PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : ellbogen knie schuetzen

C.Lee
13.04.2004, 23:26
Hi

Wir spielen auf Kunstrasen und ich habe keinen Bock immer mit langer Hose zu spielen vor allem jetzt im Sommer nicht.

Hat einer von euch Knie bzw Ellbogenschuetzer ?

wenn ja ?

welche marke , was habt ihr bezahlt und benutzt ihr sie fuer beide seiten , d.h. rechts und links?

danke

---------
Falls ihr Tipps braucht bekommt ihr sie per email von mir.
Denn ich bin der beste Torwart Österreichs !
ausserdem bin ich Webmaster und kann auf Schreibmaschiene schreiben!

Undertaker
13.04.2004, 23:45
Suchfunktion benutzen, wurde alles schon mal besprochen.

C.Lee
13.04.2004, 23:59
okay hab mich villeicht falsch ausgedrückt ; (

es geht mir hierbei aber mehr um Erfahrungen mit Knie bzw ellbogenschoner in den anderen Threads wird nicht besprochen ob sie eine behinderung oder einschränkung darstellen.

ausserdem welches Modell man selbst nutzt und weiter empfehlen kann.

in andere threads wird es nicht behandelt'!

Nachricht bearbeitet (04-14-04 01:05)

kezman
14.04.2004, 10:49
Also für die Knie nehme ich die Schoner von Adidas. Die sind recht ordentlich. Ich spiele trotzdem mit langer Hose, damit die Teile nicht so leicht verrutschen!
Für die Ellbogen nehme ich einfach Handball-Knieschoner, weil ich bis jetzt zu faul war, normale Schoner zu bestellen!

Windecker
14.04.2004, 11:19
also ich spiele nur mit knieschonern ellbogen schoner bringen net soviel finde ich
ich hab die von uhlsport und die halten echt jeden schlag ab kann man nur empfehlen

iceman
14.04.2004, 11:27
Also da kann ich Uhlsport oder Rehband empfehlen, aber ich würde trotzdem ne lange Hose tragen, denn ohne Hose rutschen die Dinger sehr schnell und deine Oberschenkel sehen aus, als ob da jemand ein Messer drauf getestet hätte!

Flying Kahn
14.04.2004, 11:28
wo kriegt man die adidas scdhoner?

sanbangamaran
14.04.2004, 12:17
hab adidas volleyballschoner für die ellebogen. die sin beständig, gut gepolstert un sitzen egtl perfekt. für knie hab ich noch welche von uhlsport, werde mir aber sicher bald adidas-volleyballschoner kaufen. die sind einfach mehr gepolstert un behindern trotzdem nicht.

iceman
14.04.2004, 12:26
Die Uhlsportschnoner haben Kevlex-Fäden in der obersten Schicht, wie auch die Reusch Hartplatz Kollektion, und die Sachen von Reusch halten und halten und halten!

WTE
15.04.2004, 09:09
weichei...

iceman
15.04.2004, 11:01
@WTE
Hast du was gegen mich??
Wenn die Schoner Kevlex enthalten, dann sind sie haltbarer und gehen nicht so schnell kaputt! Die schützen dadurch nicht besser! Das hat ncihts mit Weichei zu tun!

Nachricht bearbeitet (04-15-04 12:02)

Nneo
15.04.2004, 11:21
Ich denke eher, er meint C.Lee...aber manche Beiträge qualifizieren sich einfach von selbst!

Goaly
15.04.2004, 11:27
Ich kann die Schoner von Rehband empfehlen, sowohl für die Knie als auch für die Ellebogen! Sitzen sehr gut und verrutschen nicht!!! (Wenn du die richtige größe hast!) Zum Thema behindern, wenn sie neu sind und du dich noch net dran gewöhnt hast, mögen sie ein bissl steif sein, weil sie sehr eng anliegen, aber mit der Zeit passt sich der Schoner z.B. deinem Knie an und es gibt keine probs mehr! Zur Polsterung gibt es net viel zu sagen, strapazierfähig und sehr gut gepolstert!!!

Flying Kahn
15.04.2004, 14:06
aber da kostet ein schoner soviel wie ein spitzen paar handschuhe

C.Lee
15.04.2004, 15:12
also falls er mich gemeint hat
is er einer von denen die ohneb handschuhe spielen lol

und ausserdem glaube ich nicht das hier irgendeiner von uns ein weichei ist , dann welches weichei lässt sich schon gerne den ball in das gesicht schiessen und freut sich das es kein tor wurde???