PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Woher bekomme ich einen Adidas-Torhüter-Katalog?



colther
06.04.2004, 20:38
Guten Abend zusammen!

Ich bin jetzt zum ersten mal hier im Forum, aber habe die Seite schon öfters besucht!

Ich wollte mal hier fragen, ob es einen Torwart-Katalog von Adidas gibt, wo ich Overalls, Handschuhe ect. finden kann.

Wäre für Online-Shop-Links oder direkt Links, zum bestellen eines solchen Katalogs sehr dankbar.

MfG colther

Lehmann
07.04.2004, 08:56
Hallo,
Adidas hat's scheinbar nicht nötig, Kataloge herzugeben!
Nike-Katalog habe ich von "meinem" Sportgeschäft bekommen, Puma, Uhlsport und Reusch habe ich einfach eine Mail geschrieben und der Katalog war nach ca. ein bis drei Tagen (natürlich kostenlos) da. Nur Adidas hat geantwortet, dass sie keine Kataloge verschicken! Sehr guter Service!

colther
07.04.2004, 10:45
Wirklich schade, da ich mich komplett neu ein kleiden möchte, und mein Verein die Hälfte der Kosten übernimmt.

Gibt es denn wenigstens eine Seite, wo ich Torwart Artikel, überwiegend von Adidas bestellen kann?

colther
07.04.2004, 11:42
Keiner 'nen Link oder so etwas?

Flying Kahn
07.04.2004, 12:05
lehmann an welche adresse haste denn geschrieben? hätte auch gern mal ein paar kataloge

Lehmann
07.04.2004, 12:10
Gibts doch überall colther, auch hier im Shop...

Musst du auf den jeweiligen Homepages gucken Flying Kahn. Dort stehen die einzelnen Mail-Adressen.

colther
07.04.2004, 12:11
Schon klar.
Nur, ich finde einfach nirgendswo, einen Torwart-Overall, wie ihn die Nationalkeeper beim aufwärmen anhaben!

m-ruelz
07.04.2004, 13:48
Bei uns gibts in jedem Laden einen dicken Adidas Fussball Katalog, aber von Nike (Haben die überhaupt einen Fussball Katalog?) gibt es nie was! Mich würde das aber schon mal sehr interessieren was die alles für sachen da haben!?


Meinst du den dunkelblauen der DFB elf? Den Overall gibts doch hier im shop!

simon
07.04.2004, 13:57
hast du mal hier im torwart-shop geschaut ? da gibt es doch einige overalls von adidas.

colther
07.04.2004, 15:21
Jo, den blauen habe ich schon gesehen.

Nur ich meine ein anderes Model.
Ich habe mal bei google nach Bildern gesucht!

Ich hoffe jemand weiss woher ich diesen dann bekommen könnte.


Bilder:

1. http://www.dw-world.de/dwelle/allgemein/bilder_show/0,3772,62088_1,00.jpg

2. http://www.fcbayern.t-online.de/imperia/md/images/fotogalerien0203/spielergalerien/dreher/11.jpg

colther
07.04.2004, 16:18
Wieder keiner 'ne Idee?

*flüster*
In wirklichkeit will ich den Thread nur nach oben holen!

Nneo
07.04.2004, 16:26
Also ne Idee hab ich keine, nur einen Tipp: Diese Overalls von adidas sind im allgemeinen nicht so gut gepolstert wie die z.B. von reusch...deshalb sind die vermutlich auch schneller durchgescheuert, weil der Stoff einfach dünner ist! Deshalb würd ich mir mal die Overalls von reusch angucken, die sind eigentlich auch ziemlich geil! Muss ja nicht immer adidas sein...

colther
07.04.2004, 16:40
Also, ich wollte Adidas haben, weil's meist total gute Qualität ist, und weil die Hälfte mein Verein bezahlt.

Nneo
07.04.2004, 17:56
also reusch ist auch total gute Qualität, steht dem in nichts nach!

Oder bezahlt dein Verein nur für adidas?

No1
07.04.2004, 19:04
@ colther

Also der Overall, den gibt's gar nicht mehr, ist ein Auslaufmodell!
Vielleicht hast du bei e b a y Glück, da ist zur Zeit sogar so ein Ähnlicher drin!

iceman
07.04.2004, 19:48
Also die aktuellen Adidas Overalls kannste vergessen! Die sind nicht mal mehr aus Climalite und kosten trotzdem 85€. Also da gibt es einen großen Sportartikelhersteller, der Qualitativ bessere OVeralls herstellt die auhc wesentlich weniger kosten, nur ist der Hersteller nicht so bekannt, da es ein Direktvertrieb ist!

colther
07.04.2004, 20:39
Und wie heisst dieser Direktvertrieb?

Hast Du ein Paar Infos wie Homepage, Adresse ect. ?