Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Duo Aqua Keeper

mastha
06.04.2004, 19:52
mal ne ganz blöde frage:

man muss diese HS ja stark befeuchten.
1. bekommen sie dann merkbar mehr gewicht ?
2. merkt man die nässe der HS bis nach innen durch ( vielleicht auch nur ein wenig ?)

danke schon mal im voraus

Partykater
06.04.2004, 20:26
1. Ja
2. Ja

Noch fragen? *g* Also ich hab jetzt das Model von 2003 und es tut mir leid wenn ich es so sage, aber ich finde es scheiße. Wenn die weng zu trocken sind haften die überhaupt nicht. Die musst scho gscheit einweichen damit der Grip schön haftet. Also ich werd den Fehler nie mehr machen und mir die kaufen.

iceman
07.04.2004, 00:37
Also wenn du die HS richtig getaucht hast, werden sie nicht schweren, das liegt an einem Spezialmaterial, das kaum Wasser aufnimmt! Und wenn du ne Wasserflasche mitnimmst und die HS regelmäßig naß machst, kannst du die immer spielen auch wenn es trocken ist!!
Die Nässe merkt man auch innen aber wenn es regnet ist das ja egal da sind ja alles HS naß.

Bomba
07.04.2004, 01:38
ich weiß ja nicht wie gut der grip dann ist.. aber die handhabung, komfort u feeling sind beim uhl aquasoft wahrscheinlich besser.

Partykater
07.04.2004, 02:01
Na ja Handschuhe nur für Regen, ob das wirklich sein muss. Ein guter Handschuh ist bei trockenen und nassen Wetter gut. Und auch bei nassen Handschuhen ist der Grip nicht so überragend er haftet ganz anständig aber es gibt definitiv bessere.

Nneo
07.04.2004, 15:00
Also ich hab es selber nicht glauben wollen...bis ich einmal einen Aqua-Keeper im starken Regen testen konnte: Was soll ich sagen, einfach unglaublich, wie viel Grip man da noch hat!! Das soll ein normaler Haftschaum erstmal nachmachen! Also ich bin voll überzeugt worden...

mastha
07.04.2004, 17:51
danke ! eure tips haben mir ein bisschen licht in die sache gebracht !

mfg

Undertaker
07.04.2004, 17:54
@Nneo

Das sehe ich anders, ich habe auch mit dem Reusch DuoLeague, oder dem Puma idealen Grip.

Nneo
07.04.2004, 17:58
Kann ja sein, aber meine Erfahrungen sind da eigentlich für mich der beste Eindruck!