Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Uli Stein
Hallo Leute, wollte mich mal wieder melden. Am Montag hatte ich das Vergnügen Uli Stein zu treffen. Echt toller Typ und hat immer noch was drauf. Leider kenn ich ihn nicht aus seiner aktiven Zeit.
Es war ein Torwarttraining von der Sparkassenversicherung. Es waren mehrere Kinder da, jeder bekam erst mal ein TW-Trikot mit Autogramm und die 4 Besten wurden zu einer Woche Fussballschule eingeladen ( ich auch ).
Gruß Chris
Andimator
08.04.2004, 23:10
Hey Chris,
ich hatte auch schon das Vergnügen, eine Trainingseinheit mit Uli Stein zu machen. Damals ( da war ich so ca. 12) war ich auch in einer Fußballschule (nur über die Sommerferien) in Fürstenberg. War die Fußballschule von Karl-Heinz Rummenige.
Zu welcher Fußballschule bist du denn eingeladen? Und was hat er so von sich gegeben?
Greetz,
Andi
Hallo Andy,
ich bin in die Torwartschule von William Donougher in Baunatal eingeladen.
Uli Stein sagt, dass er ein Talent nach 10 min. schon erkennt und dass ich Talent habe. Mein Vater hat sich hauptsächlich mit dem Uli unterhalten, über eine reine Torwartschule und die Problemmatik das Torwarttraining und junge Talente nicht genug gefördert werden.
Gruß
Chris
PS Sorry, falsche Info. Es ist das Fussballcamp von Dieter Müller, Ronneburg
Nachricht bearbeitet (04-16-04 21:41)
Tim Wiese
09.04.2004, 10:25
Glückwunsch!!
boah suppaaa...
wer ist uli stein???
keepherr
13.04.2004, 13:38
SPIEGEL ONLINE: Vergleichen Sie die Konkurrenzsituation zwischen Kahn und Lehmann mit der von Toni Schumacher und Uli Stein 1986.
Uli Stein: Vergleichbar ist nur, dass Kahn und Lehmann wie Schumacher und ich gleichaltrig sind, was die Sache ja nicht gerade einfacher macht. Anders ist, dass 1986 kein Machtwort gesprochen wurde. Bis zum ersten WM-Spiel wurde offen gelassen, wer die Nummer eins und wer die Nummer zwei ist. Das war der Grund, warum die Situation eskalierte. Zumal Teamchef Franz Beckenbauer nach der ersten Partie zu mir sagte: Uli, ich weiß, du bist der Beste, aber hier kannst du nicht spielen.
superpippo
13.04.2004, 13:41
uli stein macht abends immer ganz tolle paraden auf neun live...
trotzdem viel spaß im camp
Ja, daß hab´ich auch schon mal gesehen...
Ganz großes Kino.
Ich bin mir noch nicht so richtig sicher, ob das positiv oder negativ zu bewerten ist?!
Aber es ist fast so ein bissl wie Comeback-Show:
"Sie müssen nicht, aber sie wollen nochmal..." äh...
"Sie wollen nicht, aber sie müssen nochmal..." trifft es wohl eher.
So, wird es wohl auch bei Uli sein?!
Superfly
15.04.2004, 13:21
Solange er keine Uschi-Glas-Hautcreme bei Home-Shopping-Europe verkauft... :-)