Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Frühling
was macht ihr um euern Winterspeck runter zu kriegen?
kraftraum? laufen ? sondertraining?nix?
wenn ja wie oft kraft raum wasf fuer übungen oder falls ihr joggt , wie lange wie viel wie oft alles.
Superfly
13.04.2004, 14:10
Bei mir ist Sport eigentlich unabhängig vom Winterspeck angesagt, da ich einfach tierisch Spaß dabei habe. Allein das Torwarttraining fordert mich nicht genug, deshalb gehe ich noch 2-3 mal die Woche ins Fitness-Studio (Kraftübungen für den ganzen Körper) oder gehe Joggen (ca. 60 Minuten durch den Wald). Liegt wahrscheinlich auch daran, dass ich mal ziemlich dick war und das nie wieder werden möchte.
hallo,
ich habe seit dem trainingsbeginn ( im jänner ) fünf mal in der woche eineindhalb stunden training. das geht jetzt so bis in den sommer. danach mach ich auch immer in der kabine auf matten kräftigungsübungen für beine, bauch, und vor allem für den rücken.
mfg SVS-ler
Bertel_68
13.04.2004, 14:29
Vier Wochen keinen Alkohol und fettarm und gesund ernähren. Ergaben bei mir minus sieben Pfund. Den Rest besorgt der Trainer.....
Gruß aus München
Das fliegende Haus
13.04.2004, 14:38
moin...
winterspeck? gar nicht zugelegt und wenn, würde ich auch nicht mehr als die normale vorbereitung durchziehen. unser tw-trainer schleift uns dahin, das da keine chance ist, dick zu werden. ausserdem noch das kondi-training mit den feldspielern...besser als fettarm und kein alkohol!
mfg, dfh
keepherr
13.04.2004, 16:18
Ich hab am Wochenende meine zusätzlichen Pfunde gemerkt. Bin unter einer Flanke durchgesprungen, richtig drunter durchgesprungen. nicht mal berührt! Mann war das peinlich. Ich hab alles wie immer gemacht, aber ich bin halt nicht so hoch wie in der Vorrunde noch gekommen. Muss jetzt auch wieder verstärkt aufs Fahrrad sitzen um die überflüssigen Pfunde zu verbrennen!
Welchen Winterspeck? *g*
Naja, im Ernst, meine paar Kilos zuviel stammen nicht erst aus diesem Winter. Und wie ich sie loswerden soll, weiß ich ehrlich gesagt nicht (nur, daß ich meinen Schokoladenkonsum beinahe auf Null runtergeschraubt habe... ääh... außer an Ostern). Ansonsten bin ich eh ständig mit dem Rad unterwegs, gehe ab und zu joggen, und außerdem machen wir zur Zeit zweimal in der Woche Konditionstraining. Wenn das nicht reicht, dann weiß ich auch nicht mehr weiter. Viel essen tu ich sowieso nicht.