PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Torwart Overall



Luki
13.04.2004, 23:56
Hi,

ich möchte mir einen Torwart-Overall kaufen. Ich spiele in der B-Jugend ist des ok wenn man da im Overall trainiert oder ist des noch zu früh?
Was für einen könnt ihr empfehlen und welche görße brauch ich da: ich bin 184cm groß und um die 64kg schwer



danke


mfg
luki

chris_1
14.04.2004, 00:01
Ich denke nicht , dass es zu früh ist. warum auch?
ich schätze mal du brauchst so ca Größe L kommt aber auch drauf an wie die verschiedenen Marke ausfallen.

Luki
14.04.2004, 00:05
Und was für einen könnt ihr mir da empfehlen?


mfg

luki

chris_1
14.04.2004, 00:09
das ist denke ich Ansichtssache.
ich hab momentan einen von Jako, der von uhlsport soll aber auch ganz gut sein.



Nachricht bearbeitet (04-14-04 00:22)

Zick Zack Mann
14.04.2004, 04:02
Brauch man sowas?

Ich denke nicht! Wozu auch, billige Torwarthose mit Polstern ist doch besser als so ein Arbeitsanzug, weil die ja nicht gepolstert sind!

Das fliegende Haus
14.04.2004, 07:51
moin...
die gibt das auch gepolstert, aber wer braucht schon diese überflüssigen polster? wafrum sollte es zu früh für einen overall sein? die dinger sind gut, habe zum warmmachen bzw. training immer einen an. der rücken wird schön warm gehalten und man hat nicht ewiglich sand in der hose. habe derzeit einen von adidas. uffbasse, die fallen recht groß aus, also vorher anprobieren ist angesagt.
mfg, dfh

Stefan Wessels
14.04.2004, 08:16
http://www.reusch.com/datenbank/products/detail/1026002_705.jpg

Diesen Reusch Overall kann ich nur empfehlen.



Nachricht bearbeitet (04-14-04 08:17)

iceman
14.04.2004, 09:06
Ja der Reusch ist super! Aber ich würde dir den ganz neuen Adidas ampfehlen, denn der ist wieder aus CLimalite und somit super atmungsaktiv und das ist schon sehr angenehm, wenn man darin traniert. Der neue heißt meien ich Samba, also nicht mit dem alten Squadra verwechseln.

Bengel
14.04.2004, 10:26
ich habe den anzug von uhlsport ... an knie und ellenbogen gepolstert, gerade im winter wollte ich dieses teil nicht hergeben ... allerdings kunstrasen geeignet ist der nicht, hab dann ´ne olle hose drüber gezogen ... aber prinzipiell kann ich den anzug nur empfehlen, nichts rutscht und der rücken ist immer bedeckt ...

Simonjentzsch
14.04.2004, 10:49
Servus

wer braucht schon polster ich hab den Mundial und den Squadra von adidas und die sind einfach geil

den Mundial spielt Kahn bei den Bayern

und den Squadra bei der Nationalmannschaft und bei den Bayern

Stefan Wessels
14.04.2004, 11:12
@simonjentzsch

wo spielst du denn....auf Rasen oder auf Hartplatz???

Ich spiele auf Hartplatz und da sind Polster für mich ein muss, denn ich möchte nicht als Invalide enden.

WTE
14.04.2004, 11:46
ich trage seit ca 5 jahren overalls, weil sie einfach besser zum training sind. beim tw-training, wenn man schnell unterwegs ist, stören t-shirt, pullover und hose nur. ein kombi ist daher ungemein praktisch...
zum spiel natürlich wie gewohnt trikot und hose, weils da nicht so abgeht wie im training...

Encargado
14.04.2004, 12:33
@ stefan wessels
ich wusste ja, dass es dem 1. fc köln nicht gerade rosig geht, aber dass ihr auf einem hartplatz trainieren müsst, hätte ich echt nicht gedacht ;-)

ansonsten schliesse ich mich WTE völlig an...polster halte ich nicht für nötig, jedoch wer es mag, soll es kriegen. und zu jung für einen overall bist du sicher nicht!

Stefan Wessels
14.04.2004, 13:29
sehr lustig Encargado....zu deiner Info: Der 1. FC Köln liegt in punkto Finanz im oberen Bereich der Tabelle.

Paulianer
14.04.2004, 13:40
Hmm, eigentlich sagt man ja immer Geld = Erfolg, scheint bei einigen Vereinen ja nicht der Fall zu sein ;)

Stefan Wessels
14.04.2004, 14:15
Ja gibts in der Bundesliga viele Vereine die nicht Verschuldet sind????
Glaub nicht...

....Paulianer du als St. Pauli fan müsstest auch ein bisschen hinter dem FC stehen, weil der FC mit St. Pauli in Freundschaft steht.

Nneo
14.04.2004, 15:55
Na ja, als wenn sowas immer gelten muss! Ein Freund von mir ist Essener und der kann z.B. die Bremer überhaupt nicht leiden, obwohl die auch Fanfreundschaft haben...man MUSS also schon mal gar nix...

Aber was anderes: Deinen Overall hab ich auch, auch gleiche Farbe, also mit rotem Band.

Thomas Mandl
14.04.2004, 16:00
Hi!

Ich habe den von Uhlsport in der Größe M (176 cm, 58 kg) und er passt mir hervorragend!

Torwartoverall hat meiner Meinung nach den Vorteil dass du beweglicher bist und es einfach ein angenehmeres Gefühl ist damit zu trainieren, auf der anderen Seite ist es ein wenig komisch wenn du dich bein einem platzierten Ball lang machst und die Arme streckst-hier dehnt sich dann der komplette Overall...!Naja aber wie gesagt der von Uhlsport kostet jetzt nur mehr um die 80 € also schnapp zu!

mfG.
tommy

Nneo
14.04.2004, 17:12
Oder bei Auktionshäusern gucken...ich hab für meinen 40 Öros bezahlt!

Luki
14.04.2004, 17:49
Hi


wo, außer im Torwart.de Shop, in München (oder südliche Umgebung) finde ich denn so einen Overall (nichts gegen den torwart.de shop nur ich möchte des teil vorher erst mal probieren)

danke


mfg

luki

Luki
16.04.2004, 12:55
helft mir bitte


ich brauch so nen anzug, aber weis nicht wo es den zum anprobieren gibt.



mfg

luki

Hulz
16.04.2004, 12:56
Also ich spiele auf dem Hartplatz. Ich kann dafür den Reusch Overall Highbury mit Kevlar empfehlen.

Thomas Mandl
16.04.2004, 12:59
Hi!

Den gibts nur im Fachhandel. Also entweder du schaust auf die Uhlsport-Homepage unter Uhlsport-Händler und mit etwas Glück findest du einen in deiner Nähe oder du musst so wie die meisten hier das Risiko nehmen und einfach mal einen bestellen und wenn er nicht passt zurückschicken!

mfG.
Tommy

Tim Wiese
16.04.2004, 15:54
@Luki: Geb aber auf den Reissverschluss deines Overals 8 (Acht)! Ich hab den mal nicht ordnungsgemäß weggepackt und voll ins Gesicht gerammt bei einer Parade... passiert bei 1000 Overallträgern vielleicht 2 Leuten aber wer weiß... :-)

Matti
17.04.2004, 08:29
Bei ****** gibt es nen gepolsterten TW Overall für sagenhafte 20 Euro nur man muss Glück haben der ist immer ziemlich schnell vergriffen!

Matti
17.04.2004, 08:31
Ich meine bei S p o r t S a l l e r