Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Van Duijnhoven
Habt Ihr gestern das Werderspiel gegen Bochum gesehen.
Ich muss sagen, ich hab in dieser Saison eigentlich noch keine bessere Torwartleistung als die von Van Duijnhoven gesehen.
Was der alles rausgeholt hat, war einfach sensationell.
Wie seht Ihr das ?
Sam
Vander ( Bochums Neue Nr.1 )
26.04.2004, 15:40
Dem stimme ich zu ( Aber nicht weil ich sein trikot danach bekommen habe ) Rein Ist der beste den wir je hatten
Mfg
Mir fällt nur noch einer ein, der annähernd das Niveau von Van Diujnhoven hatte: Ralf Zumdick.
Er war ebenfalls ein unglaublicher Keeper in den 80er/90er Jahren.
Karle
ich als neutraler muss schon sagen das er zur zeit mit der beste torhüter in der bundesliga ist. was mir besonders gut gefällt ist seine nette und freundliche art. ich habe mal ein interview von ihm gesehen und das war echt gut. also mach weiter so rein.
Superfly
26.04.2004, 18:45
Heute das Interview im kicker war auch wieder mal sehr symphatisch. Guter Typ, keine Frage!
Cassillas
26.04.2004, 19:46
ich glaube ich habe ein fehler von ihm gesehen(da wo ailton nach außen geschossen hat!!),aber trotzdem big respekt an ihn!
Ich würde sogar soweit gehen und ihn momentan als den besten und beständigsten Keeper der Liga zu sehen.
Seht Ihr noch andere an der Spitze ?
Karle
Zitat Vander:
( Aber nicht weil ich sein trikot danach bekommen habe )
Das hatte ja auch nen Grund: Absolut cooles Teilchen, waste da gebastelt hast ;o)
...und nein natürlich gibt es keinen besseren und beständigeren ;o)
27.04.2004, 15:29
Danke @ Chewie
Hat mich auch einige stunden ( tage ) Gekostet.
;Mfg Marco
Manfred T.
27.04.2004, 15:48
So und nun wollen alle bissel mehr wissen über "das Teil"
27.04.2004, 16:48
Könnt Ihr Gerne Ich Versuche Mal ein foto hier rein zu stellen sollte es net klappen werde ich einen link hier rein schreiben .
http://www.stadionwelt.de/Stadionwelt-Fans/Fan-Fotos/Fotos-Fussball-Fans/Stadionatmo_Fussball_Deutschla/Bilder_Atmo_VfL_Bochum/0304/vfl_svb/vfl_svb.html
Es ist der Rein Van Duijnhoven aus pappe zu sehen auf dem 3. 4. und 6. foto leider etwas zu klein. war auch in keiner zeitung oder so vielleicht gegen Freiburg ????
Mfg Marco
P.S.: Sollte chewie ein oder mehrere bessere bilder haben so stell sie doch bitte mal hier rein.
Mfg Marco
Sorry hab ich leider auch nich :o(
Abba vielleicht tauchen ja noch das ein oder andere auf..... ;o)
27.04.2004, 18:48
Ich wills hoffen.
Werde ihn übrigens gegen freiburch auch wieder mitnehmen. in der hoffnung diesmal die handschuhe abstauben zu können.
hihi ( Habe die vom frankfurt spiel ) !!!!
Mfg MArco
Auf www.duijnhoven.de ist ein Quiz, da kannste auch ein Paar gewinnen ;o)
27.04.2004, 18:54
hab schon gesehen aber nicht genug zeit um da mitzumachen gehabt. kannst mich ja die antworten sagen hihihi ( Scherz ) Obwohl ???? * Grübel *
;-)))
Zumindest die Handschuhmarke dürftest du jawohl wissen ;o)
Ok, zurück zum Thema!
Natürlich ist Van Duijnhoven ein guter Keeper, aber ich sehe ihn nicht gerade als besten Torwart der BL - auch wenn ich euch keinen besseren nennen kann. Er hat schon gute Aktionen - aber die meisten Dinger, die auf sein Tor kommen, sind sehr oft direkt auf Mann. Also meine ich zu diesem Thema: Van Duijnhoven ist gut, aber nicht der Beste!
warmuz
27.04.2004, 18:58
h,mmmm Aldidas ??? nee Reujsch ist aujch meine gewesen als ich gespielt habe. habe dann die von rein nach dem frankfurt spiel bekommen und damit 1 spiel gemacht aber leider 4 zu 1 verloren warens die handschuhe ??!!
27.04.2004, 19:00
Autor: warmuz
Datum: 04-27-04 19:57
Ok, zurück zum Thema!
Natürlich ist Van Duijnhoven ein guter Keeper, aber ich sehe ihn nicht gerade als besten Torwart der BL - auch wenn ich euch keinen besseren nennen kann. Er hat schon gute Aktionen - aber die meisten Dinger, die auf sein Tor kommen, sind sehr oft direkt auf Mann. Also meine ich zu diesem Thema: Van Duijnhoven ist gut, aber nicht der Beste!
warmuz
Dein Name sagt jawohl alles !!!
Ich sehe es genau anders herum wäre er jünger und DEUTSCHER ( Soll keine beleidigung ´sein ) Wäre Rein Ganz klar vor KAHN !!!!
Soll also heissen nicht van Duijnhoven ist gut, sondern fast alle Stürmer der Liga schlecht?
Oder wie oder was?
Ich denke eher das das Stellungsspiel eines Torwartes auch sehr wichtig ist, und wenn ich als TW richtig stehe dann brauche ich mich auch nicht gross zu bewegen.........
By the Way finde ich die ganze Aussage etwas oberflächlich denn alleine gegen Bremen hat RvD 2 mal sensationell geklärt, obwohl sie nicht auf Mann kamen.
27.04.2004, 19:02
Mein Reden
ER HEISST WARMUZ hahahaha Bruder von Weidenfehler und ( Spiegel ) Wiese
Ihr habt alle keine Ahnung! Ich sage nichts über die Scheiß Bochumer und ihr braucht nichts über Warmuz und Weidenfeller sagen!!
warmuz!
warmuz!
warmuz!
warmuz!
Können wir dann bitte wieder zum Thema "van Duijnhoven" zurückkommen?
@ torwart.de
Kann mann Warmuz evtl. mal verwarnen oder so etwas? Der ist echt anstrengend.
27.04.2004, 20:07
Jep 100 % agree
... Ist doch klar! Die Bochumer schließen sich mal wieder zusammen. Was anderes können Bochumer auch nicht...
Und wieder einmal muss ich anmerken, das du dich eigentlich noch infantiler benimmst, als dein Geburtsjahr es erahnen lässt......