Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Puma Handschuhe @ ****
Weiß jemand von euch ob das Modell wirklich ein Puma King Handschuh ist? Es wurden glaub ich schon 2-3 Paar von denen versteiger.
http://cgi.****.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=4126120100&category=56750&sspagename=STRK%3AMEBWA%3AIT&rd=1
Steel
Undertaker
24.04.2004, 11:24
Ja ist ein Puma King SL, aber es ist kein Stangen Modell, ich habe das Modell aber irgentwo schon mal gesehen.
keepherr
24.04.2004, 11:32
Er sieht aus wie der King SL, hat aber laut Verkäuferangaben den Belag vom normalen King, verzwickte Sache, aber ich glaube er ist echt und der verkäufer kennt sich nicht so gut aus.
Hab mir überlegt ob ich da mitbieten soll. Was meint ihr? Wollte eh mal den Pumabelag ausprobieren und hatte bisher noch keine Zeit nach Herzogenaurach zu fahren.
Steel
keepherr
24.04.2004, 11:41
klar und danach bieten sich die torwart.de-forum leute gegensitig über den normalpreis! ;-)
hab ich auch schon bedenken gehabt und überlegt ob ich des überhaupt posten soll. Welche Puma Handschuhe sind eigentlich am meisten zu empfehlen? Will mir noch diese Woche welche holen.
Steel
Thomas Mandl
24.04.2004, 11:56
Natürlich die neuen 2004-er King und auch der Cellerator (aber diesen hab ich noch nicht gespielt). Kommt drauf an wie du mit dem Fingerschutz des Cellerators zurechtkommst-der King hat keinen.
Und kommt drauf an ob du Innen- oder Außennaht bevorzugst. Obwohl ich selbst den Unterschied nicht kenne-habe bis jetzt nur mit Außennaht gespielt.
Was ist der Unterschied zwischen den beiden Nähten?
mfG.
Tommy
mit der Innennaht hat man angeblich ein besseres Ballgefühl aber des fand ich irgendwie nicht so viel besser. Hab mal den reusch Bundesliga und so einen von adidas gespielt. Fand auch das die Handschuhe mit Innennaht einen höheren Verschleiß des Haftschaums hatten als bei anderen reusch-Modellen.
Steel
Cassillas
24.04.2004, 15:46
also aus eigener erfarungen kann ich sagen,dass innennaht ein hundertmal besseres ballgefühl bietet als aussennaht.Seitdem ich mit innennaht spiele(hört sich jetzt blöd an) habe ich mehr mut den ball sicher zu fangen als bei außennaht.Also ich empfehle dir die puma mit inennaht.Aber der celerator soll angeblich auch sehr klasse sein.Naja ich bevorzuge eigentlich nur noch Reusch bundesliga,aber das ist jederman selbst überlasse.Zu diesem model aus unserem weltbekannten online .................................... kann ich sagen das sich dieses model um eine eytraanfertigung handelt,jedoch habe ich bedenken ob die wirklich sehr gut sind wegen den rolledfingers,naja das wars
Hab die Handschuhe heute ersteigert. Bin gespannt wie sie sind. Und wegen den Rolledfingers hab ich keine Bedenken da ich vor kurzem noch mit den Serie A von reusch gespielt habe und ich damit echt zufrieden war. Die nehm ich sogar noch zum Training.
Steel