Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : wer gewinnt jetz die champions league???

Flying Kahn
07.04.2004, 12:44
gestern sind ja nun 2 topfavoriten aus der champions league geflogen. was glaubt ihr wer jetz die größten chancen hat? alsoich würde sagen das es ein milan-chelsea finale gibt obwohl man monaco auf keinen fall unterschätzen darf. was is eure meinung?

Preudhomme
07.04.2004, 12:46
finale: monaco-milan

mein tipp: 1:2

Lehmann
07.04.2004, 12:49
Favorit ist sicherlich der AC Mailand aber denkt mal daran, dass keine Mannschaft die CL zweimal in Folge gewonnen hat! ;-)
Also ist mein Geheimfavorit Monaco!

skaggerak
07.04.2004, 13:22
Ganz klar Chelsea !!!
Finale werden sie gegen Milan im Elfmeterschiessen gewinnen.

TimoHildebrandt
07.04.2004, 13:25
oh gott, monaco als champions-league sieger! mir grauts jetzt schon. haben die übehaupt fans??

Flying Kahn
07.04.2004, 16:46
ich fände das sooooooooooo geil wenn monaco champions league sieger würde. aus zwei gründen
grund 1: ich find die mannschaft voll geil und ich finde es hammer das die französische liga dieses jahr so gut international abschneidet. mein traumfinale wäre lyon-moaco
punkt 2: ich fände es so geil wenn morientes dem kleinem pummelchen ronaldo und seinem ganzen scheißhaufen von real madrid mal richtig zeigen würde und nachdem er die rausgeworfen hat auch noch champions league sieger werden würde. ich hoffe wenn dies der fall wäre würde er nicht zurückgehen.

Titan
07.04.2004, 21:54
tach
dachte dies sein ein torwartforum !!!???
über andere wird hier gemekert die dies nicht einhalten!!!!!!!!!!!!!!

Flying Kahn
07.04.2004, 21:56
komm mal runter wir reden hier normalerweise auch über aktuelle fußballthemen. wenns dich stört beachte es nich und sei ruhig.

Undertaker
07.04.2004, 22:07
Ja das ist ein Tread, das andere waren 10 von Dortmund, also immer locker bleiben.

Und mein Tip ist La Cor.

Flying Kahn
07.04.2004, 23:10
ey das gibbet nich alle 3 topfavoriten raus obwohls bei zweien im hinspiel schon absolut sicher aussah das die weiterkommen. ich finde das voll hammer denn das zeigt endlich mal das im fußball alles möglich ist. am meisten überrascht mich der ac milan das die 4 tore reinkriegen hätte ich bei milan nie gedacht. hat jemand das spiel gesehn? würd mich freun wenn mir jemand sagen würde wie schlecht milan wirklich war? also ich geh mich jetz weiter freuen.

Danijel
08.04.2004, 08:01
Hi
hab das Spiel gesehen. Milan hatte kaum eine Chance, erst gegen Ende hatte sie zwei oder drei, aber da hat Molina gut gehalten. Mir kam es so vor, als ob Milan nnicht in der Lage war sich gegen die Niederlage zu stemmen, während Deportivo mit vollem Engagement und mit Herz gespielt hat. Ich finde die sind zu 100% verdient weiter gekommen. Nun kommt es zum Duell mit Porto, ich denke mal dass dieses Spiel ein Kracher wird.

Greetz Danijel

Lehmann
08.04.2004, 08:02
Milan hat nix zu Stande gebracht! Die waren so grottenschlecht und sind völlig verdient raus!
Ihr könnt's mir glauben oder nicht aber das habe ich schon vor dem Spiel gewusst... ;-)

Die Katze von Eltville
08.04.2004, 10:38
ich habs auch gesehen milan is sowas von verdient raus!!!

was mich aufgeregt hat war der 4. Referee 4 MINUTEN das war lachhaft genauso wie bei Real deren 5. Das ist wieder dieser Favoriten Bonus!!!

Was ich auch schade fand, dass das stadion von La Coruna am anfang noch nicht mal halb gefüllt war erst nach der Halbzeit wos 3:0 stand kamen die Fans. Da war dann auch richtig stimmung da. so eine Kulisse hätte ich gerne von anfang an gesehen

Paulianer
08.04.2004, 11:54
Finale: Chelsea vs. Porto 3:0

C.Lee
08.04.2004, 14:32
jahaaa

ich danke allah dafuer das er Inzaghi aus dem Pokal geworfen hat.

Ich mag diesen Typen nicht er ist der unsympathischste Spieler der Welt.

Einer der Sorte"oh-ich-wurde-im-Strafraum-berührt-und-muss-mit-meinem-Promibonus-nen-Elfer-rausholen"
.......

Yahoooooooooo

Steel
08.04.2004, 15:21
Depor hat Milan echt abgeschossen, die hätten sogar noch höher gewinnen können! Mit dieser Leistung kommt La Coruna sicher ins Finale!
Finale: Chelsea vs. La Coruna
aber wies ausgeht kann man noch überhaupt nicht sagen, dafür spielen beide zu unbeständig.

Steel

m-ruelz
08.04.2004, 15:47
Dumm für Arsenal und Jens Lehmann, wären die weiter gekommen wäre der Championsleague Gewinn nur noch ein Spaziergang geworden!

Oder hätte Bayern die Machbare Aufgabe real geschafft dann würde es für die auch gut ausschauen...!!!

Aber hätte wenn und aber...

Tim Wiese
10.04.2004, 10:52
chelsea