Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Haftung von: FINGERSAVE CUP CARBON VON ADIDAS
Hi,
im Fussballspiel heute hatte meine Handschuh fast gar keinen grip mehr, in letzter zeit immer öfter.
Ich habe den: FINGERSAVE CUP CARBON VON ADIDAS was haltet ihr von dem und was haltet ihr davon wegen der Haftung?
ich hatte davor den Uhlsport Aquasoft und der kam mir viel besser vor, egal bei welchem wetter
mfg
luki
ich hab nur von vielen gehört, dass adidas schwankende qualität hat, aber die beläge gleichbleibend schnell sich abnützen.. also grip verlieren, brüchig werden, etc. prinzipiell ist der es3 am anfang aber garnicht so schlecht. trotzdem.. adidas bleibt bei mir ganz hinten. auch wenn nike u puma noch kaum was hervorgebracht haben, so kannst du dem grip 3 oder vapor grip3 zb eine chance geben. vom gefühl her ebenfalls sehr schwere schäume. besten grip liefert einfach uhlsport apg, absolutgrip, aquasoft und von der langlebigkeit gibts nix zu beanstanden. die beläge sind allerdings in 3,5mm und tlw leichter. das ist dann geschmackssache ob man was bamstiges oder was "flexibleres" haben will.. ach ja.. reusch mega grip hat mir auch sehr gut gefallen.. da aber ein handschuh nicht nur aus belag, und dieser sich nicht nur mit zb dämpfung qualifiziert, bleibt uhlsport bei mir klar die nr 1.
Also von Adidas kann man nur abraten, die letzten Hs die gingen, waren die ganz schwarzen von vor 2 Jahren. Die letzten Kollektionen und die ganz neuen sind vom Belag her zu vergessen!
Superfly
19.04.2004, 15:18
Hatte auch den Cup Carbon und halte Ihn vom Preis-Leistungs-Verhältnis für einen der schlechtesten HS. Selbst den Supportframe Soft Ergonomic von Uhlsport fand ich vom Grip her besser, obwohl der Soft-Grip ja sicher nicht das Aushängeschild von Uhlsport ist. Zudem ist der auch nur halb so teuer wie der Cup Carbon.
Mein Rat: Uhlsport, Reusch, Nike und Puma immer wieder
Adidas niemals wieder!!!
Stefan Wessels
19.04.2004, 16:02
Adidas kannste verbrennen......da kannste das Geld auch verschenken...
kann mich den anderen anschließen. der einzige vorteil bei dem ist nur das carbon im haftschaum. das wirkt sich aber auch negativ auf den grip aus.
wenn du auf langlebigkeit wert legst, dann pobier mal den zero4 von puma. der hat angeblich nen super grip und duch die graphite teilchen ist er ähnlich haltbar wie der addidas. das geld drauflegen ist die sache wert.