wir 1. Kreisklasse, allerdings mit Ambitionen nächste Saison aufzusteigen. Ich hoffe wir können uns stetig steigern, sodass nach der Bezirksliga irgendwann auch mal Landesliga drin ist. Ist aber natürlich Zukunftsmusik, wobei ich das uns als Verein und mir als Torhüter schon zutraue.

Rocky
06.04.2004, 19:05
@ warmuz wie meinst du dass sie haben dich in deinem verein fertig gemacht?

Steel
06.04.2004, 19:38
Mein Ziel ist es so hochklassig wie möglich zu spielen. Natürlich ist es ein Traum bei einem Verein in der 1. Liga zu spielen. Aber zur Zeit wäre Landesliga oder Regionalliga voll zufrieden!

In Deutschland ist es meiner Meinung nach aber besonders schwer, da es einfach zu viele gute Torhüter gibt. Ich denke das es z.B. in Spanien, Portugal, Türkei und Frankreich einfacher ist in ein gutes Team zu kommen.
In diesen Länder gibt es meiner Meinung nach einfach weniger gute Torhüter. Wenn ich mir z.B. die Primera Division anschaue dann tun mir schon manchmal die Augen weh was da für Patzer und einfach Fehler passieren die zu Gegentoren führen. Solche Fehler passieren bei uns nicht mal in den Oberligen, auch wenn da natürlich der Druck nicht so stark ist.

Übrigens haben weder Fürth, Nürnberg noch Unterhaching ein Jugendfussballinternat! In Bayern hab nur der FCB und die 1860er eins.
Cottbus hat eins und sogar Freiburg aber bei Bielefeld bin ich überfragt.

Steel

Thomas Mandl
06.04.2004, 19:43
Und was haltet ihr davon, in so ein Jugendinternat zu gehen? Bzw. habt ihr schon früher jemals daran gedacht??

mfG.
Tommy

Paulianer
06.04.2004, 19:58
@Steel: Müssen sie aber. Laut DFB-Richtlinien muss jeder Erst- und Zweitligist seit 2002 ein Jugend-Fußballinternat haben.

Chewie
06.04.2004, 22:36
Natürlich die Nummer 1 inder Nationalmannschaft der Mental Behinderten!

Und wisst ihr was?

Ich arbeite daran........ ;o)

zero
07.04.2004, 19:56
easy. ich will einfach immer am leistungslimit spielen. wo dies dann stattfindet wird sich zeigen. sollte ich meine krankheit jetzt endgültig überstanden haben gibts nach oben keine schranken ;)

Tim Wiese
07.04.2004, 22:51
Ich bin jetzt 17 Jahre, A-Jugend und hab mir als Ziel gesteckt, mit 21 in der Bezirksliga zu spielen.

Steel
08.04.2004, 15:49
@paulianer: bei fürth und nürnberg bin ich mir ziemlich sicher, wohne in fürth und spiele oft gegen beide mannschaften. Haben beide aber echt eine gute jugendarbeit. Die A-Jugend von Greuther Fürth ist in der Jugend-Bundesliga glaub ich noch 2. (bin mir aber nimmer sicher). Und beim FCN spielen und trainiern echt schon viele A-Jugendliche und U20 Spieler in der 1. und 2. Mannschaft.
Man hab ich mich geärgert als wir im Finale der Bay. Hallenmeisterschaft gegen Greuther Fürth 3:0 verloren haben! Die waren einfach cleverer.

Steel

Paulianer
08.04.2004, 15:50
Naja, wundert mich dann, weil sogar St.Pauli eins bauen musste, als sie in der 2. Liga gespielt haben :)

zero
08.04.2004, 17:42
die fürther wären letztes jahr in der ajugend beinahe noch in der quali zur bl rausgeflogen. haben gegen unsere local-heroes vor 2200 zuschauern ins elfmeterschiessen müssen. und das nach nem 3:0 sieg im hinspiel ;)

aber respekt dass sie sich da so gut durchschlagen. und bei nürnberg spielt einer aus der nachbarschaft. den kennst du dann wahrscheinlich auch ;)

Paulianer
08.04.2004, 17:45
Hannover 96 ist ja Erster :)

Steel
08.04.2004, 17:49
Kann sein zero wie heißt dein Nachbar?
Kommst du aus Memmingen?

Steel

Flying Kahn
08.04.2004, 18:23
was 96 is erster? cool ich kenn da einen der spielt in der 1. c-jugend dann spielt der ja in 4 jahren A-Jugend bundesliga is ja krass. :D

Paulianer
08.04.2004, 18:31
Ja, die haben 4 Punkte Vorpsprung zu TeBe Berlin :)

torwart holsatia
16.01.2006, 15:28
ich spiele zur zeit landesliga a-jugend. mein ziel ist mal oberliga spielen zu dürfen...

mfg

red_eyes
16.01.2006, 19:05
Ja wen ich mir euere zile so durch lese klasse Mein ziel ist erstmal:

In einen normalen klub zu kommen ihr habt es alle cool ihr wohnt in deutschland dort wimmelts nur von gutenklubs talentscouts u.s.w. ich komme aus der schweiz hier wirst du kein bisschen gefördert aber echt nicht am liebsten würd ich in den nächsten flieger steigen und zum nächsten probetraining von barcelona(hach meine träume ^-^)

Paulianer
16.01.2006, 19:22
Ui, der Thread ist ja schon 2 Jahre alt. Zeit mein damaliges Ziel (Oberliga) etwas zurückzustufen: Die Niedersachsenliga wäre schon spitze.

Bushido
16.01.2006, 19:39
@waka: in Deutschland wimmelt es leider nicht überall von Scouts.
Wer wie ich aus Nordhessen kommt, ist total benachteiligt: Zwar sitzt der DFB in Hessen, allerdings gilt überall das Motto: "Hessen ist Frankfurt und 10 Kilometer drumherum." Will heißen, dass fast die gesamte finanzielle Förderung und Talentsuche des Hessischen Fussballs nach Südhessen geleitet wird. Als dann Rolf Hocke, dessen Heimatverein ein Nachbarort von meinem Wohnort ist, eine leitende Stellung im DFB übernahm - Vizepräsident für Rechts- und Satzungsfragen-, erhofften sich viele, dass jetzt auch der Nordhessische Fussball mehr gefördert werden würde, was sich (bisher) aber leider nicht bewahrheitet hat.
Klar, ist er hauptsächlich für rechtliche Fragen zuständig, aber ein wenig Einfluss sollte er doch nehmen können...

Das Problem ist, dass Nordhessen konjunkturell sehr schwach ist, während Südhessen recht stark und somit im Endresultat der Förderung interresanter für den DFB ist. Der andere Punkt ist, dass der DFB natürlich lieber eine gute Südhessische Mannschaft als eine gute Nordhessische Mannschaft sieht, da der DFB eben in Frankfurt (Südhessen) beheimatet ist und im "Bundsland internen Duell" halt auch eben lieber gewinnt, als verliert.

Fazit:
Zwar gibt es recht viele Scouts in Deutschland, aber leider anscheinend nur im Umfeld der jeweiligen Zentrale des Fussball - Landesverbandes.

t.p.
16.01.2006, 20:02
@paulianer

hab auch eben erst gesehen das dein beitrag von 2004 ist.
hat mich schon gewundert das du zwischen aufhören und weitermachen schwankst*g*

Voglia
16.01.2006, 20:28
Also ich würd sagen so Bezirksliga, Landesliga würd ich gerne ma Zocken

Da kann man sich ja schon, würd ich sagen, nen Namen machen und später würd ich dann halt gerne ma so Trainerschein machen =)
würde bestimmt interessant sein und sowas!

Akay27
17.01.2006, 06:36
Ich habe mal vor 3 Jahren als ich gerade in die B hoch kam mit dem Torwart der A-Jugend von uns beim Torwarttraining trainiert. Das jede Woche. Am Ende der Saison wechselte er zu Fortuna Köln in die Oberliga. SPielte dort ein jahr als Stammtorwart und absolvierte dann ein Probetraining bei den Mainzern Amateure. Jetzt ist er 3. Torwart der Profimannschaft und da der Dimo Wache verletzt ist, ist er jetzt als 2. Torwart auf der Bank.

Ich weiß nur das ich in der B-Jugend schon besser war als er in der A-Jugend.

Man braucht viel Glück und Talent um es bis ganz nach oben zu schaffen. Wenn man aus der A-Jugend kommt und direkt in eine Oberliga Mannschaft oder Regionalliga Mannschaft kommt und spielt und man ein Training bekommt das sehr Professionel ist, ist der Weg nicht mehr weit.

Vielleicht habe ich demnächst dieses Glück. Wird sich alles in den nächsten Monaten bei mir herausstellen.

Mein realistisches Ziel war immer Regionalliga zu spielen, doch wenn schon im ersten A-Jugend Jahr klappen sollte ist mein Ziel ganz klar die 1. Bundesliga.

Alex Titan
17.01.2006, 14:19
oberliga (realistisch)

kalle89
17.01.2006, 14:53
Ich spiele zwar jetzt in der B-Jugend noch ziemlich tief, aber ich arbeite sehr hart an mir und will es irgendwann mal in die Oberliga schaffen. Das ist ein sehr schwieriges, aber meiner Meinung nach nicht ganz unrealistisches Ziel. Ich habe eine gute Hinrunde gespielt, und wenn ich so weitermache und weiter an mir arbeite, kann ich es schaffen. Unsere Erste spielt Bezirksliga, und wenn ich es schon in jungem Alter in die Bezirksliga schaffe, kann ich auch noch mehr erreichen.

goaly90
17.01.2006, 20:02
Ich würd auf jeden Fall gern Regionalliga spielen.Mit ein bisschen Glück wirds vielleicht was;)

Ich spiele jetzt erstes jahr b jugend(Bezirksliga) hab diese Saison aber eigentlich die gesammte Hinrunde unserer a jugend (auch bezirksliga)gespielt.
Außerdem trainiere ich noch mit unserer 1.(noch Kreisliga)

diekatzevonbinzgen
17.01.2006, 20:30
der beste in allem und überall. das wär ich gern. eigentlcih ist das mehr ein traum aber mann kann ja drauf hin arbeiten.

torwart holsatia
17.01.2006, 21:45
ja, ja, wer möchte das nich sein... "g"

24
19.01.2006, 18:56
Ich bin jetzt 22 Jahre alt und möchte mich kurzfristig erstmal in der Bezirksliga bahaupten. Mittel- und Langfrististiges Ziel ist der Sprung in die Landesliga

ethone
20.01.2006, 00:05
Ich will erstmal nur einen Verein finden bei dem ich mich wohlfühle. :)
Irgendwelche Vorschläge für Ulm? ;)

Kaina germania 1911
07.02.2006, 20:00
huhu

ich denke mal jeder hat den traum eineml in der bundeliga zu spielen
oder im ausland!!
vieleicht auch mal in nationalmannschaft!!

mfg
alex

Paulianer
07.02.2006, 20:36
Träume zu haben ist natürlich immer schön, jedoch bringt es einen jungen Torhüter meiner Meinung nach nur weiter, wenn er sich kleinere Ziele setzt und beim Erreichen dieser dann Stück für Stück weiterplant. So hat man immer ein greifbares - und vor allem realistisches - Ziel vor Augen und ist dementsprechend leichter zu motivieren.

Silver_man89
18.02.2006, 12:16
ihr habt aber hohe Ziele!!
Ich spiele A-Jugend dürfte aber noch B spielen.
Mein ziel wäre mal weniger Tore zu kassieren in einer Saison.
Momentan bin ich der schlechteste Torwart in der liga.
Aber das soll nicht heißen das ich schlecht bin nur irgendwie sind die Gegener immer besser wie wir

Das ist die Tabel <TABLE cellSpacing=0 cellPadding=0 width=466 border=0><TBODY><TR><TD class=tt0 align=right>1</TD><TD class=tt0>JSG Schwalefeld (http://fussball.sport1.de/dbc/34/05-06/mannschaftsart/spielklasse/gebiet/34007109/-1)</TD><TD class=tt0 align=right>13</TD><TD class=tt0 align=right>12</TD><TD class=tt0 align=right>1</TD><TD class=tt0 align=right>0</TD><TD class=tt0 align=right>93 :</TD><TD class=tt0>13</TD><TD class=tt0 align=right>+80</TD><TD class=tt0 align=right>37</TD></TR><TR><TD class=tt1 align=right>2</TD><TD class=tt1>TSV Berndorf (http://fussball.sport1.de/dbc/34/05-06/mannschaftsart/spielklasse/gebiet/34007013/-1)</TD><TD class=tt1 align=right>12</TD><TD class=tt1 align=right>9</TD><TD class=tt1 align=right>2</TD><TD class=tt1 align=right>1</TD><TD class=tt1 align=right>41 :</TD><TD class=tt1>16</TD><TD class=tt1 align=right>+25</TD><TD class=tt1 align=right>29</TD></TR><TR><TD class=tt0 align=right>3</TD><TD class=tt0>JSG Wellen (http://fussball.sport1.de/dbc/34/05-06/mannschaftsart/spielklasse/gebiet/34007073/-1)</TD><TD class=tt0 align=right>12</TD><TD class=tt0 align=right>7</TD><TD class=tt0 align=right>2</TD><TD class=tt0 align=right>3</TD><TD class=tt0 align=right>35 :</TD><TD class=tt0>19</TD><TD class=tt0 align=right>+16</TD><TD class=tt0 align=right>23</TD></TR><TR><TD class=tt1 align=right>4</TD><TD class=tt1>JSG Dorfitter (http://fussball.sport1.de/dbc/34/05-06/mannschaftsart/spielklasse/gebiet/34007074/-1)</TD><TD class=tt1 align=right>12</TD><TD class=tt1 align=right>6</TD><TD class=tt1 align=right>3</TD><TD class=tt1 align=right>3</TD><TD class=tt1 align=right>45 :</TD><TD class=tt1>28</TD><TD class=tt1 align=right>+17</TD><TD class=tt1 align=right>21</TD></TR><TR><TD class=tt0 align=right>5</TD><TD class=tt0>JSG Friedrichstein (http://fussball.sport1.de/dbc/34/05-06/mannschaftsart/spielklasse/gebiet/34007010/-1)</TD><TD class=tt0 align=right>12</TD><TD class=tt0 align=right>6</TD><TD class=tt0 align=right>3</TD><TD class=tt0 align=right>3</TD><TD class=tt0 align=right>31 :</TD><TD class=tt0>22</TD><TD class=tt0 align=right>+9</TD><TD class=tt0 align=right>21</TD></TR><TR><TD class=tt1 align=right>6</TD><TD class=tt1>TUS Bad Arolsen (http://fussball.sport1.de/dbc/34/05-06/mannschaftsart/spielklasse/gebiet/34007006/-1)</TD><TD class=tt1 align=right>10</TD><TD class=tt1 align=right>6</TD><TD class=tt1 align=right>0</TD><TD class=tt1 align=right>4</TD><TD class=tt1 align=right>33 :</TD><TD class=tt1>17</TD><TD class=tt1 align=right>+16</TD><TD class=tt1 align=right>18</TD></TR><TR><TD class=tt0 align=right>7</TD><TD class=tt0>JSG Vasbeck (http://fussball.sport1.de/dbc/34/05-06/mannschaftsart/spielklasse/gebiet/34007121/-1)</TD><TD class=tt0 align=right>12</TD><TD class=tt0 align=right>5</TD><TD class=tt0 align=right>2</TD><TD class=tt0 align=right>5</TD><TD class=tt0 align=right>45 :</TD><TD class=tt0>37</TD><TD class=tt0 align=right>+8</TD><TD class=tt0 align=right>17</TD></TR><TR><TD class=tt1 align=right>8</TD><TD class=tt1>JSG Sachsenhausen (http://fussball.sport1.de/dbc/34/05-06/mannschaftsart/spielklasse/gebiet/34007104/-1)</TD><TD class=tt1 align=right>11</TD><TD class=tt1 align=right>2</TD><TD class=tt1 align=right>4</TD><TD class=tt1 align=right>5</TD><TD class=tt1 align=right>24 :</TD><TD class=tt1>28</TD><TD class=tt1 align=right>-4</TD><TD class=tt1 align=right>10</TD></TR><TR><TD class=tt0 align=right>9</TD><TD class=tt0>JSG Kleinern (http://fussball.sport1.de/dbc/34/05-06/mannschaftsart/spielklasse/gebiet/34007060/-1)</TD><TD class=tt0 align=right>13</TD><TD class=tt0 align=right>2</TD><TD class=tt0 align=right>2</TD><TD class=tt0 align=right>9</TD><TD class=tt0 align=right>16 :</TD><TD class=tt0>52</TD><TD class=tt0 align=right>-36</TD><TD class=tt0 align=right>8</TD></TR><TR><TD class=tt1 align=right>10</TD><TD class=tt1>JSG Lelbach (http://fussball.sport1.de/dbc/34/05-06/mannschaftsart/spielklasse/gebiet/34007068/-1)</TD><TD class=tt1 align=right>12</TD><TD class=tt1 align=right>2</TD><TD class=tt1 align=right>2</TD><TD class=tt1 align=right>8</TD><TD class=tt1 align=right>17 :</TD><TD class=tt1>67</TD><TD class=tt1 align=right>-50</TD><TD class=tt1 align=right>8</TD></TR><TR><TD class=tt0 align=right>11</TD><TD class=tt0>JSG BG Korbach (http://fussball.sport1.de/dbc/34/05-06/mannschaftsart/spielklasse/gebiet/34007061/-1)</TD><TD class=tt0 align=right>12</TD><TD class=tt0 align=right>2</TD><TD class=tt0 align=right>0</TD><TD class=tt0 align=right>10</TD><TD class=tt0 align=right>18 :</TD><TD class=tt0>64</TD><TD class=tt0 align=right>-46</TD><TD class=tt0 align=right>6</TD></TR><TR><TD class=tt1 align=right>12</TD><TD class=tt1>JSG Breuna (http://fussball.sport1.de/dbc/34/05-06/mannschaftsart/spielklasse/gebiet/34007123/-1)</TD><TD class=tt1 align=right>11</TD><TD class=tt1 align=right>1</TD><TD class=tt1 align=right>1</TD><TD class=tt1 align=right>9</TD><TD class=tt1 align=right>16 :</TD><TD class=tt1>51</TD><TD class=tt1 align=right>-35</TD><TD class=tt1 align=right>4</TD></TR></TBODY></TABLE><!--StaffelInfos:ObgSperre:nullWettkampftyp: MeSaison: 05/06-->
und das rote ist mein verein.

ich habe in zwei spielen 30 Tore Kassiert :( gegen Schwalefeld

einmal 10:0 und 19:1 das eine tor war ein elfmeter Tor von mir :D

Wir Spielen <TABLE cellSpacing=0 cellPadding=0 border=0><TBODY><TR><TD class=fnb vAlign=top></TD><TD class=fnb>A-Junioren Kreisligen</TD></TR><TR><TD class=fnb vAlign=top>Gebiet (http://fussball.sport1.de/dbc/34/05-06/14/52/-1) </TD><TD class=fnb>Kreis Waldeck

</TD></TR></TBODY></TABLE>
Naja nachstes Jahr wird es vielecht besser

Paulianer
18.02.2006, 12:20
Nur weil du die meisten Gegentore bekommen hast, bist du doch nicht gleich der schlechteste Torwart der Liga :)

Alex Titan
18.02.2006, 22:18
arbeiten ist ja immer gut

RudiRachsucht
19.02.2006, 19:13
Klassenerhalt in der BZL Frankfurt.

Alex Titan
19.02.2006, 20:52
möchte gerne mal ne liga höher...

zero
20.02.2006, 00:23
ich hab keine träume mehr, da mir das studium wichtiger ist. natürlich will ich hier nochmal auf ansprechendem niveau fussball spielen, aber dazu muss ich nach 5 monaten pause erst mal wieder fuss fassen ;)

Volkan
20.02.2006, 15:06
Ich Spiele zur Zeit in der A Jugend, Kreisliga A.
Mein Ziel ist aber Irgendwann mal in der ersten oder zweite Liga zu Spielen, auch wenn ich ersatz keeper bleibe.
Ich will und werde, 3 Jahre später mal in Bielefeld mal Probetraining machen.
http://www.torwart.de/forum/images/icons/icon7.gif