PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Deutschland's Beste(r) Verteidiger

warmuz
20.04.2004, 14:37
Tach zusammen!
Bei dem Beitrag "BVB - Bayern" habe alles zum Schluss (auch ich) über Deutschland's besten Verteidiger unterhalten! So, jetzt können wir es hier diskutieren!

warmuz

Stoffel
20.04.2004, 14:47
VERGISS ES!!!

Das wird doch genauso sinnlos wie in dem anderen Thread und außerdem interessiert es doch hier überhaupt keinen!

warmuz
20.04.2004, 14:50
Ne, tut es auch nicht! Mich interessiert es auch nicht! Ich halte Christian Wörns für den Besten deutschen Verteidiger! So, fertig!

PS: Alle anderen habe sich einen Thread darüber unterhalten, der dieses Thema gar nicht beinhalten sollte!

warmuz

Nneo
20.04.2004, 15:17
Da hat doch eh keine Diskussion einen Sinn: Du warst hart auf deinem Standpunkt stehen bleiben, die anderen werden auf ihrem stehen bleiben...Ende im Gelände!

TimoHildebrandt
20.04.2004, 16:05
schwachsinn......................

Undertaker
20.04.2004, 16:08
@ Warmuz

Hier ist ein Torwartforum wann willst Du das endlich verstehen.

warmuz
20.04.2004, 16:15
Ach ne! Aber dann sag mir mal bitte, warum alle im Beitrag von BVB - Bayern über Verteidiger sprechen! Hast du die auch alle darauf hingewiesen? Bestimmt nicht! Nur wieder mich! Ich habe auch kein Bock auf dieses Thema! Ich habe gesagt, wer Deutschland's bester Verteidiger ist und fertig!

warmuz

Chewie
20.04.2004, 16:20
warmuz schrieb:

> Ach ne! Aber dann sag mir mal bitte, warum alle im Beitrag von
> BVB - Bayern über Verteidiger sprechen!

Weil du diese Diskussion losgetreten hast...

chris_1
20.04.2004, 16:24
er wirds wohl nie kapieren!!!!

warmuz
20.04.2004, 16:26
Ohhh, chris_1, der Coole! Musst dich jetzt der Mehrheit anschließen! Ihr checkt es einfach.... Ich habe auch kein Bock es wieder und wieder und wieder... zu erklären! ich spar mir das!

warmuz

chris_1
20.04.2004, 16:30
du hast es erfasst!
der einzige der nichts checkt bist du , denn es war nicht das erste mal dass du solche Reaktionen auf deine Threads bekommen hast und trotzdem machst du ständig neue auf über belangloses Zeug.

Nachricht bearbeitet (04-20-04 19:49)

warmuz
20.04.2004, 16:34
Aber WARUM, Warum??? Steht das hier irgendwo geschrieben??? Es wäre doch auch mal interessant, über andere Fußball-Themen zu diskutieren! Auch wenn ich Torwat bin, das wird solangsam langweilig mit den Themen über Keeper!

warmuz

Manfred T.
20.04.2004, 16:38
Muß ich für Warmuz (abgesehen von Bayern:BVB was ich nicht mehr verfolgt habe) eine Lanze brechen: das ist nicht nur Torwartforum sondern auch Fußballportal, steht da oben ganz rechts unter den schönen Bildern von Schmeichel, Buffon (und der in der MItte dürfte Seidel sein). Klar ist Torwart hier der absolute Brennpunkt, aber so wie Fußball ohne Torwart nicht geht, geht auch Torwart ohne Fußball nicht...

Nachricht bearbeitet (04-20-04 17:39)

warmuz
20.04.2004, 16:40
... Meine ich auch! Ich finde man sollte hier auch einfach mal Themen aus dem Bereich Fußball ansprechen können, die nicht nur von Keepern handelt. Schließlich ist Torwart nicht nur der einzige Bestandteil des Fußball'...

warmuz

Undertaker
20.04.2004, 16:46
Aber doch nicht immer die selben Themen, ich kann hier die Treads kaum mehr lesen die über den BVB, Spieler vom BVB, ex. Spieler vom BVB, BVB, BVB.... . Er hat nun mal keine anderes Thema, aber dafür können doch wir bzw. ich nix.

warmuz
20.04.2004, 16:54
... Das kann ich ja verstehen! Ich werde mich in Sachen "BVB" in nächster Zeit ein wenigt zurück nehmen! Aber ausserdem: soviel habe ich auch nicht zum BVB geschrieben! Aber egal...

warmuz

Undertaker
20.04.2004, 16:57
Oki, kein Problem.

warmuz
20.04.2004, 17:02
... Ich glaube, wir verstehen uns Undertaker!

warmuz

C.Lee
20.04.2004, 17:40
warum müsst ihr immer euer Gehirn auschalten und der Herde folgen?
Versucht doch einmal vernünftig mit warmuz umzugehen!
aber so ist wohl Deutschland, sagt einer was sagen alle das gleiche'!

Es steht ausserdem nirgendswo, dass dieses Forum torwartexclusiv ist im Gegenteil es steht Torwart und Fussball forum'!

Stefan Wessels
20.04.2004, 18:12
@C. Lee
wurde oben bereits erwähnt......du musst es ja nicht wiederholen.....
wenn du schon klugscheißen willst, dann bitte richtig. Das heißt nämlich Torwart- und Fußball-Portal....

C.Lee
20.04.2004, 18:32
eigentlich rede ich ja nicht mit Torhütern der 2.ten Bundesliga aber ....

was laberst du fuer nen scheiss zusammen? wer will hier klugscheissen ich oder du ?

ich wette du weisst nicht einmal den Unterschied zwischen Portal und Forum !

Da wir uns in einem Forum befinden, berief sich meine Aussage auf das Torwart und Fussball forum .
Portal ist der Metabegriff. Der überstehende Begriff fuer dich Hauptschulabbrecher.
so nun schönen Flug in die zweite Liga !

Stefan Wessels
20.04.2004, 18:37
Halt den Mund......wer drückt denn hier die Hauptschulbank?????

Nachricht bearbeitet (04-20-04 20:17)

Chewie
20.04.2004, 18:39
..und tatsächlich: Es geht! Das Niveau sinkt immer weiter........

Stefan Wessels
20.04.2004, 18:41
...tut mir leid sowas kann ich mir nicht gefallen lassen....

Rocky
20.04.2004, 19:17
mein ich aber auch hier gibt es sicherlicvh einige die den verein aussuchen wenn er gerade erfolg hat..l...... und zum thema wessels 2.Liga solltest du dir mal überlegen was du sagst..... es wa seine entscheidung dort weiter zu spielen weil er sich dort wohl fühlt und eine riesen perspektive sieht genau wie ich.... spätestens in 3-4 jahren spielen wir wieder um die meisterschale mit........

P.s. mutiger ist es in die 2.Liga zu gehn als in der 1. zu bleiben also denk ma nach was du schreibst.... C.Lee

Die Katze von Eltville
20.04.2004, 20:05
also wenn ihr so weiter macht ist dieses Thema auch bald geschlossen was bestimmt sinnvoll wäre!!!

Trefft euch doch mittags um 12 auf der straße zum revolver duell!!!

Flying Kahn
20.04.2004, 20:13
also c.lee tu hier keinen auf schlau was du teilweise für nen scheiß schreibst und dann kennst du einmal einen fachbegriff. ohhh applaus für c.lee. anscheinend bekommste nirgends anders sowas sonst müsstest du hier nicht so nen dicken ziehen.

Nachricht bearbeitet (04-20-04 21:46)

WTE
21.04.2004, 06:36
schließt das thema, das niveau sinkt ja schneller wie die titanic....

C.Lee
21.04.2004, 14:03
achja ? was schreibe ich denn fuer einen scheiss?

sieh es mal so , vielleicht bleibt wessels bei köln, weil ihn kein anderer gewollt hat. oder gab es andere angebote.
Wenn es welche gab dann bitte quelle angeben und ich entschuldige mich.

Stefan Wessels
21.04.2004, 14:10
Du laberst einen Müll er hatte mehrere Angebote.....wüsste gerne welche Zeitung, usw das erfahren sollte....wenn ein spieler Angebote hat, hält er das geheim.....bisschen nachdenken...

Rocky
21.04.2004, 14:22
stimmt er hatte mehrere angebote sogar welche von topmannschaften in der Bundesliga also nachdenken bevor man was schreibt....

C.Lee
21.04.2004, 15:08
erst lesen dann schrieben nech?

quelle.
wenn ja dann sorry habe ich gesagt.

was soll diese aggresive art weiterhin?

Stefan Wessels
21.04.2004, 15:11
musst dich mal anhören....wenn du damit so anfängst musst du auch mit einem passendem feedback rechnen...

Zick Zack Mann
21.04.2004, 15:54
Genau so war das auch beim Konflikt Lehmann gegen Kahn!

Ins Private geht man nicht als Torwart (Hauptschulabbrecher etc.)!

So ein Scheißdreck!

Haltet doch einfach mal den Mund! Das hat kein Torwartstyle!

Titan
21.04.2004, 22:15
Applaus

ich frag mich grad was nerviger ist,threads über nichttorwartthemen
oder son scheiß hier ?!

aber ihr seid ja alle so toll.

mal abgesehen davon bin ich der meinung das nahezu jedes erdenkliche thema zum torhüter hier diskutiert wurde und mann ja gar keine neuen threads mehr aufmachen müste,suchfunktion und schon wirds was zu jedem thema geben,also würd ich sagen schliesen wir das forum,
dann muß mann sich hier sowas auch net mehr antun!!!

Gruß

HugoXp
22.04.2004, 09:03
Wieso streitet man sich hier denn über Verteidiger???
Man kann ja auch mal frei seine meinung äußern und wenn einen das Thema hier nicht interessiert, der braucht ja auch nicht zu antworten. Für mich persönlich hat Deutschland keine "großartigen" Verteidiger mehr.
Wer soll da schon sein? Wörns? - Das is ne Lachnummer!
Rau wäre sicher nicht schlecht gewesen, aber der versauert bei München auf der Bank. Und bei München gibts vielleicht noch Linke, aber viel zu alt!!!

Persönlich finde ich schon, das Verteidiger auch was mit Torhütern zu tun haben. Spielen sie gut, haben wir weniger zu tun. Ist aber auch nur meine Meinung... kann ja jeder sehen wie er möchte.

warmuz
22.04.2004, 14:32
@ Torwart.de!
Ich glaube, dass es nun sinnvoll wäre, diesen Beitrag zu schließen! Es hat einfach keinen Sinn ...

warmuz

Chewie
22.04.2004, 16:30
Erkannt........... :o)

Die Katze von Eltville
23.04.2004, 12:41
Rau wäre sicher nicht schlecht gewesen, aber der versauert bei München auf der Bank

man muss aber auch sagen, dass er lange verletzt war... und jetzt is Lizarazu ja weg.

so schluss aber jetzt und zu mit dem thema

Nneo
23.04.2004, 22:24
Rau wird schon noch kommen...wenn er endlich mal längere Zeit gesund und ohne Verletzung bleibt!