Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Schnäppchen
JerzyDudek
13.04.2004, 13:49
Ich möchte gern wieder neue Handschuhe kaufen, am liebsten ein älteres Model von Reusch oder Uhlsport. Leider sind viele Modellen noch immer sehr teuer. Was findet euch davon. Soll torwart.de die älteren modellen nie ein bisschen billiger machen?
machen sie nicht .
da hatten wir schon hunderte von threads zu.
die leute von torwart.de scheinen sowieso immer seltemner hier im forum aktiv zu sein.
Superfly
13.04.2004, 14:17
Ich würde auch mal von Zeit zu Zeit einfach in einem uns allen bekannten Internet-.................................... die Suchfunktion mit dem Wort Torwarthandschuh füttern.
Da gibt´s schonmal neue HS für 40 statt 70 Euro. Andererseits weißt Du bei torwart.de, dass die auch sicher die Originalhandschuhe von den Herstellern haben und die Qualität gut ist.
Im übrigen glaube ich, dass torwart.de die Preise senken würde, wenn sie die alten Modelle billiger von den Herstellern beziehen könnten. Ich schätze das Problem liegt eher bei reusch, uhl, adidas etc.
JerzyDudek
13.04.2004, 14:23
Wirklich jammerschade, wenn man zum Beispiel auf www.just-keepers.co.uk guckt, sieht man dass viele aktuellen Modellen von 2003 sehr günstig gepreist sein. Das einzigste Problem sind die Versandkosten. Aber ich will am liebsten 3 oder 4 paar derselbte Handschuhe kaufen, für ungefähr 120 euro...
Superfly
13.04.2004, 14:33
@ JerzyDudek: Von welchen Handschuhen sprichst Du?
Wenn ich die Preise in Euro umrechne, dann sind die doch wohl eher teurer auf der Seite und wenn dann noch der Versand dabei kommt, wird´s ziemlich teuer.
torwart.de
13.04.2004, 14:53
Hallo zusammen,
wir werden den Schnäppchen-Bereich in den kommenden Tagen etwas überarbeiten. Habt noch etwas Geduld.
Euer torwart.de-Team