Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : wie ist der puma printable
mir gefällt der puma printable ganz gut.
wie ist er so lohnt es sich den zu kaufen hat man darin ein gutes ballgefühl und guten grip? ich glaube timo hildebrand trädt ihn auch oder?
gruß chris
Bluestar
20.04.2004, 21:58
so viel ich weiss ist der jeweilige Printable identisch mit den normalen Puma Handschuhen, d.h Puma Printable King = Puma King... nur das Halt der Verschluss weiss ist, so dass man seinen Name raufschreiben kann! oder irre ich mich?
Bluestar
Nein Bluestar, da hast du vollkommen Recht!!
Ich trag nur Nike... kann ich aber bestens empfehlen.
Ich find das ist ne Frechheit !!!
Das ist der Alte King,
2003er Version und der wird 5 euro Teurer verkauft nur weil man was draufdrucken kann !!!
Encargado
22.04.2004, 09:12
wie kommts eigentlich, dass im shop ganz alte modelle noch so teuer sind? das kann ja echt nicht sein...
ich war neulich in einem kleinen sportgeschäft und hab mich dort umgeschaut. da gabs die uralten fingersave in leuchtgelb-schwarz für 120.- Franken... ich hab mich halbtod gelacht. irgendeinen uhlsport wollte der typ für 180.- verkaufen... so ein schwachsinn, der war etwa auch zweijährig!