Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Test "Puma King 2004"
Undertaker
08.04.2004, 11:47
Ich werde heute abend mal den Puma King 2004 testen. Ich war heute in Herzogenaurach im Pumashop und habe den Handschuh 1.Wahl für 45 Euronen bekommen. Werde den HS heute abend im Training mal testen und mit dem alten Puma vergleichen.
http://home.arcor.de/shaebold/Fussball/Puma%20King%202004.JPG
http://home.arcor.de/shaebold/Fussball/Puma%20King%20II%202004.JPG
Tolle Handschuhe! Gefallen mir von der Optik her schonmal noch besser wie der "alte"!
Undertaker
08.04.2004, 12:17
Jo mir auch, und sie tragen sich auch ganz anders, ich hatte gerade den neuen links an und den alten rechts. Der neue fühlt sich ganz anders an.
@undertaker
warst du im neuen großen Pumashop?
Und haben die da alle Größen?
Hab da nämlich noch keine gescheiten Handschuhe gefunden!
War aber auch schon seit ein paar Wochen nimmer in Herzogenaurach.
Steel
Undertaker
08.04.2004, 15:53
Ne ich war im PumaShop in der Erlangener Str., neben der ÖMV Tankstelle. Und sie hatten verdammt viele Handschuhe da.
Aber das ist doch nicht der eigentliche puma king?
Ja klar m-ruelz! Das ist der neue King!
Hab gar nicht gewußt das es den Shop neben der Tankstelle noch gibt. Da werd ich wohl gleich am Samstag auch mal hinschauen.
@undertaker: Welche Modelle hatten sie alles da?
Steel
Undertaker
09.04.2004, 02:44
Den King und den Cellerator.
Undertaker
09.04.2004, 03:21
Und die neuen Puma King sind noch eine Klasse besser als die alten. Super Grip super Gefühl.
Thomas Mandl
27.04.2004, 15:18
Hi Undertaker und alle anderen!
Bin ab heute auch stolzer Besitzer eines Puma Kings. Nachdem ihr ja alle von ihm soooo schwärmt musste ich ihn mir einfach zulegen.
Ist es typisch für den Anatomic Support, dass der Einschlupf so eng ist? Ich könnte mir vorstellen dass man bei sehr viel Schweiß an der Hand hier schon mal Probleme beim anziehen haben könnte. Ansonsten fühlt er sich echt geil an-habe ihn eine halbe Nummer kleiner wie ich sonst die Uhlsport-Handschuhe trage und er sitzt eigenltich perfekt. Wie Timo Hildebrand schon auf seiner HP zum Thema Handschuhe sagte: "Es gibt Kollegen die tragen sie um 2 Nummern größer. Ich hingegen mag wenn sie eng anliegen". Meine Rede.
mfG.
Tommy
SuperKeeper1
27.04.2004, 20:00
Kann mir jemand sagen wo ein puma shop in meiner gegend is der auch handschuhe führt?
ich wohne in Hamburg und suche schon richtig lange nach so nem landen wo ich handschuhe von puma herkriege........
TW-Willi
28.04.2004, 21:07
ist der king besser als der Cellerator
Undertaker
28.04.2004, 21:12
Sicher doch, also das ist meine Meinung.
TW-Willi
28.04.2004, 21:15
und was ist der unterschie zwischen dem king ic und dem king?
Moin,
ich habe seit Donnerstag Abend auch den neuen King.
Ich muss ganz ehrlich sagen, ich hatte noch nie so einen geilen Handschuh!!! Das ist wirklich der beste Handschuh, den es je gab. Ich meine mir dieses Urteil erlauben zu können, weil ich wirklich schon von Adidas ES3 Haftschäumen bis Reusch Aquatech Belägen, ALLES hatte! Der Handschuh hat einen Grip, wie wirklich kein (!!) Anderer! Auch der Nike Vapor Grip 3 kommt da leider nicht dran (obwohl der Vapor mir optisch besser gefällt). Die Aufpralldämpfung ist ebenfalls ein Traum.
Ich bekomme den Handschuh für 42€.
Grüße
Ich wünschte es würde den King in 3.0 geben da ich mit dünneren Belägen besser klar komme ich hab natürlich selbst den King 4.0.
Und vom Comfort ist das der beste Handschuhe da kann nix mithalten.
Jeder mags beim Belag eben anders, der eine dick der andere dünn.
Mal jucken. :D
Undertaker
16.05.2004, 01:18
Es gibt den Puma King auch in 3.0, man muss nur wissen wie man da rankommt, im moment habe ich hier noch 2 Puma Modelle rumliegen die es nie zu kaufen geben wir, einen in gelb weiss und einen in schwaz rot.
Es gibt ja bei den Puma King auch mehrere verschiedene Modelle... Welchen hattest du genau an. Du hast mir letztens ein paar Puma King 2003er geschickt war mit denen sehr zufrieden. Welchen genau sollte ich mir von der 2004er Serie holen ?
thx
ich finde bei dem Puma 2004 nur der Daumen ist etwas zu weit geschnitten.
Undertaker
16.05.2004, 09:49
Also ich habe mir den normal King 4,0 gekauft, und ich bin damit sehr zufrieden.
Also den Handschuh den du oben abgebildet hast... Der kostet hier im Shop 60 €.......
Sind so von der Größe ähnlich wie der Puma King 2003 ?
Kann ich die gleich größe verwenden ?
Undertaker
16.05.2004, 11:21
Ja die Grössen sind gleich, und bei mir im Pumashop kostet der HS 1.Wahl 45 Euronen.
Wenn ich so ein paar Handschuh bei dir "bestellen" würde, was müßte ich da bezahlen ?
Undertaker
16.05.2004, 17:39
Ca. 55 mit Versand.