Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kopfsache
sanbangamaran
16.04.2004, 23:40
Servus Kollegen
Wie seid ihr so drauf?
Vor nem Spiel werdet wieder mal ihr mal wieder dumm gemacht, weil ihr wieder mal so richtig heiß auf das spiel sein wollt. Ihr macht euch vorbildilich warm und die andern sitzen zusammen und machen sich gemeinsam über dich lustig.
Was macht IHR da? ich bin echt wirklich ratlos!!!!!!!!
Zick Zack Mann
17.04.2004, 01:24
Drauf kacken was andere Sagen! Wenn du nicht richtig warm bist,weil du das Warmmachen wegen der anderen Spinner nicht ordentlich machst, ist das nicht gut und wenn dir der Ball durch die Finger rutscht, weil du einfach noch kein Gefühl dafür durch Warmmachen bekommen hast und das Teil dann ins Tor fliegt, sitzen die nachm Spiel abermals zusammen und dann reden die richtig über dich!
Außerdem kannst du dir die Typen ja nachm versauten Spiel holen und sagen, ihr habt euch noch nicht einmal vernünftig warmgemacht, sondern nur geschwafelt!
Also bei meinem Verein ist das nicht so.....
showmaker
17.04.2004, 07:46
In eine Mannschaft wechseln, bei der alle topmotiviert sind.
Ich würde sagen, schau einfach auf dich und was du als Vorbereitung aufs Spiel brauchst... und sorg dafür, daß du das auch kriegst! Wenn die anderen lieber das Risiko eingehen, sich zu verletzen, als sich warmzumachen, ist das ihre eigene Verantwortung und sollte dir eigentlich auch egal sein. Laß dich deswegen bloß nicht verunsichern! Wenn sie dabei über dich lästern... ääh, wie wärs mal damit, die Sache in der Mannschaft offen anzusprechen (vorausgesetzt, das ist bei euch überhaupt möglich)? Halt ohne Vorwurf, sondern einfach sagen, wie du dich fühlst, ob man da nicht was ändern kann, etc. ... wer weiß, was da alles zutage kommt.
Bei uns ist's gottseidank so, daß sich die Mannschaft immer geschlossen warmmacht... blöde Kommentare kommen da höchstens von anderen Mannschaften, aber die kann man überhören.
so long,
Charlie
Stefan Wessels
17.04.2004, 11:34
was ist das bitte für ein Verein????????
Such dir nen neuen Verein, die auch profesioneller an die Sache gehen.....
sanbangamaran
17.04.2004, 17:13
ich spiel a-junioren. die sin so privat all auch egtl absolut ok, aber manchmal drehense frei.
die würden am liebstn 5min vorm spiel erst ankommen, sich schnell umziehen un ab gehts...nur damit se 30min länger schlafen können.
noch 6 spiele, dann kann ich keine a-jugend mehr spielen un hoffe auf erste mannschaft, da is dann normale spielvorbereitung tagesordnung.
TSVWewerKeeper
18.04.2004, 14:38
@ Sanbangamaran
na dann viel Glück
Also sowas kenne ich nur aus den allerletzten Hobbymannschaften! Den Verein würde ich die Kalte Schulter zeigen und mir einen neuen Suchen!
Superfly
19.04.2004, 15:21
Ein Torwart muss sich meiner Meinung nach mindestens eine halbe Stunde vernünftig warm machen um auf Temperatur zu kommen, Sicherheit zu kriegen und verschiedene Spielsituationen wie Flanken etc. zu simulieren. Wer das nicht kapiert und zudem noch belächelt, der tut mir leid.
absolut richtig! das weiß ich aus erfahrung...am sonntag war es bei mir genauso, die haben gemeint für das bisschen kicken brauch ich mich nicht warm machen und was war??? einer von ihnen hat sich gezerrt, ein paar andere waren nach 1/2h platt und ich hab meinen kasten sauber gehalten!
endergebnis : 0:0!
Servus,
leider kenn ich Deinen Stellenwert inberhalb der Mannschaft nicht, doch ich würde mir das nicht gefallen lassen und dazwischen hauen. Ausserdem ist es ein Armutszeugnis Deines Trainers, wenn er dazu nichts sagt. Am besten mal in der Mannschaftssitzung ansprechen.
Mfg
hugo